Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Mich gibt's schon länger
- 08.10.2010, 15:34
Hallo,
Ich bin schon lange ein treuer Fan eurer Seite und brauche nun leider eure Hilfe bei einem ernsthaften Problem.
Folgendes ist passiert, ich habe mir eine CAB Datei runtergeladen um Manila Tv zu benutzen, nach dem Softreset startet das gerät noch einwandfrei, gebe meinen PIN eine und das war es denn auch.
Ich sehe den heute Bildschirm ohne HTC Sence.
Aber ich kann keine anwendung starten, wie z.Bsp. Windows Startmenü etc.
Da leider keine Taste und kein Symbol reagieren habe ich keine Chance um einen Hardreset durchzuführen.
Und das ist das was ich gerne machen möchte,
ich will momentan einfach nur das mein HD2 zwei wieder läuft.
Hatte Nie probleme bis ich diese CAB dateil installiert haben.
Komisch ist nur Anrufe kann ich annehmen..
Hiiiilllfffeeeee
-
- 08.10.2010, 16:37
Schalte den HD2 aus, ggf. Akku raus.
Dann Starte ihn, wenn Du beide Tasten lauter und leiser gedrückt hälst. Auf die Fragen, die kommen, Antwortest Du mit ja. Das Gerät wird einen Hardreset machen, sein Rom neu installieren. Deine Einstellungen und Programme sind zwar wech, aber die kann man wieder instalieren. Sollte Funktionieren.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.10.2010, 17:53
Hallo Mecki123,
Ich bin dir zu Dank verpflichtet, es hat funktioniert..juuhuu
Zwar ist alles weg aber wen juckt das schon wenn man weiß das sein HD2 wieder funzt.
Vielen vielen dank, wußte doch das verlass auf dieses Forum ist:O)
-
- 08.10.2010, 18:12
Gern geschehen. Dafür ist das Forum da!