Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 14.09.2010, 12:41
Hallo Forums Gemeinde
Ich habe probleme mit dem Google Phone HTC Screen.Der ist seit heute nur noch schwarz.Beim einschalten des Nexus one sieht man kurz rosa aufleuchten danach wieder schwarz.Was muss ich tun?Hat dies mit der soft oder hardware zu tun und wie am besten beheben?
Vielen Dank zum voraus
-
- 15.09.2010, 22:13
hab ich noch nie gesehen bei keinem gerät
klingt nach einem hardware fehler.
was passiert wenn du das handy einschaltest und dann am pc einsteckst ?
kannst du normal darauf zugreiffen (falls du usb aktivieren musst drück einfach auf gut glück im unteren bereich des touchscreen da wo normalerweise der buttom ca. ist)
hast du es extremen wetterbedigungen ausgesetzt (tauchstation, feuchtigkeit (z.b. beim sport), regen, hitze, schläge, ect. ect. ?
Wie lange hast du das gerät schon und wo wurde es gekauft ?
-
Bin neu hier
- 16.09.2010, 00:29
nach dem einstecken am Computer ist leider nichts passiert .Alles bleibt schwarz und reagiert auch nicht auf Druck im unteren bereich.
Gekauft habe ich es Online ueber Digitec.ch letzten Mai iin der Schweiz ich selber aber lebe in Thailand .
Das HTC habe ich immer in meiner Hosentasche und eigendlich kaum grosser Hitze oder feuchtigkeit ausgesetzt
-
Bin neu hier
- 17.09.2010, 15:32
Mach mal folgendes:
Schalte das Phone aus
Drücke den Trackball (halten, nicht loslassen) und mach das Phone an
Siehst du dann was? (WEißer Bildschirm, du bist im Bootmodus)
Wenn du da auch nichts siehst, ist wohl das Display, oder Displaybeleuchtung kaputt oder der Treiber funktioniert nicht mehr.
Da du ja anscheinend nichts gemacht hast, kann man von einem Softwareproblem m. E. eher nicht sprechen. Eher Hardware.
-
Bin neu hier
- 18.09.2010, 01:00
Vielen Dank fuer die replies.Ich habe mich nach vegeblichen Versuchen mit HTC in Verbindung gesetzt.Innert 24 Stunden kam auch schon die Antwort.
Mit einer gegebenen Trackingnummer wurde ich aufgefordert das Phone nach Singapore (ich lebe in thailand) zu senden.Dort wuerde es repariert werden kostenlos.Gestern ging es auf die Post und ich werde nach erhalt mich noch einmal kurz melden ob dem auch so war