transparente Windows-Taskbar transparente Windows-Taskbar
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    weiß zufällig jemand ob es möglich ist die schwarze Taskbar und den dazugehörigen Grund von Windows transparent zu machen?
    Ich meine nicht z.B. die no courtains.cab, sondern ganz oben und ganz unten auf dem Screen die schwarzen ollen Balken die mir mein Bild noch verdecken.
    Ich bin der Meinung auf dem Diamond hatte ich sowas mal installiert, kann bei den Devs aber nichts finden. Geben soll es angeblich Anhaltspunkte,
    aber ich googel mich zu Tode und finde rein nichts!

    Weiß wer Rat?

    Gruß, sans
    0
     

  2. Kann mir nicht vorstellen das es sowas gibt!
    Lass mich aber gerne eines besseren belehren!
    0
     

  3. musste mal bei den xda-devs suchen. suchsbegriffe wie "task bar" "delete" oder so...
    gibt es aber auf jeden fall. habe aber keinen link parat...

    Rizzen
    0
     

  4. kann mir auch nicht vorstellen, dass das explizit gehen soll, aber die Farbe kann man ja auch scon ändern. Und ich meine immer noch sowas unter dem Diamond mal gehabt zu haben. (glaub der Haken war damals das die unetren Buttons dann auch weg waren und nicht transparent hinterlegt wie ich dachte)

    bei den Devs habe ich mich schon totgegoogelt - logisch.Soweit war ich auch schon. windows tasbar transparent / invisible / delete / bottom bar...
    und viel mehr, was aber nicht den erwünschten Erfolg brachte.

    Naja, ich such weiter
    0
     

  5. erster Anhaltspunkt gefunden ^^
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=386378

    ist zwar Diamond-Forum aber mal schauen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Taskbar Icons
    Von Pötzi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 16:07
  2. Batterie Anzeige in der taskbar entfrenen..
    Von piccolopunto im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 11:52
  3. Icons in Taskbar
    Von im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 09:05

Stichworte