T-Mobile mit ersten Infos zum Start T-Mobile mit ersten Infos zum Start
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. T-Mobile ( Deutschland ) gibt grade erste Infos zum HTC 7 Mozart und Windows 7 bekannt.
    Verkaufsstart soll Ende Oktober sein, bleibt abzuwarten was die dazugehörigen Tarifmodelle für einen Endpreis mit sich bringen.

Weitere Infos auf der T-Mobile Site
    1

2. 11.10.2010, 18:39
    hab schon bestellt... hehe .... mein dealer wusste noch nicht mal was davon.... ich hab nur gesagt... sieh zu, das ich das ding am 21. in den händen halte.... er war total verwirrt.... hahaha mal schauen was davon wird
    0

3. 11.10.2010, 20:14
    Das werde wohl ich auch bekommen...freu...
    0

4. 12.10.2010, 13:04
    Navigon Select Edition für Telekom ist dabei für DACH.
    0

5. Ich hatte am Montag mal die Möglichkeit das t-mobile Mozart kurz anzutesten.
    Videos, Fotos und ein wenig Text über meinen Eindruck
    HIER

Gruß
    MaTT
    0

6. Ab sofort ist das HTC 7 Mozart bei T-Mobile vorzubestellen!

03.11.10 ist Verkaufsstart, auch ab diesem Datum greifen die neuen Tarife und werden aber jetzt schon in Kombination mit dem
    Mozart angeboten.
    Hier die Tarife und Preise für das Endgerät im Überblick, Start bei 1€ im Mobil XL Tarif für 89,96€ monatlich bis 99,95€ monatlich im Tarif Mobil S.
    Auch für Vertragsverlängerung ( Altkunden ) steht die Kombination bereit und kann bestellt werden.

Gruss cos
    0

7. Edelasos Gast
    Das LG Optimus und das HTC Trophy sind ab sofort bei der Swisscom verfügbar.
    1

8. 23.10.2010, 23:27
    Ich war heute in Bern bei Swisscom, leider haben sie dort keine Geräte am Lager.
    0

9. 24.10.2010, 16:32
    Zitat: "AW: T-Mobile mit ersten Infos zum Start
    Ich hatte am Montag mal die Möglichkeit das t-mobile Mozart kurz anzutesten.
    Videos, Fotos und ein wenig Text über meinen Eindruck
    HIER

Gruß
    MaTT"

Der Link HIER scheint nicht zu gehen .
    0

10. Hierzu habe ich auch mal ein Anliegen.
    Wie bereits aus anderen Beiträgen zu entnehmen ist, werden in den VD-Shops die Geräte nicht allzugerne ohne Vertrag rausgerückt da die lieber Geräte mit Vertrag verkaufen.
    Wie wird das wohl ab 03.11. bei TM (in Deutschland) laufen?
    Wenn das genauso schwierig wird sehe ich da ein riesiges Problem auf mich zukommen zumal ich gerne an diesem Tag endlich mal ein Mozart in den Händen haben möchte, d.h. ein Gerät kaufen möchte.
    Immerhin hat TM die Aktion mal einfach so um 2 Wochen nach hinten verschoben!
    Ich habe versucht mal über die HP ein Gerät im Voraus online zu bestellen aber da bekommt man die Geräte nur mit Tarif zur Auswahl.
    Hat zufällig jemand Infos wie es mit der Geräteversorgung ohne Vetrag aussehen wird? (ich spreche hiermit mal bewusst eventuelle TM-Mitarbeiter an die vielleicht schon ne Info/interne Order haben )

Gruß
    skydancer73
    0

11. Zitat Zitat von skydancer73 Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand Infos wie es mit der Geräteversorgung ohne Vetrag aussehen wird? (ich spreche hiermit mal bewusst eventuelle TM-Mitarbeiter an die vielleicht schon ne Info/interne Order haben )

Gruß
    skydancer73
    Wenn Du mit einer nicht TMO Mitarbeiter-Info zufrieden bist dann mein ich mal es wird nicht anders laufen wie sonst in der Vergangenheit, das Gerät wird auch ohne Vertrag zukaufen sein im Shop. Gut, es waren meist 40-50€ mehr wie auf dem offenen Markt und das Branding von TMO ist auch inklusive aber kaufen wird man es können. Die Frage ist bloss wer von den Käufern Vorrang hat bei der Auslieferung, Kunden mit Vertrag oder Käufer ohne Vertrag..

Gruss cos
    0

12. Versuch doch mal über Amazon. Diverse "integriete" Shops bieten es an. Nettask usw. standen bis vor kurzem zur Verfügung Mozart mit TMO Branding, aber ohne Simlock und Netlock.

Viel Glück................
    0

13. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von poisonspider Beitrag anzeigen
    Ich war heute in Bern bei Swisscom, leider haben sie dort keine Geräte am Lager.
    Ja, es kann sein, das sie keine mehr an Lager haben. Doch ausgestellt sind sie.

Edel
    0

14. User45822 Gast
    mir wurde heute von t mobile gesagt das das mozart exklusiv nur über t mobile zu haben sei so sagte der mitarbeiter . das i phone soll ab nächstes jahr niocht mehr exclusive bei t mobile zu haben sein . dafür ist jetzt wohl das mozart gesehen .
    0

15. Habe heute angerufen beim Service. Die Geräte sollen nun verfügbar sein. Bin gespannt wann sie rausgehen.
    0

16. War vorhin mal im örtlichen T-Com Shop. Die haben heute auch ein Gerät bekommen als Ausstellungsmodell. War leider noch Verpackt und im Lager. Die Frau wollte es nicht wegen mir auspacken und hat gemeint ich solle morgen oder übermorgen noch einmal vorbeikommen dann könnte ich es kaufen. Was es ohne Vetrag kostet konnte Sie mir aber auch nicht sagen.
    0

17. Zitat Zitat von Zappelkäfer Beitrag anzeigen
    ...Was es ohne Vetrag kostet konnte Sie mir aber auch nicht sagen.

519,95 € ohne Vertrag
    0