IPAQ abgeschossen IPAQ abgeschossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi Leute, ich hab ein riesen Problem:

    Ich hatte auf meinem IPAQ 3850 das PPC2003-Rom installiert gehabt,
    hatte jedoch darauf aus Kompatiblitätsgründen (Bluetooth-Jacket wollte nicht so recht) wieder auf PPC2002 gedowngraded...

    Funktionierte auch alles, bis zu dem Zeitpunkt als die Installation abgeschlossen war...
    Ich hatte danach einen Hardreset gemacht und jetzt geht nichts mehr.

    Ich kann den IPAQ nicht mehr einschalten, nicht im Bootloader starten,
    kein Softreset, kein Hardreset, nichts... Sogar wen ich ihn ans Ladekabel
    hänge blinkt die Lade-LED nicht mehr...

    Wer kann mir helfen?
    0
     

  2. Also wenn du nicht mehr in den Bootlaoder kommst, musst du wahrschienlich das Gerät HP einsenden... sieht schlecht aus ((
    0
     

  3. Schon mal probiert, den Papagei zu bekommen? Hatte das Problem bei meinem 3630.. Aktion Taste drücken und Softreset machen. Dann kannst du über ein Hyperterm eine Verbindung zu deinem Ipaq herstellen.. Wenn das geht, schreib wieder..
    0
     

  4. Da tut sich nichts....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipaq 4150 oder Ipaq 5550
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 11:19

Stichworte