Market-Fix Market-Fix - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. 12.08.2010, 07:43
    Ok danke! Ich sehe schon ich habe noch Lernbedarf was die Shell angeht
    0

2. Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Ok danke! Ich sehe schon ich habe noch Lernbedarf was die Shell angeht
    frag mal nicht ich hab fast ne stunde gebraucht um die shell befehle die aus der batch nicht laufen (die adb shell hat bei dieser root methode nicht automatisch root zugriff) rauszusuchen und in die richtige reihenfolge zu bringen

muss man erstmal wissen, dass man über nen ADB command der shell erstmal root geben muss und DANN die adb shell starten und dort die befehle direkt eingeben c.O
    0

3. 20.08.2010, 08:57
    Würde sich denn der Vorgang auch wieder rückgängig machen lassen?
    0

4. 26.08.2010, 14:43
    Gerade eben schon im anderen Thread gepostet, so wie es aussieht hat Google den aktuellen Fingerprint der FW für den Market freigegeben - gerade konnte ich TapaTalk in der Bezahlversion problemlos finden.
    1

5. Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Gerade eben schon im anderen Thread gepostet, so wie es aussieht hat Google den aktuellen Fingerprint der FW für den Market freigegeben - gerade konnte ich TapaTalk in der Bezahlversion problemlos finden.
    hat ja nu nur 3 oder 4 wochen gedauert -.-

egal ich lass den market fix jetzt drin bei der 26er..... kein bock da jetzt zu suchen wie man den entfernt....
    0

6. 26.08.2010, 16:28
    Ja, hehe

Hast du mir mal noch ein paar Apps, wo ich testen kann?
    0

7. 26.08.2010, 16:45
    Ich hätte da noch eine App, die ich leider nicht mehr finde. Handelt sich allerdings nicht um eine Bezahl-App. Und zwar suche ich die "ran" - App.
    Wäre schön, wenn du mir sagen könntest ob du die findest..
    0

8. 26.08.2010, 17:06
    Gerade versucht; ich bekomme bei der Suche nach "ran" 6 Ergebnisse, leider keines davon die "ran" App
    1

9. Naja, es gibt ja auch Apps, die vom Markt genommen wurden.
    Vielleicht gehört die ran-App auch zu denen.
    Fancy Widget musste ja auch vom Markt, aus Copyright-Gründen.......
    0

10. 27.08.2010, 01:43
    komisch. ich musste gestern nacht neu flashen und da gab es ran noch.

kanns dir auch nicht geben weil mein appsaver bei ran immer einen error meldet
    0

11. 27.08.2010, 08:29
    Echt bescheiden, dass man die App jetzt nimmer findet, war doch die einzige gute und kostenfreie App für die Bundesliga..

Also copyright verletzungen scheint es keine gegeben zu haben auf der ran Website wird die App noch beworden..

Werd mir wohl doch die überteuerte 90elf App mal zulegen
    0

12. Meinte auch nicht, dass die ran-App gegen Copyright verstoßen könnte, das bezog sich auf's FancyWidget & war nur ein Beispiel.

Kann ja auch andere Gründe haben, warum eine App mal kurz vom Markt genommen wird.

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

13. Zitat Zitat von ralle10 Beitrag anzeigen
    Echt bescheiden, dass man die App jetzt nimmer findet, war doch die einzige gute und kostenfreie App für die Bundesliga..

Also copyright verletzungen scheint es keine gegeben zu haben auf der ran Website wird die App noch beworden..

Werd mir wohl doch die überteuerte 90elf App mal zulegen
    hi,
    die ran-app kannst dir aus dem netz holen, weiß aber nicht ob das legal ist obwohl kostenlos.die werbung die da mitläuft, geht ja trotzdem...

gruß
    0

14. wenn das app wirklich kostenlos ist dann wirds wohl auch legal sein sie so zu holen,
    wenn sie allerdings aus bestimmten gründen aus dem market entfernt wurde kommts auf den grund drauf an aus welchem dies geschehen ist
    0

15. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    wenn das app wirklich kostenlos ist dann wirds wohl auch legal sein sie so zu holen,
    wenn sie allerdings aus bestimmten gründen aus dem market entfernt wurde kommts auf den grund drauf an aus welchem dies geschehen ist
    bei mir war sie bis zum fw-update noch drauf, danach nicht mehr. Irgendwo hatte ich gelesen, daß das mit der App selbst zu tun hat, wenn diese nicht mehr im Market auftaucht, irgenwas mit der Auflösung oder so...
    die RAN-App ist nicht die einzige welche nach FW-Updates verschwunden ist...
    0

16. dafür ist der market fix da ^
    0

17. na toll der fingerprint scheint zwwar inzwischen da zu sein aber es fehlen wirklich immernoch apps aber nicht mehr so viele wie vorher..... was ich jetzt im mom vermisse ist Mystique Chapter 2 (die alte version, die neue ist drin aber die alte hatte ich gekauft und war immernoch sichtbar) und raging Thunder 1 und ansonsten sinds noch 4 oder 5 spiele die fehlen und das sind sicher nicht die einzigen apps.... ich glaub ichmach nie wieder nen update >.<

und nein den market fix mach nich nicht nochmal.... es scheint nämlich bei der region was durcheinander zu würfeln und nach nem reinstall mit seus hatt ich auf einmal ne Generic Global drauf anstatt German c.O
    0

18. 05.09.2010, 10:48
    Bei mir fehlen immer noch viele Spiele und Progs die ich gekauft habe.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2