Rätselhaftes SONY-Countdown: Ein Android-Walkman? Oder X10 für USA? Rätselhaftes SONY-Countdown: Ein Android-Walkman? Oder X10 für USA? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Na auf das Update kann man noch ein wenig warten. Aber das ist ja alter Hut.

Ich denke Das was Sony erreichen wollte, haben Sie geschaft: Alles spricht über sie!
    0

2. jaja schon SEHR alt ^^
    so alt, dass es mittlerweile eine neue meldung gibt, dass es doch früher kommt (wann wissen wir nicht ^^, "september" .. oder so ^^)
    0

3. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    jaja schon SEHR alt ^^
    so alt, dass es mittlerweile eine neue meldung gibt, dass es doch früher kommt (wann wissen wir nicht ^^, "september" .. oder so ^^)
    Einige Leute sprechen vom 3. September, auch wenn sie selber nicht genau wissen woher sies wissen^^
    Würd mich jedenfalls freuen wenns so "schnell" kommt, da 2.2 dann auch nicht mehr so weit weg ist, wie wenns erst im Oktober kommt...
    0

4. @Minneyar
    Hab ja gesagt alt - aber nur so zum sagen: Ich hab noch KEIN Termin von SE, welcher für mich Relevant war, pünktlich erlebt... Also September ist ende Q3 - da kann es gerade auch gleich Q4 werden

Aber was ich eigentlich schreiben wollte ist:
    Turn-by-Turn GPS
    With Google Maps™ in the palm of your hand, you can arrive fashionably on time. Aerial view or street view directions make it easy.
    Ab welcher Version hat Google schon wieder das "richtige" Navi in ihn OS verbaut?
    0

5. ab 1.6 kannst du dir die 4.irgendwas maps app laden, die als navi funzt (seit ner zeit auch in europa)
    1

6. 09.08.2010, 18:58
    Fangen jetzt alle Firmen damit an, für irgendwelche (sinnlose) Neuigkeiten einen Hype auszulösen, indem sie irgendwelche Rätsel auf die HP stellen?
    Bei Valve wars ja noch spannend, da man auch nur mit Geschick, resp. technischem Verständnis Infos herausbekam, bei Microsoft wars einfach nur "Geheim-Tuerei" und hier ist jetzt wohl ein kompletter fail?!?

- Ein Countdown, der gar nicht erst zu ende geht
    - Ein Rätsel, das sich einfacher lösen lässt, als die 4 Radmuttern eines Autorads
    - und ausserdem hat das ganze keinen Tag gedauert

Also ich weiss ja nicht..
    1

7. Zitat Zitat von _Rock_ Beitrag anzeigen
    Fangen jetzt alle Firmen damit an, für irgendwelche (sinnlose) Neuigkeiten einen Hype auszulösen, indem sie irgendwelche Rätsel auf die HP stellen?
    Nein das macht eigentlich nur der eiApfel
    0

8. Schon wieder so ein Reinfall
    Hoffen wir mal die Amis machen eine Sammelklage gegen SE wenn die nicht bald 2.1 bringen
    0

9. Zitat Zitat von Neosan Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein Reinfall
    Hoffen wir mal die Amis machen eine Sammelklage gegen SE wenn die nicht bald 2.1 bringen
    Ich habe das Gefühl, dass SE immer weiter abstürzt. Damals, zu K750i-K810i Zeiten, waren es die besten Phones, aber im Smartphone-Bereich reißen sie nix mehr. Ich habe ein HTC Desire und bin vollkommen zufrieden mit meinem android 2.2 *X10-User-gierig-mach*
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2