[SDB][16.10.2010][Mdeejay eVo Sense][V1.1][w/Sense][kernel: hastarin R7.5] [SDB][16.10.2010][Mdeejay eVo Sense][V1.1][w/Sense][kernel: hastarin R7.5] - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 141
  1. 05.10.2010, 21:11
    Zitat Zitat von jamalau Beitrag anzeigen
    Son mist, jetzt bekomme ich auch HTC-Sync nicht ans rennen, wollte mich gerade mal mit Android anfreunden.

Dann warte ich halt auf die nächste Version, geht ja alles ziemlich schnell hier, und zum ausprobieren reichen ja auch die G-Mail-Kontakte. Die sind nämlich problemlos importiert worden. Da nervt nur die Sortierung nach Vornamen, und das kann man ja nicht ändern, ausser mit externen Tools.(hab ich irgendwo gelesen)
    Bei DEM Build funktioniert es auf jeden Fall...
    Grüße
    1

2. Zitat Zitat von jamalau Beitrag anzeigen
    @Toni HD2
    Danke für deine Anleitung, aber irgendwie bekomme ich die Datei mit dem Droidexplorer nicht überschrieben!

Kann mal jemand einen Android_DAU, erklären wie ich die Datei überschrieben bekomme?

Bei mir poppt kurz ein Fenster auf und dann passier nichts mehr.

Ich gehe so vor, kopieren der Quelldatei mit strg+c, im Windowsexplorer, und einfügen mit paste im Droidexplorer !
    Die ganze Aktion wird auf dem Handy vorgenommen.
    Der es explorer befindet sich mit bei deinen apps.
    Falls du noch hilfe brauchst, sag bescheid.
    Um eine Datei auszuschneiden hälst du sie einfach mit dem Finger fest, bis ein Popup-Menü aufgeht. Dann drückst du auf ausschneiden.
    Jetzt navigierst du zu dem angegebenen Order und drückst auf das Windowszeichen. Dann gehhst du auf die Zwischenablage und legst die Datei ab. Er fragt dich dann ob du die vorhandene Datei ersetzen willst und.... zack.... keine hässliche 011 mehr.
    Ich bin auch ein Neuling was Android angeht, aber das schafft man ganz locker.
    1

3. Hi leute, ist mein erster post zu dem thema da ich mich erstmal versucht habe ein bißchen hier zu belesen. ich habe das problem das ich keine mobile internetverbindung hinbekomme, bei den älteren builds hat es problemlos funktioniert. die synchronisation der konten mit wlan etc. klappt wunderbar und auch der rest schein gut und stabil zu laufen.

also: habe die 1.0 Final geflasht
    betreiber: vodafone
    winmod: goatrib android 1.0
    apn: web.vodafone.de

was auffällt, in den mobilden netzwerkeinstellungen unter apn werden meine einstellung als aktiv angezeigt (grüner punkt) wenn ich die einstellungen speicher oder verlasse kommt immer die meldung

"der prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut"

und ich muss meine pincode neue eingeben, komisch, oben in der statusleiste taucht auch immer mal kurz das "H" bzw. "3G" auf, ist aber immer sofort wieder weg.

YS
    0

4. Moin,
    in aller Regel bestehen die APN Einstellungen ja aus mehr als nur einer Zeile.
    Schau mal hier

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-....html#ID124002

Da stehen die APN-Einstellungen für Vodafone.

Ich weiß auch nicht, wie die Goatrip-Android mit dem Build harmoniert.
    Ich hab das aktuelle NRG-Rom mit nem 2.14er Radio-Rom und das klappt ganz herzallerliebst.
    0

5. normal braucht man bei vodafon nur die apn: web.vodafone.de der rest kann frei bleiben, so wars bis jetzt jedenfalls

also heute ist noch etwas sehr merkwürdiges passiert. hatte mein handy haute den ganzen tag auf dem schreibtisch liegen und da ging das noch die ganze zeit so,das in der taskleiste das symbol immer wieder mal da war. hab dann nicht weiter darauf geachtet und wo ich mittag nochmal nachschauen wollte, war auf einmal das handy aus und ging nicht wieder an. der akku war volkommen tot. beim letzten mal drauf schauen war er noch bei 70% und innerhalb von 3h war er leer. komisch, auf jeden fall hab ich mein hd2 vorhin zuhause wieder ans netzt gesteckt, handy gebootet,pin eingegeben und auf einmal hatte er mich nach meinem betreiber gefragt. ich hab ihn dann ausgewählt und auf einmal geht auch das internet.
    ich werd das morgen mal beobachten, auf jeden fall hab ich sowas noch nie erlebt.

