Wie tragt ihr euer Desire HD mit euch? Wie tragt ihr euer Desire HD mit euch? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. Handtasche, die geht auch in der Disco. (Manchmal is es doch ganz praktisch ne Frau zu sein
    0

2. 06.10.2010, 15:31
    Wenn Männerhandtaschen nurnicht so metrosexuell wären. Hach, manchmal wünschte ich, ich wär homosexuell.
    0

3. oder wir brauchen alle Kerstin dabei, die unser HDH trägt
    1

4. 06.10.2010, 15:59
    Zitat Zitat von felix.theis Beitrag anzeigen
    Wo das denn? Die habe ich ja noch nie gesehen. Wäre für mich optimal.
    Zitat Zitat von diVer_69 Beitrag anzeigen
    Da wäre ich also auch interessiert!
    Hey, habe mich wohl vertan. Das Case hab ich hier gesehen: link

Aber es ist wohl nur für Visitenkarten, und nicht für Kreditkarten geeignet, wegen dem Magneten... Aber ob sich ein paar Scheine reinzupacken für die Disco reicht es ja... gibt es bestimmt auch noch billigere *grins*

0

5. Zitat von felix.theis
    Wo das denn? Die habe ich ja noch nie gesehen. Wäre für mich optimal.
    Hallo Alle Zusammen!

Ich habe mir eine ähnliche Tasche von Golla zugelegt:

Wie tragt ihr euer Desire HD mit euch?-golla-bag.jpg

Die gibt's zum Beispiel bei uns im Media Markt oder auch bei verschiedenen Anbietern im Netz. Einfach mal googeln.

Die Tasche ist genial verarbeitet, mit Karabienerhaken und hat jede Menge Fächer für Karten und Geld. Momentan habe ich da mein Galaxy S drin. Das Samsung ist inkl. Vibrant-Case ziemlich genau so groß wie das Desire HD - von daher hoffe ich, die Tasche dann weiter benutzen zu können...

Gruß,
    maccam

P.S. Das war übrigens mein allererster Post hier im Forum - bisher hatte ich immer nur mitgelesen. Vor allem im "Desire HD Verfügbarkeits-Thread"...
    2

6. ich glaube, die muss ich mir mal real anschauen. Aber scheinen gut zu sein. danke
    0

7. Zitat Zitat von maccam Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine ähnliche Tasche von Golla zugelegt
    Danke für den Tip, mit dem Namen kann man doch recht nette "multi" Taschen im WWW finden!

Zitat Zitat von maccam Beitrag anzeigen
    P.S. Das war übrigens mein allererster Post hier im Forum
    und ein sehr Informativer noch dazu, danke!
    0

8. Zitat Zitat von maccam Beitrag anzeigen
    [...] Ich habe mir eine ähnliche Tasche von Golla zugelegt [...]
    Werden über hama vertrieben: http://www.hama.de/produkte/handy_+_...olla/index.hsp
    0

9. Zitat Zitat von felix.theis Beitrag anzeigen
    oder wir brauchen alle Kerstin dabei, die unser HDH trägt
    Geht klar Sagt mir dann wann und wo!
    0

10. Mein HTC Desire wird durch eine schöne Ledertasche geschützt.
    Das Wasserbüffelleder kommt aus Ägypten und besteht innen aus schwarzem Microfaserstoff, welches zur einem sehr schnellem Herausziehen und Displayreinigung beiträgt.
    Die Qualität des Leders ist hervorragend, die Verarbeitung der Tasche ist ebenfalls super.
    Das HTC DEsire passt perfekt in die Handytasche!! Gefahr, dass das Handy herausrutscht besteht nicht.

Bestellt werden können die Handysocken bei Handysocken.ch
    0

11. 19.10.2010, 18:51
    Einfach in die Hosentasche, vielleicht mit dem Bildschirm nicht grade nach außen. Auf Taschen oder so hab ich keine Lust und halte ich auch für unnötig, solange man keine Teppichmesser in der Hosentasche hat was soll passieren?
    0

12. 19.10.2010, 18:57
    Ich hab letztes im o2 Shop das DH2 mal testweise in die Hosentasche gesteckt. Hat noch gut reingepasst! Da das DHD nicht viel größer ist, wird das auch kein Problem sein.
    Schutz werde ich keinen verwenden. Das kommt so in die Hosentasche!
    0

13. Wie sind denn so die Erfahrungen mit dem Tragen in der Hosentasche? Verkratzt da schneller was? Staubt das dort mehr ein?
    Was macht man wenn man ein Kratzer im Display ist? Kann man Trotz Kapazitivem Touchscreen eine Creme gegen Kratzer draufreiben?
    0

14. Also Kratzer bekam ich noch nie dadurch rein das ich es ohne Hülle in der Hosentasche hatte. In der einen Hosentasche kommt nur das Handy rein und dann reicht das auch. Das Display wie andere schon sagten zum Körper hin und gut ist.
    0

15. 19.10.2010, 19:55
    also bei mir kommt das ding wie jedes andere handy auch in die hosentasche einfach so und ohne schutz, meistens zu den kippen . ist nen gebrauchsgegenstand und spätestens nach 2 jahren kommt ja eh nen neues also, von daher egal, wenn da halt mal nen paar kleine kratzer drauf sind. so wie ich mich kenne schmeiß ichs eh ertmal aufn asphalt
    2

16. Joar bei mir muss das Teil schon 4 Jahre halten
    Für den Preis eher 5
    0

17. 20.10.2010, 00:58
    achso ja als ingeneur denkt man da ja praktisch, geht mir ja auch so als angehender aber dennoch überwiegt da mein spieltrieb alle 2 jahre spätestens was neues
    0

18. Ich denke darüber nach, mir das TPU Case von HTC zu holen. Für den Preis bestimmt ein Versuch wert.
    http://www.htcaccessorystore.com/ch/....aspx?i=203617

Mein Galaxy S hat die längste Zeit in einem ECO Zenus (Silikon) verbracht. TPU soll ja nochmals besser als Silikon sein. Im Falle eines Sturzes, soll das Case Kratzer verhindern und Schocks dämpfen. Das Display wird bei einem Sturz geschützt, weil der Rand des Cases, das Display überragt. Zusätzlich gibt es mehr Grip, wobei ich nicht weiss, ob ein DHD nicht sowieso einen besseren Grip bietet, als das glatte Plastik Galaxy S.
    So ein Case gibt mir auch einfach ein besseres Gefühl dabei, mein Handy irgendwo hinzulegen.

Ein ziemlicher Nachteil beim Silikon Case ist, dass es durch den besseren Grip in der Hosentasche "klebt". Ich hoffe dass dieser Nebeneffekt beim TPU Material weniger stark ist.

Sonst ne Socke.
    0

19. 20.10.2010, 07:22
    Das DHD kommt in die Hosentasche, evt noch nen Display-Schutz wens einen gibt, da ich allergisch gegen schmutzige/verkrazte LCD's bin *Hust*. Glaube das Teil wird einfach zu "Klobig" wenn man da noch was drumtut, ala TPU Case oder das fummelige Slikion Dingsda.

Lg
    0

20. 0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte