Desire HD Rom bald auch auf unserem HD2! Desire HD Rom bald auch auf unserem HD2!
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. Wie der Titel schon sagt: Der nächste Schritt in der Android Rom Entwicklung ist getan!

DarkStone1337 hat das Desire HD Rom erfolgreich gedumpt und auf's HD2 portiert! UNGLAUBLICH!

Zwar ist alles noch in einer sehr frühen Alphaphase, aber es wird sicherlich nicht lange dauern, bis wir in den Genuss von build auf Desire HD Basis kommen werden.

Ihr glaubt mir nicht?! Schaut's euch an:

http://gamesquare.co.uk/desirehd_hd2/

9

2. 18.09.2010, 08:11
    Was ist an dieser Rom so besonders anderst?
    0

3. ich habe es gestern auch schon im (xda) mitverfolgt, tolle Sache, es kommt Bewegung
    rein, eine Frage der Zeit wie ich denke, man darf gespannt bleiben! Hut ab!

Was ist an dieser Rom so besonders anderst?
    Nix mehr von SD Card, komplettes ROM fürs HD2, WINMOB deleten und Android in seiner
    Urform geniessen!

MfG. MoRe
    0

4. joar sieht gut aus, abwarten wann es in nem stadium is, wo wir es auf unseren geräten verwenden können.
    0

5. 18.09.2010, 08:15
    Zitat Zitat von morenob Beitrag anzeigen
    ich habe es gestern auch schon im (xda) mitverfolgt, tolle Sache, es kommt Bewegung
    rein, eine Frage der Zeit wie ich denke, man darf gespannt bleiben! Hut ab!

Nix mehr von SD Card, komplettes ROM fürs HD2, WINMOB deleten und Android in seiner
    Urform geniessen!

MfG. MoRe

Und warum geht das nicht mit einem anderen Rom?
    0

6. Zitat Zitat von andres Beitrag anzeigen
    Und warum geht das nicht mit einem anderen Rom?

Ich schätze mal das liegt daran das das HD2 dem Disire HD Hardwareseitig sehr ähnelt und somit eine Konvertierung einfacher ist...!
    0

7. In dem Video sieht man nicht, ob vorher WiMo gebootet wird - gibt es irgendwo Link in dem man nachlesen kann, dass es ein NAND Boot ist?

Auch wenn's nur über SD-Karte gebootet wird werde ich mir diesen Build definitiv installieren. Bei mir läuft gerade noch Shubcraft, aber der gute Mann ist leider komplett abgetaucht, bei den Devs weiß auch keiner was er nach seinen Prüfungen macht... Muss also sowieso mittelfristig den Build wechseln.
    0

8. Ich weiß nicht, ob es eine NAND-Version ist. Es geht aber nach meiner Einschätzung stark in die Richtung. Selbst wenn es wieder "nur" ein SD-Karten build wäre, ist das, was Junge Herr dort präsentiert, der Hammer.

Überlegt mal, das Desire HD wurde erst vor 3! Tagen vorgestellt, erhältlich ist es erst ab Oktober, und mit ein bißchen Glück könnten wir, noch vor der Veröffentlichung das Rom auf unseren Telefonen benutzen. Ist das nicht der HAMMER?!

Außerdem scheint das neue HTC Sense sehr viele Neuerungen einzuführen, was sicherlich die Sense-Anhänger unter uns in den 7. Himmel katapultieren würde.

Und das allerbeste: Es ist umsonst!!! Keine 600 Tacken für das Desire HD
    2

9. ich verwende momentan wieder winmob (chuckyrom) weil ich mit dem android irgenwie probleme hatte... jetzt warte ich nurnoch auf das adnroid vom desire hd

hier nochmal im vergleich
    http://www.inside-handy.de/handy-ver..._komplett.html

außer ram und kamera kaum signifikante unterschiede und das hd2 is nach-wie-vor 120€ teurer..
    0

10. 18.09.2010, 11:04
    Zitat Zitat von GenetiX Beitrag anzeigen

außer ram und kamera kaum signifikante unterschiede und das hd2 is nach-wie-vor 120€ teurer..

Das ist aber das Desire und nicht das Desire HD
    1

11. Zitat Zitat von GenetiX Beitrag anzeigen
    ich verwende momentan wieder winmob (chuckyrom) weil ich mit dem android irgenwie probleme hatte... jetzt warte ich nurnoch auf das adnroid vom desire hd

Sorry, aber ich muss es einfach sagen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    0

12. 0

13. Auch dort ist ein Denkfehler, weil die Einführungspreise gelistet sind.

Das HD2 gibt es mittlerweile, und das ist ganz normal bei einem fast 1 Jahr alten Gerät, viel günstiger.
    0

14. Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema:

"Desire HD Rom bald auch auf unserem HD2!"

greetz
    6

15. 18.09.2010, 12:23
    Hmpf, freut mich das zu hören. Ich wäre allerdings erstmal glücklich wenn die Touchscreen freezes endlich Vergangenheit sind.
    1

16. 18.09.2010, 12:29
    Sind sie nicht? = )
    0

17. Ich muss sagen ein NAND-fähiges Build wäre schonmal interessant zu testen. Aber ich bin nicht gerade ein freund des Sense. Ich liebe das Custom Android, dementsprechend werde ich vorerst bei shubCRAFT bleiben, in der Hoffnung, dass der liebe Herr shu8i sich demnächst mal zurück meldet. Vllt bastelt er ja auch still und heimlich an einer NAND-fähigen Version von shubCRAFT, wovon ich aber nicht so sehr ausgehe.

Eine Möglichkeit das Sense aus dem Rom herauszunehmen, gibt es sicher nicht, oder ?
    0

18. 18.09.2010, 12:57
    Here it is und es scheint sich um ein ROM zu handeln, das von HTC gemacht wurde, kein extern gekochtes :

0

19. Das ist das selbe Video, wie im Ursprungslink...
    0

20. 18.09.2010, 13:47
    Stellt sich nur noch die Frage, wie man das olle Windows-Logo vom Phone bekommt?!

Gruß
    0

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte