Schritt für Schritt Anleitung TomTom 6
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet von WinMo. Ich wollte mir TomTom 6.xx auf meinem omnia ii installieren. hat so weit auch alles geklappt. nur hab ich jetzt ein problem mit dem einstellen der gps-verbindung. Xcom4 und hardware com port auf 9. in tomtom habe ich nun die auswahl der gps-empfänger: tomtom bluetooth empfänger, tomtom wired, anderer bluetooth-empfänger und nmea-empfänger.

    was muss ich wo einstellen, damit tomtom auch den gps-empfänger richtig findet und ein signal bekommt?

    lg
    0
     

  2. 06.11.2009, 07:20
    #2
    Anderer NMEA GPS
    Baudrate auf 4800 (Standard)

    Bei mir war übrigens im Standard-GPS am Omnia der COM-Port 7 eingestellt.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    danke TLAHAN dafür, ich habe das grad mal getestet. hab den nmea gps ausgewählt, baudrate auf 4800, dann com-port 7 aus der liste ausgewählt. im moment steht in dem "statusfenster" noch "kein gültiges gps-signal", allerdings dreht sich die kleine sanduhr rechts oben. habe es jetzt erstmal nach draussen gelegt, ich denke der muss erstmal signal finden und so...
    also danke dafür schonmal, bin schonmal weiter als vorher, und ich melde mich wenn es was neues gibt
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    mhh, habe das handy nun 1,5 stunden draussen liegen gehabt. es steht dort kein gültiges gps-signal. bin jetzt mal in das navi-fenster gegangen, dort steht immer warte auf gültiges gps-signal...
    klappt also immer noch net so richtig
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    *push*

    Bisher hat sich noch nichts getan, habe verschiedene einstellungen getestet, nix passiert.
    Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand doch noch helfen kann...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    wenn sich der blau/gelbe Kreis dreht, stimmt schon mal der COM Port. Spiele mal ein bissel mit der Baudrate!
    Ich habe z.B. für Garmin 9600, aber mit 57600 gehts halt auch. Probiere einfach mal.

    Gruß _joker_
    0
     

  7. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Anleitung für XDA_UC???
    Von kdidi im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 22:14
  2. Anleitung für Anfänger
    Von WhiteRabbit im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:54
  3. Anleitung für die Installation von Tomtom Software
    Von htcon im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:07
  4. Anleitung TOMTOM
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 22:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

warte auf gültiges gps signal tomtom

tomtom anleitung

tomtom warten auf gültiges gps signal

habe draussen im freien schon mehere studen kein gültiges gps signal

Anleitung tomtom omnia

tomtom suche nach gültigem gps signal

tom tom warte auf gps signal

tomtom 6 anleitung

tomtom warte auf gültiges gps signal

Anleitung für die Installation von Tomtom Software

anleitung tomtom 7 auf omnia 2tomtom 6 wm 6.5tomtom 6 omnia win mobile 6.5tomtom 6 auf windows 6.5tomtom warten auf gps signaltom-tom kein gültiges gps signaltom tom kein gültiges gps kein gültiges gps signal tomtomwindows ce tomtom 6 anleitungport für tomtom auswählentomtom warten auf gültiges gps signal erster starttomtom omnia anleitungpocketpc.ch suche nach gültigem gps signal sonywelcher com port für tomtom 6tomtom gps warten

Stichworte