[MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%) [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%) - Seite 8
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 568
  1. 24.09.2010, 12:34
    Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    framework-res.apk bitte
    daran wird es wohl scheitern
    0

2. Hab jetzt auch auf die JPK geflasht, und da wo normalerweise die Framework apk sein soll, ist garnichts
    0

3. Werde ich mir heute Abend morgen anscheuen da ich das SGS beruflich brauche kann ich nicht immer sofort flashen. Aber heute abend werde ich es machen. Info wird folgen...

LG
    Seelenteufel666

P.S Ich bitte einfach drum das mir wen es möglich ist auch die framework-res.apk zu verfügung gestellt wird aus dem grund das ich nicht immer mitflashen kann.
    0

4. 25.09.2010, 13:40
    http://rapidshare.com/files/421183227/framework-res.apk

ich hoffe es hilft dir ... ist die von der aktuellen froyo beta JPK

gab aber auch noch eine twframework-res.akp .. was auch immer die darstellen soll

Edit: Die Root methode half bei mir
    dann einfach die framework-res.akp im root explorer ersetzen durch die aus dem thread für JPK http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=765419.
    In meinem fall war es die Version C

Maybe you should try another "Root tools".
    CF-Root (JPH) v1.1 is the tool what i used today.
    LINK:

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108

GOOD LUCK~~
    0

5. 26.09.2010, 03:08
    twframework ist z.B. für das Notification Menü
    0

6. So ihr lieben da es nun wieder neue Root möglichkeiten gibt für die JPH + JPK wo auch das Recovery Modus geändert wird von 3e auf das ältere 2e gibt es auch wieder die möglichkeit das ganze über Update.zip zu machen. Die JPK wird heute schon als update.zip version online gehen bin gerade schon am erstellen. Die überarbeitung von der JPH wird woll morgen losgehen.

MFG Seelenteufel666
    0

7. was? 3e ? hab gerade erst 2e draufgemacht was ist denn da schon wieder neu?

Hey, Du verdienst wirklich einen Donate Button !
    0

8. 27.09.2010, 22:16
    Es gibt ne update.zip fürs rooten bei dem wieder 2e draufgemacht wird.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=790686

3e ist bei JPK standard.
    0

9. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    was? 3e ? hab gerade erst 2e draufgemacht was ist denn da schon wieder neu?

Hey, Du verdienst wirklich einen Donate Button !
    Danke dir für die aussage wegen den Donate Button
    Aber nun haste wohl was falsch gelesen 3e ist bei der JPC JPH JPK ja Standard und dadurch ging ja kein Update.zip mehr nun haben die XDA-Dev in den neuen Root´s gleich das Alte Recovery Modus 2e eingebaut wodurch die Update.zip geht derzeit ist nur noch das Problem bei der JPK mit den System Ordner wo man nur Lese Rechte drauf hat aber da sind die auch schon bei ^^

P.S An alle habe mein ersten Post zum Teil geändert bitte erst lessen dan wundern *fg* Nun ist die JPH und JPK neu Online^^
    0

10. 02.10.2010, 13:33
    Hallo Seelenteufel,

Tajutama hatte in seinem thread bei den XDA´s in seinem Anzeigen-Skin bei seinem JM8-Mod nicht die die Batterieanzeige,
    sondern aich die anderen Elemente, wie die Empfangsanzeige "auf einen Level" gebracht.
    Das wäre auch stimmig, da man dann einen Look wie aus einem Guß hätte.
    Kannst Du sowas auch erstellen? Ich wüßte nicht mal, wo ich da anfangen würde.

Gruß und Dank
    0

11. 04.10.2010, 16:20
    Noch mal anschieb

Zitat Zitat von Xtommes Beitrag anzeigen
    Hallo Seelenteufel,

Tajutama hatte in seinem thread bei den XDA´s in seinem Anzeigen-Skin bei seinem JM8-Mod nicht die die Batterieanzeige,
    sondern aich die anderen Elemente, wie die Empfangsanzeige "auf einen Level" gebracht.
    Das wäre auch stimmig, da man dann einen Look wie aus einem Guß hätte.
    Kannst Du sowas auch erstellen? Ich wüßte nicht mal, wo ich da anfangen würde.

Gruß und Dank
    0

12. 05.10.2010, 07:53
    danke für dieses tut,hat auf anhieb geklappt mit der JM8,schaut klasse aus.
    0

13. Ich habe ein kleinen Spende Button eingerichtet. Jeder der mir ne kleinichkeit zukommen lassen will für meine Arbeit und Zeitaufwand kann es nun dadrüber machen. Es ist kein muss das es klar gesagt ist. Sollte es ein Problem wegen den Button geben von seiten der Moderator bitte bescheid geben und ich mache es rückgängig
    0

14. So meine Lieben ich habe euch nun auch für die I9000XWJM9 alle Anzeigen erstellt von A-E und für den Notfall die ORG. Bitte beachtet die Anleitung.

MFG
    Seelenteufel666
    1

15. Gerade nach Hause gekommen und die tollen infos gelessen. Werde nun mal Akku laden und hoffe doch das ich es hinbekomme für JP6 und JPM heute noch die Anzeigen Online zu stellen.

LG
    Seelenteufel666
    5

16. 13.10.2010, 18:48
    Das wäre echt SUPER
    0

17. Dem schließe ich mich uneingeschränkt an
    0

18. Leider bin ich gestern nicht dazu gekommen aus dem grund das ich noch abends weg muste. Werde mich heute nach der Arbeit dran machen. Hoffe doch das es kein Problem ist für euch es ist ja auch immer mit zeit und Arbeit verbunden ^^

LG
    Seelenteufel666
    0

19. 14.10.2010, 07:43
    Ich habe ein SGS, das mit JM1 ausgeliefert wurde.
    Kannst du dafür auch einen Mod machen?

Die entsprechende framework-res.apk habe ich hochgeladen:
    http://rapidshare.com/files/424954492/framework-res.apk
    0

20. Bin gespannt auf heute Abend mit der JP6 Mod.. Ich kann das normale Design mit dem 20% Sprüngen nicht mehr ab.
    0

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte