HTC HD7 Test HTC HD7 Test - Seite 4
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 331
  1. 15.10.2010, 17:20
    Hi phips, willkommen im Forum.

Ich glaube bei O2 gibt es eine 16GB Version.
    0

2. achso was ich noch vergessen hab. hätt mich gefreut wenn im test was über den souns bzw über die soundqualität was gesagt worden wäre. des hd7 hat ja laut htc mobile suround. und dann würd mich noch interessieren wie der sound beim htc 7 suround iss mit ausfahrbarem yamaha lautsprecher
    0

3. 15.10.2010, 20:43
    Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    Deswegen ist das HD7 auch durchschnittlich 0.75mm schlanker als seine beiden Brüder, siehe hier.
    Wenn man so den Vergleich sieht, spricht eigentlich fast alles fürs Omnia 7: Display, ROM, Bautiefe, Akku und Gewicht sind wirklich top. Leider nur beim falschen Anbieter
    0

4. also zum thema BT kann ich leider nichts sagen, weil ich es einfach vergessen hab da ich selber bluetooth so gut wie nie nutze.

zum thema sound kann ich nur die sprachqualität beurteilen und die stimmen waren klar, ohne rauschen und auch angenehm laut. Wir haben aber auch im back-office einen i.d.R. schlechten Empfang, deshalb auch nur GPRS beim Internet.

Die Lautsprecher konnte ich nicht testen weil auf dem Gerät kein Musik gespeichert war und auch keine Videos. Zudem hatten wir Leute im Office sitzen und ich wollte jetzt nicht laut werden.

Ich hab ein Telefonat mit dem Gerät geführt und die Sprachqualität, Rufaufbau etc. war alles absolut in Ordnung und die Stimmen waren auf beiden Seiten sehr zufriedenstellend und da ich bisher ja schon an die 200 Geräte getestet hab, kann ich denke ich immer ziemlich gut beurteilen ob es unter- oder überdurchschnittlich ist und HD7 ist überdurchschnittlich für einen Smartphone was die Gesprächsqualität angeht.
    0

5. 15.10.2010, 21:53
    hättest du auch gucken sollen ob sich ein sd slot im inneren befindet^^

aber das teil aufzumachen fällt meistens schwer wenn jemand neben ihm ist^^
    0

6. ja. schnell ma hinter den akku schaun wär ma echt ned schlecht gewesen. hehe
    0

7. 15.10.2010, 23:05
    ^^ hab auch nichts daran gedacht ihn das vorzuschlagen, da wusste ich das ja noch nicht mit dem 8GB

najia, dauert bestimmt nicht lange und einer wird es nachschauen

p.s. in diesem video macht es einer auf !

kann jemand was erkennen?
    0

8. Zitat Zitat von Preforx Beitrag anzeigen
    Danke für den Beitrag. So denke und dachte ich auch... Hoffentlich folgt eine Portierung aufs HD2... Werde mir das HD7 sicherlich nicht kaufen um dasselbe telefon nochmal zu haben mit demselben sc hlechten Akku
    FÜr mich ist das Dell-Gerät mit Slidertastatur dennoch interessant, hoffe auch da auf einen baldigen Erfahrungsbericht von jemanden Der Touchscreen ist zwar 0,2" kleiner, aber das soll mich dann nun wirklich nicht stören, hehe
    "Akku" das ist das ZAUBERWORT!

Aber wir sind ja Realisten
    0

9. Mein Gerät hatte definitiv nur 8 GB Speicher...aber da stand auch HD3 drauf, also wars kein final hardware.

Es gab auch KEINE MicroSD Erweiterung.
    0

10. Du hast also unterhalb des Akkus nachgeschaut?
    1

11. 16.10.2010, 13:08
    genau, hast du unterm akku nachgeschaut? da man den akku angeben muss um die sim karte einzusenden denke ich das der sd schlitz auch unterm akku ist, aber genau sagen kann man das ja auch nicht bei einem prototypen
    0

12. 17.10.2010, 03:17
    hab ein tolles video gefunden, da wird sogut wie alles gezeigt

5

13. Danke für den tollen Beitrag, habs mir direkt bei O2 bestellt!
    Nur noch vier Tage, kanns kaum erwarten.

Zitat Zitat von danielm Beitrag anzeigen
    Hi phips, willkommen im Forum.

Ich glaube bei O2 gibt es eine 16GB Version.

Ja, die o2 Version hat 16GB, so stehts jedenfalls bei denen auf der Seite. Wird mich am Schluss 559,-€ kosten. Zahlung auf Raten zu meinem o2-Vertrag.
    Aber mit o2 my Handy bekommt man es auch ohne Handyvertag!!!
    0

14. 17.10.2010, 10:33
    Hi Folks, also ich habe das HD2 und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich bin ebenfalls - wie einige hier im Forum - enttäuscht von den neuen Geräten, da ist wirklich kein Fortschritt zu verzeichnen (Hardwaremäßig). Ich bin absoluter HTC-Fan, da ich auf das "randlose" Display stehe - sonst würde ich das Omnia 7 als meinen Favoriten auserwählen. Und ob das Ding nun 550 odet 650 kostet, ist mal echt Wurscht... Wenn die wenigstens 1500er Akkus verbaut hätten, wäre das doch ein kleines Kaufargument! Aber ich denke, die können auch nix dafür, da Qualcomm mit den neuen Prozessoren noch nicht massenweise aus der hüfte kommt (oder die alten CPUs werden zu super Konditionen verschleudert, dass das Lager leer wird und was leider nicht an den Endkunden weitergegeben wird). Und das System wurde nunmal päsentiert, wozu MS entsprechende Geräte dazu benötigte. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass im ersten Quartal neue Geräte mit stärkeren Prozessoren kommen werden - wenn auch teurer. Warte mal ab, vielleicht klappt ja die Portierung auf das HD2, dann ist das meine erste Wahl vor einem gleichwertigen neuen. Auf jeden Fall möchte ich das Omnia 7 noch "Live" sehen...
    0