hat jemand sowas in der art auch schon gehabt?
    0

6. Nein, so etwas hatte ich jedenfalls noch nicht.
    Bislang kann ich von diesem Build nur Gutes berichten.
    Welchen Radio Rom benutzt du denn?
    0

7. 07.10.2010, 16:33
    Zitat Zitat von jamalau Beitrag anzeigen
    Son mist, jetzt bekomme ich auch HTC-Sync nicht ans rennen, wollte mich gerade mal mit Android anfreunden.
    )
    Habe jetzt festgestellt , es muss an meinem Win7x64 Rechner liegen, auf einem andern XP Rechner funktioniert das Syncen !

Nur Komisch der Droidexplorer funktionier auf dem Win7x64 Rechner einwandfrei, oder beisst sich der Droidexplorer mit HTC-Sync ?
    0

8. 07.10.2010, 22:16
    Ich habe mit dieser Version überhaupt keine Probleme mit HTC Sync auf meinem Win 7 Laptop (auch 64 bit).
    Auch der Stromverbrauch hält sich in Grenzen, ich komme mit einer Ladung ca. 2 Tage hin (Wetter und Mails werden Tag und Nacht aktualisiert).
    Was mir aber aufgefallen ist: Irgendwann fällt die Internetverbindung aus, das merke ich immer, wenn plötzlich keine Mails mehr kommen und das Wetter nicht mehr aktualisiert werden kann.
    Man muss dann in den Flugmodus umschalten und wieder zurück, danach geht's wieder.
    Meine Radio-Version ist 2.12.50.02_2
    0

9. 08.10.2010, 07:20
    @Jurek

Ich bin auch nicht der Meinung , dass es grundsätzlich an Win7 liegt. Aber vielleicht kann es sein, das der Droidexplorer und HTC -Sync sich auf einem Win7x64 Rechner nicht verstehen !
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    0

10. 08.10.2010, 07:36
    Zitat Zitat von yvessun Beitrag anzeigen
    normal braucht man bei vodafon nur die apn: web.vodafone.de der rest kann frei bleiben, so wars bis jetzt jedenfalls

also heute ist noch etwas sehr merkwürdiges passiert. hatte mein handy haute den ganzen tag auf dem schreibtisch liegen und da ging das noch die ganze zeit so,das in der taskleiste das symbol immer wieder mal da war. hab dann nicht weiter darauf geachtet und wo ich mittag nochmal nachschauen wollte, war auf einmal das handy aus und ging nicht wieder an. der akku war volkommen tot. beim letzten mal drauf schauen war er noch bei 70% und innerhalb von 3h war er leer. komisch, auf jeden fall hab ich mein hd2 vorhin zuhause wieder ans netzt gesteckt, handy gebootet,pin eingegeben und auf einmal hatte er mich nach meinem betreiber gefragt. ich hab ihn dann ausgewählt und auf einmal geht auch das internet.
    ich werd das morgen mal beobachten, auf jeden fall hab ich sowas noch nie erlebt.

hat jemand sowas in der art auch schon gehabt?
    ist bei mir auch passiert. Abends ins Bett Accu 65%, 7 Std später war die Dose leer.
    0

11. 09.10.2010, 12:42
    Habe VBN-Droid System drauf mit Autoboot in 3 sek und die EvoSense - läuft super! Akkuverbrauch auch ganz OK - defenitiv besser als Original WM6.5 Rom

Hab noch nix besseres als die Kombi gefunden - Benchmark zeigt auch stolze 1700 Punkte

werd gleich mit Z Disere Sense ausprobieren und Core 0.5

Da ich Win gar nicht benutzte, genauso wie auch die kamera im dunklen(macht eh nur beim Tageslicht relativ gute bilder) - stört mich auch nicht wennder Blitz eben nicht funktiert, dafür alles andere funzt echt TOP!!!

Tante Edith sagt:

Core 0.5 - läuft nicht so wirklich gut - Benchmark - ca. 1550

FroYo Desire Z - einfach geil gemacht, Benchmarkt - im Schnitt über 1900!!! - scheint mir aber Stromschlucker zu sein... der Akku wird ganz schön schnell leer... und hat bei mir noch paar mal richtig gehängt, ich werds noch bis morgen testen...

und dann komme ich auf EvoWarm zurück, der kann wenigstens foddos beim tageslicht machen
    0

12. 13.10.2010, 22:20
    VBN-Droid System drauf mit Autoboot in 3 sek : woher bekommt man das und welche radio verwendest du hab zurzeit goatrip 5.6 drauf und hab immer wieder probleme mit den allen android builds .

MfG
    0

13. 14.10.2010, 15:43
    Zitat Zitat von mayerl19 Beitrag anzeigen
    VBN-Droid System drauf mit Autoboot in 3 sek : woher bekommt man das und welche radio verwendest du hab zurzeit goatrip 5.6 drauf und hab immer wieder probleme mit den allen android builds .

MfG
    google doch mal - VBN-Droid oder ChuckyDroidRom

sind beide sehr schlank und top!
    0

14. 14.10.2010, 18:17
    Geht bei diesme build bei irgendwem der g-sensor also das sicher der bildschirm dreht beim sms schreiben zb?

nach dem kalibrieren bleibt er hängen ... ist das normal oder nur bei mir so ?

mfg
    0

15. 14.10.2010, 19:39
    Was bleib wo hängen?

erst kannste nicht lesen, und jetzt auch nicht schreiben... was hängt denn? welche Version?
    0

16. 15.10.2010, 15:28
    Wie löse ich das problem mit der +011 bei den nummern hab die datwei runter geladen aber bei mir existiert dieser ordner nichtmal um die datei zu ersetzen

mfg

Zitat Zitat von Paul23 Beitrag anzeigen
    Was bleib wo hängen?

erst kannste nicht lesen, und jetzt auch nicht schreiben... was hängt denn? welche Version?
    doch doch kann schon schreiben und lesen jedoch schreibe ich sms gerne im querformat jedoch dreht sich der bildschirm nicht ... wenn ich den g-sensor kalibriere bleibt das senkrechte teil der wasserwage hängen ==> also funktioniert dadurch der dreh mechanismus nicht wie zb beim schreiben oder beim surfen.

Version hab ich die 1.0 Final

MfG
    0

17. 15.10.2010, 15:51
    Alllllddder... schon wieder du... nö, sage ich nix mehr... ich sage nur - LESEN - die antworten auf deine Fragen sind hier im Thema drin... sei mal nicht so faul, es gibt nur 4,5 seiten!!! Setzte mal deine brille auf und fang mal an schön aufmerksam lesen.
    0

18. 15.10.2010, 15:56
    Zitat Zitat von Paul23 Beitrag anzeigen
    Alllllddder... schon wieder du... nö, sage ich nix mehr... ich sage nur - LESEN - die antworten auf deine Fragen sind hier im Thema drin... sei mal nicht so faul, es gibt nur 4,5 seiten!!! Setzte mal deine brille auf und fang mal an schön aufmerksam lesen.
    Ja hab ich hab den DroidExplorer jedoch lässt sich die gesagte datei nicht ersetzen tut sich nix wie wenn ich keien rechte hätt .
    (Problem gelöst geb zu hätt ich wirklich finden können tut sry)

.. das problem mit dem G-Sensor hab ich entweder überlesen oder steht hier noch nicht

Und dein allllddder kannst du dir mal sowas von in die haare schmieren man kann auch freundldich bleiben
    0

19. 15.10.2010, 17:21
    Paul bitte! *kopfschüttel*

@ mayerl19

Versuche Dich mal bitte am neusten Kernel:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=787588

Vllt. löst das Dein Problem mit dem G-Sensor.

Ist eigentlich relativ einfach, dieses auszutauschen.
    0

20. 15.10.2010, 18:35
    Erstmal danke an Chris.X ,

versteh das mit dem kernel austausch aber nicht so ganz und drum frag ich lieber nach bevor ich etwas zerstöre die paar datein gehören in den ordner android aber dann gibts da noch 2 unterordner names devs und root ... soll ich das austauschen übers handy machen oder droidexplorer ?

MfG
    0

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte