Ergebnis 81 bis 100 von 109
-
- 23.08.2010, 23:04
Die App gibt es jetzt offiziell im Market.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 24.08.2010, 08:28
Ich habe folgendes Problem. Habe die Datei aus dem Market heruntergeladen, soweit so gut. Wenn ich die App starte und auf "Root Device 2.1" klicke, erhalte ich jedoch die folgende Fehlermeldung:
Root Device 2.1 failed with error: Error copying over root file: /sdcard/update.zip: cannot open for write: Permission denied.
Hat jemand das gleiche Probleme und vielleicht eine Lösung dazu?
-
Bin neu hier
- 24.08.2010, 08:56
es geht lediglich darum ob t-mobile mir nachher ein kostenloses ersatzgerät bietet wenn irgendetwas softwaremässiges nicht mehr funktioniert oder eben nicht, weil am system rumgescheschraubt wurde. egal ob der schaden/fehler durch den Speedfix ausgelöst wurde oder nicht.
ähnlich wie bei einem Fernseher wo man ins Servicemenü geht und was verstellt oder wenn man die xbox flashed(wobei hier ja nicht geflashed wird)...
-
Bin neu hier
- 24.08.2010, 10:27
Bin begeistert von der Kombination mit der JM1 und dem Lagfix!!
Keine Ruckler mehr, das Medienscanning beim booten dauert noch einen Bruchteil von dem, was es vorher beansprucht hat..
Besonders bemerkbar macht sich der Fix allerdings in der Fotogalerie! Keine Ruckler und Nachlader mehr bemerkbar auf meinem SGS =)
Bin sehr positiv überrascht worden!
-
Bin hier zuhause
- 24.08.2010, 10:38
sagt mal, wie ist das, wenn man die firmware updatet (auf eine zukünftige neue version), bzw hoffentlich bald froyo draufknallt..... .
ist dann der fix auch wieder weg und das dateisystem so, wie bei dem "original".
oder muss / sollte man vorher den lagfix runtermachen??
-
Bin neu hier
- 24.08.2010, 10:41
Also seit der Einspielung des Fix sind bei mir auch schon fast 24 Stunden vergangen und ich kann wirklich sagen, das hat nichts mit Placebo-Effekt oder ähnlichem zu tun.
Ich habe gestern den ganzen Abend mit dem SGS herumgespielt, Sachen ausprobiert, Apps installiert und deinstalliert, etc. und seit dem das Handy kein einziges mal neu gestartet.
So wie's jetzt läuft, macht Android erst wirklich Spaß. Keine Lags, keine Ruckler, alles geht zackig und flüssig.
Bin gespannt wie's nach einer Woche ist, aber bis jetzt bin ich wirklich begeistert von diesem Fix!
-
Bin hier zuhause
- 24.08.2010, 11:59
-
Bin neu hier
- 24.08.2010, 12:56
Hallo an alle
Nach langem lesen und durchstöbern in diesem genialen Forum habe ich mich nun auch registriert und möchte euch gerne um Rat und Hilfe bitten.
Ich habe das gleiche Problem wie donrivas mit der gleichen Fehlermeldung. Habe die Datei auch aus dem Market geladen, geöffnet und gleiche Meldung. Wurde aber nicht nach superuser Rechten gefragt sondern der Error kam sofort nach aufrufen des Root Device.
Hat einer von euch eine Idee was das ist und wie es doch noch zu installieren geht?
Vielen Dank schon mal im voraus
-
Mich gibt's schon länger
- 24.08.2010, 13:47
Hatte ebenfalls den Fehler mit den Schreibrechten, habe dann das Galaxy manuell gerootet laut Forum Anweisungen http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-galaxy-s.html
und anschließent das OCLF 1.4 Tool wieder gestartet, es wird zwar immre noch "RootDevice 2.1 "angegeben ,wird aber nicht benötigt da ja bereits gerootet,da SU bereits aktiv ist kannst dann selber entscheiden ob du die Rechte dauerhaft vergibst oder nicht (einfach das Häckchen bei merken entfernen) ist zwar etwas lästig weil du oft bestätigen musst ,aber du veränderst dann unter SU nichts dauerhaft nur temporär. Danach habe ich zuerst die "Check free Space " ausgeführt , danach "OneClickLagFix V1" , das dauert dann etwas und wird mit dem Neustart des Handys abgeschlossen.
Ergebnis : zuerst 877 beim Benchmarktest Quatrant(einfach mal im Market unter Benchmark suchen,da gibt es einige) und danach 2045.
edit:2183 Punkte beim Test
Der erste Start nach dem reboot dauerte etwas lange aber jetzt geht die Post ab.
Danke noch mal für die Anleitungen und die guten Beiträge.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.08.2010, 13:57
mach mal folgendes Lad dir die 1.4 direkt vom Forum beim Herausgebern hier der Link
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=760571
Die geht. Ich habe bei der aus dem Market den selben Fehler wie IHr zwei. mit der originalen von der obigen Homepage nicht.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.08.2010, 14:00
-
Bin neu hier
- 24.08.2010, 14:20
Super, danke schon mal für die Antwort. Ich werde es mir gleich mal runterladen, und dann ausprobieren.
Hoffe echt dass es dann klappt, weil das Handy zu rooten, das traue ich mir nicht so zu.
-
Bin hier zuhause
- 24.08.2010, 16:13
Hab es jetzt auch mal gewagt
Die 1.4er Version mit der originalen Firmware JM1. Mal gespannt wies so läuft.
Bei Quadrant hab ich jetzt ebenfalls soviel Punkte.
Das einzige was mich jetzt schon direkt bisschen stört ist das ich jetzt schon durch den lagfix 1,46 GB von 1,87 GB für Programme verbraten hab -.-
-
- 24.08.2010, 16:18
Der fix verbrät nicht, er erstellt eine Partition.
Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.
-
- 24.08.2010, 16:21
Ich empfehle auf jeden Fall sich in die Materie zumindest grob einzulesen... Immerhin ist das ein 400 Euro Teil und es besteht immer das berühmte Restrisiko
- Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, welche binäre Logik verstehen und die, welche nicht -
-
Bin hier zuhause
- 24.08.2010, 16:22
-
Gehöre zum Inventar
- 24.08.2010, 21:07
Leute ich brauch noch mal eure Hilfe. Hab das Ofizielle Firmware Update über Kies gemacht. Den Fix1.4 Kopiert dann laut anleitung
1. Die App installieren
2. In der App auf Root Device 2.1 klicken (muss grün hinterlegt sein)
3. Sobald es das Tool sagt, das Telefon ausschalten und im Update-Modus neu starten. (Lauter + Home Taste halten und Powerknopf drücken, Lauter + Home halten bis das Menü kommt.
4. Dort per Lauter/Leiser taste die Update.zip wählen und mit Home bestätigen
Bis dahin gemacht. Wenn das 9000 dann neu Bootet kann ich das Fix aufrufen aber es kommt weder die Abfrage nach den Super Rechten noch ist irgendwas anderes Grün außer Root Device 2.1 und Check Free space.
Vor der neuen Firmware ging alles wied Beschrieben. Habt IHr nen Rat für mich. Auch Root auf diese Art
- update.zip aus dem Anhang auf die INTERNE SD-Karte (/sdcard) des Galaxy S kopieren (als Massenspeicher über USB mit dem PC verbinden und ins Hauptverzeichnis ohne Unterordner kopieren)
- das Galaxy S komplett ausschalten
- "Lautstärke hoch" (NICHT runter) und Home-/OK-Tasten drücken und halten, dann Einschalteknopf drücken; Lautstärkentaste und Home nur dann loslassen, wenn das Debug-Menü auf dem Bildschirm erscheint
- auf dem Galaxy S apply:update.zip auswählen (Lautstärke runter), dann Home Button bestätigen.
freischalten hilft nichts daran
-
Fühle mich heimisch
- 24.08.2010, 21:15
Also wenn ichs net komplett verafft habe musst du doch nurnoch die APP ausm Store ziehen ausführen, dass Handy geht in Flugzeugmodus während der installation. Eventuell neu starten FERTIG...
Copy over the APK file onto your phone, and run/install it as normal. There will be a 'One Click Lag Fix' app installed. Run that, and select the option you want!
The app will automatically kill all running tasks, and enable flight mode. You should probably not use the device while the lag fix is running. If you accidentally hit back or home by mistake, re-enter the app and re-select the lag fix. It should still be running.
-
Bin hier zuhause
- 24.08.2010, 22:18
Also das Deinstallieren des Lagfixes funktioniert auch einwandfrei mit der App.
Wird problemlos alles wieder gelöscht und man hat wieder Zugriff auf den vollen internen Speicher
-
Bin hier zuhause
- 25.08.2010, 12:50
gibt schon ein update auf 1.5
folgendes, neben dem one click lag fix icon im menü ist das *superuser genehmigung* icon dazu gekommen. quasi meine erteilten root-rechte.
wenn ich die wieder entzieh, quasi un-roote, hat das vor-oder nachteile?? für mich, für das gerät?geht ja ganz schnell in dem ich auf den grünen punkt im superuser genehmigung icon klicke.
oder wäre es sogar ratsam, nachdem der speedfix rennt, wieder *un-zu-rooten* ?
danke