Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 12.10.2010, 11:53
heute ist das wm 7 vorgestellt worden und das ist doch endlich mal ne gute nachticht.
hat irgendjemand schon mal ausprobiert ob das s200 den hohen anforderungen entspricht? Angeblich bedarf es eines 1GHz Prozessors und auch Multitouch, was das s200 ja nicht hat. Ob das wohl irgendwie zu umgehen ist??
-
Bin hier zuhause
- 12.10.2010, 12:38
Nein! Kein aktuelles Gerät wird in absehbarer Zeit WP7 per Custom-Rom bekommen.
Wenn überhaupt das HD2 und selbst da gibt es keine Fortschritte.
Ohne die Mindestanforderungen brauchst du dir da nicht mal Hoffnung auf ein Custom-Rom zu machen...
-
Bin neu hier
- 12.10.2010, 15:03
naja ich denke schon dass man sich hoffnungen machen kann.das multitouch problem ist doch soweit ich weiß softwarebedingt und einen 1ghz prozessor hat das neotouch. ich weiß nicht ob es damit sooo flüssig laufen wird aber laufen würde es bestimmt. und ich könnte wetten dass irgendwann ein custom rom erscheint da es garantiert viele reizt es auszutesten^^ also ich hoffe weiter
-
Mich gibt's schon länger
- 12.10.2010, 15:18
und trotzdem braucht es einen sehr guten programmierer, der sich endlose stunden mit treiber umschreiben usw auseinander setzt. Ich denke nicht, dass das passieren wird. Und Windows Phone 7 is im vergleich zu windows mobile 6.5.3 einfach mal eine rückwärtsrolle.
Tethering, fehlt, unbekannt ob ad hoc möglich ist, keine offline karten für gps, kein copy and paste kein multitasking, keine externe sd karte, fester homescreen. vllt sogar eine feste software um musik auf das handy zu packen. Ne ne das kann bleiben wo der Pfeffer wächst...
Lediglich spiele sind wohl toll darauf. und ganz ehrlich, tetris und zuma reicht mir vollkommen wenn ich doch wirklich mal spielen wollte auf so einem kleinen gerät
-
- 12.10.2010, 19:39
Schade, dass das neue Forum die "Danke!"-Funktion im neuen Forum nicht mehr gibt. Dafür gibt es eine "mit Facebook einloggen"-Funktion, die offensichtlich keine Umlaute kann (zumindest nicht das ß in meine Nachnamen).
Daher in Worten: Danke riotman
-
- 12.10.2010, 19:50