halbtransparente softkey- und taskbar, aber wie? halbtransparente softkey- und taskbar, aber wie?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. hab das goa 4.9 drauf:
    im homescreen und den anderen screens sind meine bars undurchsichtig.
    im startmenü und im lockscreen dagegen leicht transparent?
    wieso das und kann ich die bars überall leicht transparent machen?

mfg pikko
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken halbtransparente softkey- und taskbar, aber wie?-screen002.png   halbtransparente softkey- und taskbar, aber wie?-screen003.png   halbtransparente softkey- und taskbar, aber wie?-screen004.png  
    0

2. Entweder du erstellst dir mit HDWall v0.28b eigene Soft- u. Taskbarleisten aus deinem gewünschten Bild, lädst hier Fertige runter oder du machst es mit der Funktion von CHT. Diese hat aber den Nachteil, daß du für den Lockscreen keinen seperaten Hintergrund mehr wähle kannst, weswegen ich die erstellten mit HDwall bevorzuge.
    0

3. ich möchte das oben gezeigte hintergrundbild behalten, da die leisten im lockscreen ja schon halbtransparent sind, bräuchte ich da ja nix zu ändern.
    einfach nur die beiden leisten austauschen in halbtransparente würde dochschon genügen
    gibts die irgendwo schon fertig als halbtransparent, so dass ich sie nur noch mit cht 1.8.5 austauschen müsste???

danke und gruß
    0

4. Die sind im Win-Verzeichnis als .png hinterlegt. Müßten dann mit ps halt halbtransparent gemacht werden. Hab seit Energy auf deutsch raus is kein Goa mehr drauf, aber wenn du mir sie raussuchst, bearbeite ich sie dir gern.
    0

5. da ich leider kein ps habe, wäre das große klasse von dir
    im anhang die beiden *.png

besten dank im voraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken halbtransparente softkey- und taskbar, aber wie?-htcblack_softkeybar.png   halbtransparente softkey- und taskbar, aber wie?-htcblack_taskbar.png  
    0

6. Danke fürs suchen. So in ner Std., da ich grad noch nen neuen emailtap mach unddann widme ich mich deinen Bars.
    1

7. Versuch die mal, sag mir was noch geändert werden soll.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

8. hi bonito,
    zunächst mal allerbesten dank für deine mühe.
    leider erscheint bei mir (goa 4.9) nach dem ändern mit cht 1.8.5 die obere leiste in grau (nicht transparent) und die unter jetzt gar nicht mehr (schwarz).
    und nach dem löschen der beiden bars in cht kommen die originale auch nicht mehr zurück, sondern oben und unten nur noch schwarz
    was mach ich falsch??

gruß
    0

9. Versteh jetzt nicht, was du mit CHT geändert hast. Die Bars die ich für dich gemacht habe mußt du doch ins Win Verzeichnis kopieren und damit die, die du mir gegeben hast überschreiben.
    0

10. mit cht kann man doch im menüpunkt <hintergrundbild ändern> die task- und softkeybar ändern, damit hab ichs versucht, und deine bars eingegeben
    und nachdem das fehlgeschlagen war, hab ichs dort wieder rausgelöscht, aber jetzt sind noch nicht mal die originalen wieder da,
    auch nach dem kopieren deiner bars nach windows erscheinen die bei mir nicht

gruß
    0

11. so, habs jetzt nach nem hr noch mal getestet.
    das überschreiben der softkey- und taskbar- dateien bringt rein gar nix.
    es sieht genau so aus wie zuvor (oben und unten schwarze bars, siehe post 1, foto 1). die bei mir (goa 4.9) vorhanden bars sind wohl irgendwie anders gespeichert, aber wo???

gruß
    0

12. Schau doch mal bitte unter Einstellungen>Menü>mehr>Startseite>Darstellung ob da ClassicBlue eingestellt is. Glaub durchs Custom Rom sind die zwei Dateien nochmal unter nem anderen Namen in Win hinterlegt.
    P.s. mit der Option Soft- u. Taskbarleiste... bei CHT kannst du durch auswählen eines normalen (480x800) Bilds, automatisch die Leisten transparent machen.
    0

13. Zitat Zitat von Bonito77 Beitrag anzeigen
    Schau doch mal bitte unter Einstellungen>Menü>mehr>Startseite>Darstellung ob da ClassicBlue eingestellt is. Glaub durchs Custom Rom sind die zwei Dateien nochmal unter nem anderen Namen in Win hinterlegt.
    nein, bei mir gibts nur htc black

wie komm ich denn jetzt in den genuss deiner bars???

gruß
    0

14. Guten Abend Bonito hat mich angeschriben und mich auf den Link aufmerksam gemacht!

Ich häte da eine Lösung. hatte schohn mal so ein fall weiss nur nicht wo das thema versteckt ist Naja egal!

Noch mal für dich!

Instalire die angehängte cap. und kopire mit Total Comander oder Resco Explourer die 2 pngs ins Windows Verzeichnis Soft Reset und Fertig.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

15. danke schön werde ich mal testen!!!!
    0

16. 08.09.2010, 18:10
    Lösen läßt sich das auch wenn man unter Einstellungen / Heute / Darstellung ein anderes Motiv auswählt und danach wieder auf HTC Black zurück wechselt, dann werden die PNG´S der Startleiste und der Softkeybar neu geladen.
    0

17. @ Pikko

Habe jetzt deine soft und Taskbar gebastelt die du willst. Einfach nach der installierten Cap. in den Windows Ordner Kopieren und überschreiben!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken halbtransparente softkey- und taskbar, aber wie?-hdwall_softkeybar.png   halbtransparente softkey- und taskbar, aber wie?-hdwall_taskbar.png  
    0

18. uiiiiii, geil, besten dank!!!!!!

gruß
    0

19. Zitat Zitat von Fastfox Beitrag anzeigen
    Lösen läßt sich das auch wenn man unter Einstellungen / Heute / Darstellung ein anderes Motiv auswählt und danach wieder auf HTC Black zurück wechselt, dann werden die PNG´S der Startleiste und der Softkeybar neu geladen.
    bei mir steht aber nur <htcblack> drinne, also kann ich auf kein anderes theme wechseln

gruß
    0

20. Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    Habe jetzt deine soft und Taskbar gebastelt die du willst. Einfach nach der installierten Cap. in den Windows Ordner Kopieren und überschreiben!
    habs jetzt so gemacht, funzt auch, nur ist die taskbar gestaucht und die softkeybar in die höhe gezerrt, da die größe der grafiken 52pixel hoch ist, die softkeybar ist aber höher und die taskbar ist weniger hoch.
    lässt sich das irgendwie ändern???

gruß
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte