2.1 Firmware JM8 (12.09.10) 2.1 Firmware JM8 (12.09.10) - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 146
  1. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Nee in der OXX ist nichts drin. Nada garnix ...
    Jedoch geben Provider beim ersten Einloggen eines Jungfäuliches Handys die Konfigurationsdaten übers Netz zu Handy.
    also in meiner oxx ist auf jeden was drinnen! hab sie entpackt mit 7zip und österreich hat die ganzen Provider drinnen. und die Provider schicken keine einstellungs übers Netz ohne das man was davon weiss...nur konfigsms um die muss man selber installieren!
    wenn du willst lade ich dir die entpackte oxx mal hoch dann kannste sehen das da sogar recht viel drinnen ist!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

2. 16.09.2010, 09:24
    Ich habe auch die oxx verwendet, mußte meine APNs für A1 aber wieder selbst eintippen.
    0

3. Der Saibian hat Recht, in der OXX von Samfirmare ist nu was drin (alle Länder)

Die Schweiz hat dabei den Salescode "AUT"
    Es ist Von Swisscom, Sunrise, Orange alles dabei.

Es nutzt nur wenig, wenn der Salescode auf KOR steht.

Was wäre wenn man in der CSC die salescode.dat von KOR auf AUT ändert und dann flasht?
    Demzufolge müssten sich die Provider von selbst Einstellen.

(ich hab die APN Daten von Sunrise mittlerweile im Kopf )
    0

4. 17.09.2010, 08:50
    na sehr super, als gelernter Österreicher hab ich natürlich AUT genommen und mich über ATO gewundert. Kein Wunder, daß die APNs von A1 nicht eingetragen wurden. Welchem Wappler ist denn das wieder eingefallen?

Edit:
    @Spline: im Thread der JM8 auf XDA ist auch beschrieben, wie man über adb den korrekten Sales Code einstellen kann, da mußt Du in der CSC nichts ändern.
    0

5. Leider funktioniert bei mir oder wegen der jm8 die Tastenkombination zum salescode nicht mehr.

Aber egal, ich trag die Server von hand ein und bin auch nicht scharf auf die Providerspezifischen Fw's mit den ganzen nutzlosen Zeug was keiner brauch.

Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.
    0

6. 17.09.2010, 10:03
    hallo,

ich benutze auch die jm8 + voodoo ... gestern Abend 8:00 Uhr 100% ...
    heute morgen 100% .... also alles im grünen Bereich .... und was die Geschwindigkeit angeht ... rennt wie Sau ... die beste Firmeware seit langem ... und das gemoser an der 2.2 kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen ... wegen mir kann sich Samsung bis Weihnachten zeit lassen ... denn sie haben ja in der 2.1er schon das eingepflegt was andere Firmen erst mit der 2.2er bekommen

cu
    0

7. bist deppert? die 2.2 hat vollen flashsupport...den will ich haben

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

8. JM8 ist die beste Firmware bis jetzt, bis auf einen kleinen Schönheitsfehler.
    Die Bluetooth-FSE in meinem Auto funktioniert jetzt ca. 10 Sekunden und dann geht leider gar nichts mehr.

MfG

surpriser
    0

9. 18.09.2010, 20:56
    Also mein Bluetooth-Headset (MW600) funktioniert tadellos - ich weiß nicht, ob das gleiche Protokoll verwendet wird, aber sollte höchstwahrscheinlich, und dann liegt der Fehler höchstwahrscheinlich nicht bei JM8 an sich.
    0

10. 19.09.2010, 11:08
    ein Bug habe ich heute festgestellt .... zum Frühstück Eier gekocht ... Timer auf 5:30 min gestellt .... wenn der Alarm losgeht lässt er sich nicht mehr abstellen

und wer brauch Flash ... frisst nur Ressourcen so schön es ist
    0

11. oh, Wahnsinn, was für ein Bug
    Nimmst Du Kitchentimer?
    0

12. Ich muss jetzt mal ganz doof fragen... wo bekomme ich das PIT File her?^^
    0

13. Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

14. Super, danke, nein, unsicher bin ich mir nicht.

Habe vor einiger Zeit schon die JM1 und JM2 geflasht, ging alles wunderbar, nur liest man immer wieder, dass Vodoo + JM8 ne Super Combo sein soll.

Das möchte ich auch mal Testen
    0

15. JM8 und Voodoo
    Ich bin endlich Angekommen Kann ich nur empfehlen.

Aber mach nach dem JM8 Flashen erst noch einen Werksreset und Clear Cache über die Recovery Funktion.
    Besser is das.
    Dann erst Voodoo drauf.
    0

16. WTF ist das schnell o.O

Edit: Quadrant sagt: 1755 Punkte, bin richtig zufrieden
    0

17. 19.09.2010, 17:31
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    JM8 und Voodoo
    Ich bin endlich Angekommen Kann ich nur empfehlen.

Aber mach nach dem JM8 Flashen erst noch einen Werksreset und Clear Cache über die Recovery Funktion.
    Besser is das.
    Dann erst Voodoo drauf.
    Hallo!
    Habe heute auch auf JM8 geflasht.
    Wie komme ich zu Voodofix und wie installiere ich es

danke lg walter
    0

18. Walter, das steht alles hier im Forum.

oder hier:
    http://project-voodoo.org/
    1

19. 20.09.2010, 06:12
    Der beschriebene Timer-"Bug" ist überhaupt kein Bug ... man muss den Button einfach lange gedrückt halten um den Timer wieder auszuschalten. Das ist beim Wecker genauso und war bei allen bisherigen Firmwares genau gleich.
    1

20. Hat noch jemand das Problem, dass system read only ist? Mit SGS Tools kann man jetzt zum Beispiel nicht mehr den Bootsound ausstellen und mit Estrong konnte ich die Dateien auch nicht manuell löschen/umbenennen. Hab jetzt erstmal die Systemlautstärke runtergedreht.
    0

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte