Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 03.10.2010, 21:09
Hallo zusammen
Habe seit ein paar Monate mein HTC Desire gekauft. Ich bin sehr zufriden. Ich finde unter Menü-Einstellungen, die Untermenü DATENSCHUTZ nicht. Wo ist es??? Ich habe das SW Android 2.2. In der Handbuch ist so erklärt:
"Prüfen, ob die automatische Sicherung aktiviert ist
[FONT=Gotham Light,Gotham Light][FONT=Gotham Light,Gotham Light]Drücken Sie auf STARTSEITE > MENÜ und tippen Sie anschließend auf [/FONT][/FONT]Einstellungen[FONT=Gotham Light,Gotham Light][FONT=Gotham Light,Gotham Light]. Rollen Sie im Fenster nach unten und tippen Sie auf [/FONT][/FONT]Datenschutz > Eigene Daten sichern[FONT=Gotham Light,Gotham Light][FONT=Gotham Light,Gotham Light].
Stellen Sie sicher, dass die Option [/FONT][/FONT]Eigene Daten sichern [FONT=Gotham Light,Gotham Light][FONT=Gotham Light,Gotham Light]aktiviert ist."[/FONT][/FONT]
[FONT=Gotham Light,Gotham Light][FONT=Gotham Light,Gotham Light][/FONT][/FONT]
[FONT=Gotham Light,Gotham Light][FONT=Gotham Light,Gotham Light]Noch eine Frage. Kann ich meine E-Mails Kontoeinstellungen in der SD-Karte sicheren??[/FONT][/FONT]
[FONT=Gotham Light,Gotham Light][FONT=Gotham Light,Gotham Light][/FONT][/FONT]
[FONT=Gotham Light,Gotham Light][FONT=Gotham Light,Gotham Light]Danke für euere Hilfe[/FONT][/FONT]
[FONT=Gotham Light,Gotham Light][FONT=Gotham Light,Gotham Light]Toni
[/FONT][/FONT]
-
- 03.10.2010, 21:26
Bei meinem Desire mit Android 2.1 war die automatische Sicherung genau so zu erreichen wie du es beschreibst. Seit dem ich Froyo habe kann fehlt deriser Menueintrag oder ich habe das gleiche Problem wie du und kann ihn nicht mehr finden. Zu deiner zweite Frage kann ich nicht viel sagen. Bei mir läuft alles nur über meinen Googleaccount (also ohne Exchange, Pop...) und da ist eine Sicherung nicht wichtig.
-
Bin neu hier
- 03.10.2010, 22:01
Ja es ist richtig das mit Android 2.2 der Punkt entfernt und deaktiviert wurde.
Man kann ihn aber wieder finden! Man nutzte die Suchfunktion beim Desire und aktivieren die Suche in den Einstellungen (Grünes Zahnrad)
Drückt man nun auf suchen bzw gibt Daten ein, erscheint der Punkt DatenschutzFunktioniert aber bei mir nicht, finde es aber wenn ich "a" eingebe xD
Edit: links oben kann man auswählen wo man suchen möchte
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 10.10.2010, 09:27
Habe den Punkt Datenschutz gesucht, aber bei mir kommt da nichts. Auch nicht, wenn ich a als Suchbegriff eingebe.... gibt es da noch eine andere Möglichkeit automatisches Speichern einzustellen?
Gruß, R.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
- 10.10.2010, 12:26