15. 17.10.2010, 10:57
    ach ja, ich vergaß: Gibt es eigentlich Daten für die Datenübertragungsgeschwindigkeit via USB? Es soll ja keinen HDD-Modus mehr geben, und bei 16 GB kriegst ja nen Wolf in Hintern, bis die voll sind per Sync! Ist das der gleiche Sch... wie beim IPhone?
    0

16. Hab gerade disen interssanten Link von cosmocorner bekommen.

http://www.htcaccessorystore.com/de/...?i=204903&c=13

Anscheinend kann man den Speicher im HD7 austauschen!!!
    Also zum Daten drauf packen notfalls Karte raus und in den Rechner rein?!

Korrektur die HTC Seite sagt syncen über W-Lan

www.htc.com/de/product/hd7/domore.html
    0

17. maaaaaan jetz bringt doch mal klarheit rein. speicher austauschen oder nich. irgendwer wird doch schon ein testgerät haben
    0

18. 17.10.2010, 12:19
    Bis ich mich hier nicht durchgelesen habe war klar ich hole mir das DHD, aber jetzt ist das nicht mehr klar, mich stört auch nur der alte Prozessor, aber WP7 läuft ja sehr gut, ist das Surfen wirklich so schnell wie auf dem DHD, den Videos im Internet nach zu urteilen ist er langsamer als DHD, da ist es sehr nah an PC Geschwindigkeit und für mich zählt am meisten das Surfen.
    Danke für den Test.
    0

19. Zitat Zitat von savaHD Beitrag anzeigen
    Bis ich mich hier nicht durchgelesen habe war klar ich hole mir das DHD, aber jetzt ist das nicht mehr klar, mich stört auch nur der alte Prozessor, aber WP7 läuft ja sehr gut, ist das Surfen wirklich so schnell wie auf dem DHD, den Videos im Internet nach zu urteilen ist er langsamer als DHD, da ist es sehr nah an PC Geschwindigkeit und für mich zählt am meisten das Surfen.
    Danke für den Test.
    Hi!
    stehe zur zeit vor der gleichen entscheidung.
    ich hoffe aber, dass das HD7 jetzt bald raus kommt und nicht wie das DHD "irgendwann mal" rauskommt...
    mir gefällt die oberfläche von WP7 echt sehr gut...auch wenn sie nicht so zu personalisieren ist wie Android...
    von der inet geschwindigkeit geben sich beide relativ wenig...vllt ist das DHD um paar ms schneller, aber das scrollen beim HD7 sieht einfach butterweich aus, im gegensatz dem DHD...(bzw. das normale Desire...da stockts noch mehr...)
    0

20. 17.10.2010, 12:35
    Zitat Zitat von Marco1981 Beitrag anzeigen
    Danke für den tollen Beitrag, habs mir direkt bei O2 bestellt!
    Nur noch vier Tage, kanns kaum erwarten.

Ja, die o2 Version hat 16GB, so stehts jedenfalls bei denen auf der Seite. Wird mich am Schluss 559,-€ kosten. Zahlung auf Raten zu meinem o2-Vertrag.
    Aber mit o2 my Handy bekommt man es auch ohne Handyvertag!!!
    Was mach ich falsch, dass ich auf der o2 Seite kein HD7 find? Kann mir jemand den Link zu der Seite schreiben?

Zitat Zitat von Marco1981 Beitrag anzeigen
    Hab gerade disen interssanten Link von cosmocorner bekommen.

[URL="http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_phonecat.aspx?i=204903&c=13"/URL]

Anscheinend kann man den Speicher im HD7 austauschen!!!
    Also zum Daten drauf packen notfalls Karte raus und in den Rechner rein?!

Korrektur die HTC Seite sagt syncen über W-Lan

[URL="http://www.htc.com/de/product/hd7/domore.html"/URL]
    Dass man SD-Karten austauschen kann, bedeutet nicht, dass man sie ausgebaut noch verwenden kann. WP7 benutzt den Internen Speicher und die SD-Karte als RAID 0, d.h. die beiden Laufwerke werden als EIN Laufwerk angezeigt und verwendet. Die Daten werden auf beiden Laufwerken verteilt. Das ermöglicht sowohl schnellere Lese-, als auch schnellere Schreibvorgänge. Wenn man eine SD-Karte aus einem WP7 nimmt kann man die Daten auf keinem anderen Gerät lesen, da nur ein Teil der Daten auf der SD-Karte ist. Wenn man eine neue SD-Karte in ein WP7-Gerät einbaut, wird das Gerät auf Werk-Einstellungen zurückgesetzt und formatiert.
    Quelle: http://pocketnow.com/windows-phone/y...indows-phone-7 (Englisch)

Alle WP7 Geräte unterstützen WLAN-Syncronisation und USB-Syncronisation via Zune Software. Das WLAN-Netzwerk wird in der Zune Software und auf dem WP7 eingestellt und man kann (nur) in diesem WLAN-Netzwerk Daten syncronisieren. (bedeutet: man kann nicht aus jedem WLAN-Netzwerk über das Internet Daten mit dem PC syncronisieren, USB-Sync und sync mit Daten im Internet sind dann natürlich immer noch möglich)
    0

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte