Schritt für Schritt Anleitung zur Registration im Marketplace Schritt für Schritt Anleitung zur Registration im Marketplace
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Sascha Corti hat in seinem Blog eine Anleitung für die Registration im Marketplace publiziert: http://techpreacher.corti.com/step-b...arketplace-how

Es wird im speziellen darauf eingegangen, wie man sich als Schweiz registrieren muss (wegen Steuern etc.)
    3

2. Zusätzlich zur Anleitung von Sascha Corti empfiehlt es sich den Weg über einen Acceptant Agent zu gehen. Ich habe das Vorgehen hier beschrieben: http://datenknecht.blogspot.com/2010...ragen-mit.html
    1

3. 22.10.2010, 16:54
    Wo habt ihr die "notarized photocopy of you passport" gemacht?
    Danke, Gruss wima
    0

4. Wenn ich nun eine spezialisierte App schreiben möchte, mit der ich auf Webservices meiner Firma zugreifen möchte: Muss ich dann trotzem zwingend über den Marketplace gehen oder gibt es da eine Hintertür? Ich möchte die App ja nicht vermarkten, da sie ja für die Öffentlichkeit null Wert hat.

Danke
    Ueli
    0

5. @wima: Sende einfach ne gescanne Kopie deines Passes... das reicht glaube ich aus.

@crowhill: No chance ohne Marketplace. Ausser das App soll nur auf deinem Gerät laufen. Dann kannst du es bei dir lokal aufspielen (als Entwickler kann man dies auf max. 3 Geräte). Alternative wäre das App mit Login halt in den Marketplace zu stellen damit es niemand sonst verwenden kann.

Gruss Marco
    0

6. @wima: Eine gescannte Kopie reicht nicht aus, es sollte eine beglaubigte Kopie sein. Die Beglaubigung erhält man auf dem Einwohnermeldeamt seiner Gemeinde (Rathaus).
    0

7. 23.10.2010, 21:16
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    @crowhill: No chance ohne Marketplace. Ausser das App soll nur auf deinem Gerät laufen. Dann kannst du es bei dir lokal aufspielen (als Entwickler kann man dies auf max. 3 Geräte). Alternative wäre das App mit Login halt in den Marketplace zu stellen damit es niemand sonst verwenden kann.

Gruss Marco
    Wie ist das zu verstehen? Ich hatte eine App auf 6.5 erstanden, die nur auf Windows Mobile existiert. Also kannd er Etwickler diese nicht portieren? (Ist auch eine App mit Daten, welche nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind)

Solche betriebsinterenen Apps gehen also nicht mehr?
    0

8. @Habakuk:
    Solche betriebsinterenen Apps gehen also nicht mehr?
    Warum sollen die nicht mehr gehen? Tatsache ist jedoch, dass die 6.5er Software nicht mehr läuft und auch nicht portierbar ist. Grund: Die Programmierung erfolgt bei Windows phone 7 ausschliesslich mit Silverlight oder XNA. Siehe auch hier.
    Das heisst konkret, dass die Applikation neu programmiert werden muss. Und wenn es sich um eine betriebsinterne App handeln soll, dann muss eine entsprechende Autentifizierung eingebaut werden, ggf. kann die App dann zusätzlich noch verschlüsselt betrieben werden.

Wir haben gerade eine solche App fertiggestellt, bei Interesse kann ich gerne weitere Auskünfte geben.

Gruss, Bernhard
    0

9. Trotzdem finde ich es unschön, interne Apps auf den Marketplatz publizieren zu müssen. Auch wenn man eine saubere verschlüsselte Authentifizierung eingebaut hat, ist das doch fast eine Einladung für Hacker.
    0

10. Im Laufe der Zeit wird Microsoft interne Marketplaces zur Verfügung stellen, genau für solche Zwecke. Momentan ist ein Workaround, die App als Beta-Version in den Marketplace zu laden - somit bleibt sie unsichtbar für die Öffentlichkeit, man erhält aber einen Deep-Link, den man Kunden bzw. Mitarbeitern weitergeben kann, über den sie sich die App installieren können. Ich weiß nur nicht, ob diese Beta-Funktion auch schon in der DACH-Region funktioniert.
    1

11. das ist ja ein Akt, wenn man was für den Marketplace entwickeln will.

Naja, sagt mal, aber wenn ich mich "nur" beim APP HUB registriere und die 99 Euro latze, kann ich schön auf meinem Gerät testen, oder?

Diese Marketplace Prozedur benötigt man ja erst dann, wenn man was verkaufen will, oder irre ich mich

Vielen Dank
    0

12. Kostet glaub ich 75 € (99 $), aber das nur am Rande - umso besser.

Nein, so geht es wohl noch nicht. Problem ist, dass Du von GeoTrust erst "freigschalten" werden musst. Weiß aber nicht, wie das bei "normal zahlenden" Entwicklern ist. Ich als Student habe, um von denen kontaktiert zu werden, einfach eine Dummy-App hochgeladen. Innerhalb von 5 Minuten hatte ich dann Mail von GeoTrust. Allerdings habe ich seit zwei Tagen nix mehr von denen gehört, denn ich brauche noch ein Zertifikat von denen. Erst danach kann ich das Gerät freischalten.

Viel Erfolg!
    0

13. hallo
    da muss ich nochmal nachhaken..
    also ich will apps nur am handy testen.. nicht auf den marketplace laden.
    reicht da diese registrierung aus (mit 99$) oder muss ich da auch umständlich etwas weiteres beantragen.

gestern habe ich hier ja einen link gepostet, wo es mit einem trick ohne registrierung gehen soll... aber das will ich erstmal nicht machen.
    0

14. 26.11.2010, 18:10
    GeoTrust ist echt mühsam. Nachdem ich via Chat nachgehakt hatte und meine Personalien geschickt habe, habe ich nun nichts mehr gehört. Da werde ich nochmals chatten müssen mit denen P*****n... (sorry, aber ist doch wahr, einfach nicht mehr melden)
    0

15. Hallo Leidensgenosse. Nachdem ich meine Daten an GeoTrust geschickt habe, bin ich ebenfalls in der Warteschleife.

Was den Preis betrifft: 99 USD ist korrekt. Leider nicht der Umrechnungskurs. Man zahlt in Europa 99 EUR.
    0

16. Worauf wartet ihr, dass ihr appa auf eurem device testen könnt oder dass ihr apps zum market laden könnt.

Sent from Phone 7 - Omnia 7
    0

17. 26.11.2010, 19:57
    ich will vorerst einfach mal meine App auf dem Trophy testen. Mehr habe ich noch gar nicht ins Auge gefasst...
    0

18. Ach und dafür müssen die was freischalten.. War heute in so einem Anmeldeformular wo ich als letztes meine Bezahlung bestätigen sollte.. Habe gedacht, danach geht es dann sofort...

0

19. beides. Erstmal Testen und in Folge Marketplace.
    0

20. Sind das zwei getrennte schritte
    .
    A. Für das eigene gerät freischalten
    B. Für den marketplace freischalten

0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte