[SDB][16.10.2010][Mdeejay eVo Sense][V1.1][w/Sense][kernel: hastarin R7.5] [SDB][16.10.2010][Mdeejay eVo Sense][V1.1][w/Sense][kernel: hastarin R7.5] - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 141
  1. Zitat Zitat von Ghost Dog Beitrag anzeigen
    Was für APN Einstellungen hast du benutzt? Ich benutze folgende:

APN: internet.eplus.de
    Nutzername: eplus
    Passwort: eplus
    MCC: 262
    MNC:03
    Authentifizierungstyp: Nicht festgelegt
    APN-Typ: default

Danach auf den kleinen Kreis neben deiner APN klicken, bis sie grün wird und das Internet rennt
    Hallo GhostDog
    Ich habe zwar nach Deinen Einstellungen eine 3G-Anzeige, kann aber keine Seiten im Browser öffnen.
    Es kommt immer die Meldung "Seite kann nicht geöffnet werden"

Edit: OK, habe den Fehler, glaube ich, gefunden.
    Es sollte natürlich eplus und nicht epus heißen!!
    0

2. 29.09.2010, 04:07
    Hallo Ghost Dog,

habe die gleichen APN Einstellungen wie du. Wenn ich die dann speichere, aus dem Menü rausgehe, dann wieder rein dann ist da nix. Wenn ich paar mal rein raus mache, dann kommt die Einstellung mit dem grünen Punkt dann irgendwann. Internet funzt aber nicht. Obwohl er irgendwie Datenübertragung oben anzeigt. (Pfeil hoch runter)
    Außerdem fragt er alle 2 minuten nach meinem pin, das ist ja auch nicht normal, oder? Kann das daran liegen, dass ich den Pin erst unter Android eingebe?
    0

3. Zitat Zitat von Brandon25 Beitrag anzeigen
    Hallo Ghost Dog,

habe die gleichen APN Einstellungen wie du. Wenn ich die dann speichere, aus dem Menü rausgehe, dann wieder rein dann ist da nix. Wenn ich paar mal rein raus mache, dann kommt die Einstellung mit dem grünen Punkt dann irgendwann. Internet funzt aber nicht. Obwohl er irgendwie Datenübertragung oben anzeigt. (Pfeil hoch runter)
    Außerdem fragt er alle 2 minuten nach meinem pin, das ist ja auch nicht normal, oder? Kann das daran liegen, dass ich den Pin erst unter Android eingebe?
    Das mit der PIN hatte ich auch.
    Mußte erst wieder ne WinMo-Version flashen wo ich auch ne PIN eingeben konnte.
    Hatte Goatrip-Android drauf, da rauscht das WinMo ja durch, also keine PIN möglich.
    Aber ohne PIN in WinMo funzt dieses Buildt nicht.
    Zumindest bei mir, war bei der PIN in Android Schluß, es ging gar nix mehr.
    Man konnte die zwar noch eingeben, es wurde angezeigt dass die SIM-Karte entsperrt würde, aber dann ging der Bildschrim aus.
    Drückte man eine Taste war er zwar wieder dar, aber die Android-Eieruhr rödelte immer noch.
    Das wiederholte sich noch zwei Mal dann fror das HD2 komplett ein.

Erst durch die PIN-Eingabe in WinMo bin ich überhaupt erst weiter ins Android OS gekommen.

Meine APN-Einstellungen sind aber erhalten geblieben.

Gruß
    Moriathy
    0

4. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Das mit der PIN hatte ich auch.
    Mußte erst wieder ne WinMo-Version flashen wo ich auch ne PIN eingeben konnte.
    Hatte Goatrip-Android drauf, da rauscht das WinMo ja durch, also keine PIN möglich.
    Aber ohne PIN in WinMo funzt dieses Buildt nicht.
    Zumindest bei mir, war bei der PIN in Android Schluß, es ging gar nix mehr.
    Man konnte die zwar noch eingeben, es wurde angezeigt dass die SIM-Karte entsperrt würde, aber dann ging der Bildschrim aus.
    Drückte man eine Taste war er zwar wieder dar, aber die Android-Eieruhr rödelte immer noch.
    Das wiederholte sich noch zwei Mal dann fror das HD2 komplett ein.

Erst durch die PIN-Eingabe in WinMo bin ich überhaupt erst weiter ins Android OS gekommen.

Meine APN-Einstellungen sind aber erhalten geblieben.

Gruß
    Moriathy
    Die PIN Eingabe unter WinMo ist zurückzuführen auf den neuen Kernel von hastarin und hat mit dem build nichts zu tun. Da der neue Kernel aber überhaupt nicht stabil ist, habe ich nun den hastarin 4.1 installiert. Mit dem hastarin 5 Kernel hatte ich direkt nach dem Boot einen BSOD und einen Bluescreen. Auch bei den Dev's gibt es viel negatives Feedback, was den kernel angeht.
    0

5. Zitat Zitat von Ghost Dog Beitrag anzeigen
    Die PIN Eingabe unter WinMo ist zurückzuführen auf den neuen Kernel von hastarin und hat mit dem build nichts zu tun. Da der neue Kernel aber überhaupt nicht stabil ist, habe ich nun den hastarin 4.1 installiert. Mit dem hastarin 5 Kernel hatte ich direkt nach dem Boot einen BSOD und einen Bluescreen. Auch bei den Dev's gibt es viel negatives Feedback, was den kernel angeht.
    Ok, gut zu wissen.
    Hat sich mit dem 4.1er Kernel auch die PIN-Eingabe unter WinMo erledigt und kannst Du was zu evtl. Freezes sagen?
    Würde gerne wieder das Goatrip-Android flächen!

gesendet von meinem HD2 via Tapatalk
    0

6. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Ok, gut zu wissen.
    Hat sich mit dem 4.1er Kernel auch die PIN-Eingabe unter WinMo erledigt und kannst Du was zu evtl. Freezes sagen?
    Würde gerne wieder das Goatrip-Android flächen!

Jepp, 4.1 benötigt keine vorherige PIN-Eingabe. Da ich 4.1 erst seit gestern Nacht draufhabe, sind die Erfahrungswerte nicht so groß. Dennoch habe ich bisher keine Freezes erlebt.
    0

7. Zitat Zitat von Ghost Dog Beitrag anzeigen
    Jepp, 4.1 benötigt keine vorherige PIN-Eingabe. Da ich 4.1 erst seit gestern Nacht draufhabe, sind die Erfahrungswerte nicht so groß. Dennoch habe ich bisher keine Freezes erlebt.
    OK. Danke schon mal.
    Werde dann bei Gelegenheit den Kernel mal täuschen.

0

8. Wenn ich bei mir in die einstellungen schaue, steht bei kernel: 2.63215, aber bei der software version 1.5 . habe auch die dateien vom neuen kernel einfach in den Android ordner kopiert.sodass ich zusätzliche ordner drin hab,zb root.
    was steht bei euch?
    0

9. Hat noch wer Probleme mit dem YouTube-Player.
    Ich kann nicht ein einziges Video abspielen.
    Es kommt immer eine Fehlermeldung!?

0

10. Kernel 6 is out KLICK

Da ich immer probleme hatte mit dem Update:

1. Neuen Kernel downloaden
    2. zimage und root ordner, startup.txt (muss geändert werden bei Kernel 6, falls noch nicht vorhanden: set cmdline "nand_boot=0") in den Android Ordner kopieren und alle dateien überschreiben
    3. Die dateien im root ordner werden automatisch installiert beim booten von android.

Man erkennt die kernel version im telefon unter "einstellungen/Telefoninfo/Softwareinformationen/Kernel"
    bei mir mit Kernel 6 an 2.6.32.15r6

Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Hat noch wer Probleme mit dem YouTube-Player.
    Ich kann nicht ein einziges Video abspielen.
    Es kommt immer eine Fehlermeldung!?
    bei mir gehen viele. eins ging bis jetzt nicht

Hier noch ein Link zur Installanleitung aus dem xda thread
    1

11. 29.09.2010, 18:47
    Zitat Zitat von ibanez Beitrag anzeigen

startup.txt (muss geändert werden bei Kernel 6)
    Bist du sicher? Also ich habe da nichts geändert.

Die Kernel-Version wird bei mir genauso angezeigt (2.6.32.15r6)
    1

12. dann nehm ich das zurück, habs nur aus der beschreibung von den xda' übernommen, ich schreibs mal bissl um.
    0

13. Mal eine Frage an die Android-Experten.
    Habe gerade gesehen das meine SD-Karte voll ist mit ....REC Einträgen.
    Ist das normal?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [SDB][16.10.2010][Mdeejay eVo Sense][V1.1][w/Sense][kernel: hastarin R7.5]-android1.jpg  
    0

14. 29.09.2010, 19:23
    @Ibanez: Kommt auf die HARET.exe drauf an, die neueren Builds verwenden eine neue HARET.exe, diese benötigt den Zusatz, dieser ist allerdings bei diesen Builds schon in der startup.txt. Hat man allerdings ein älteres Build fehlt dieser Eintrag in der startup.txt da auch noch die alte HARET.exe vorhanden ist. Nimmt man nun den Kernel R6 und kopiert den ganzen Ordner in den Android Ordner hast du automatisch auch die neue HARET.EXE und benötigst bei einem älteren Build den Zusatz in der Startup.txt

@Moriathy: Hast du zufällig händisch Ordner von der Speicherkarte gelöscht und dies nicht unter Android getan? Ich meine dass das bei mir auch mal der Fall war als ich unter WinMob einige Ordner gelöscht habe die ich nicht mehr gebraucht habe.
    1

15. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen

@Moriathy: Hast du zufällig händisch Ordner von der Speicherkarte gelöscht und dies nicht unter Android getan? Ich meine dass das bei mir auch mal der Fall war als ich unter WinMob einige Ordner gelöscht habe die ich nicht mehr gebraucht habe.

Ne, habe, bevor ich das neue Build aufgespielt habe die SD-Karte formatiert und dann den Android-Ordner auf diese kopiert.
    Was ich händisch, nach dem das Android fertig war, drauf gemacht habe, waren ein paar Ordner mit PDFs, Videos ppc.
    Das wars.
    0

16. Toll, jetzt krieg ich HTC-Sync nicht mehr zum laufen!
    Und auch die Syncronisation von Google-Kontakten zum Handy wird mit einer Fehlermeldung beendet!!

Alles andere geht: Mail und Kalender ohne Probs.

Scheint im Moment der Wurm drin zu sein?!
    0

17. 29.09.2010, 20:35
    hey leute ich verstehe das mit der datei die man irgendwo erstezen soll nicht so ganz.
    kann den droidexplorer nicht auf meinen pc installieren ist irgendwie fehlerhaft.auch mit admin geht es nicht.

wie soll man dieses ersetzen sonst irgendwie machen ?
    0

18. Hab jetzt das Build noch einmal ganz neu (mit neuem Kernel) aufgespielt und siehe da, Kontakte werden jetzt wieder gesynct.
    0

19. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Hab jetzt das Build noch einmal ganz neu (mit neuem Kernel) aufgespielt und siehe da, Kontakte werden jetzt wieder gesynct.
    Kannst du schon etwas über den Kernel 6 berichten? Ich bin noch unentschieden ob ich von 4.1 aktualisieren soll. Siehst du schon irgendwelche Vorteile, Verbesserungen?
    0

20. Zitat Zitat von Ghost Dog Beitrag anzeigen
    Kannst du schon etwas über den Kernel 6 berichten? Ich bin noch unentschieden ob ich von 4.1 aktualisieren soll. Siehst du schon irgendwelche Vorteile, Verbesserungen?
    Adhoc kann ich schon mal sagen, die Einrichtungsphase hat nicht mal 5 Minuten gedauert.
    Erschien mir sehr schnell.
    Kein Ruckeln oder irgendwelche spontane Neustarts.
    Auch das Sliden zwischen den Fenstern, bzw im Lockscrenn, sieht super flüssig aus.
    Habe aber im Moment auch noch nichts installiert.
    Werde das System nachher mal befüllen: Launcher Pro, IM♠+ Pro, Navigon-Select.
    Dann werde ich mal schauen.
    Manchmal erschien es mir bei den früheren Builds die ich drauf hatte, je voller die SD-Karte desto mehr Freezes hatte ich.

APN muß wieder händisch eingerichtet werden.

Werde weiter testen und berichten.
    0

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte