Desire Besitzer: Männer oder Frauen Desire Besitzer: Männer oder Frauen

Umfrageergebnis anzeigen: Desire Benutzer Mann oder Frau

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich bin ein Mann

91 93.81%
  • ich bin eine Frau

6 6.19%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 08.08.2010, 22:06
    Mich würde mal interessieren, ob das Desire überwiegend nur von Männern oder auch von Frauen genutzt wird.
    0

2. Ich würde sagen irgendwas zwischen 80/20 und 90/10 müsste hinkommen
    0

3. 08.08.2010, 22:09
    wird ziemlich eindeutig sein... xD

http://de.engadget.com/2010/02/26/an...en-und-kinder/
    2

4. 08.08.2010, 22:51
    Ich denke diese statistik wird nicht ganz wahrheitsgetreu ausfallen, denn wahrscheinlich die minderheit der frauen hängen in so einem forum rum.
    Meine vorstellung einer desire-besitzerin: also bei meinem desire funktioniert alles, also warum sollte ich daran was machen/...und wenn ich ein neues hintergrundbild will, dann geh ich auf google bilder
    Und wenn sie ein problem oder so haben, dann fragen sie ihren freund (der geht dann in foren schauen), oder sie gehen direkt zum anbieter.

BesitzER: ich muss unbedingt mein desire schneller und schicker machen, größere speicherkarte,... Und paff sie landen hier...ich denke solche foren sind eher männersache.

Ich hoffe ich habe niemand beleidigt
    0

5. Alleine in meinem Umfeld gibt es einige weibliche Desire-Besitzer.
    Und ja - einige schauen auch in Foren und sind technikbegeistert.
    0

6. 09.08.2010, 02:26
    Zitat Zitat von Cascarda Beitrag anzeigen
    Alleine in meinem Umfeld gibt es einige weibliche Desire-Besitzer.
    Und ja - einige schauen auch in Foren und sind technikbegeistert.

Technikbegeistert? Du willst sagen das die Begeisterung weit über dem Summer mit dem Drehschalter reicht? War nur ein derber Scherz, hab meiner Partnerin auch ein Desire geholt damit ich meins ganz für mich alleine habe

Bin auch der Meinung das Frauen eher selten in solchen Foren sind, meine besucht solche Foren auch nicht ,wenn wann nicht stimmt oder sie was möchte, drückt sie mir Ihr HTC in die Hand und sagt mach mal ....
    0

7. 09.08.2010, 05:41
    Zitat Zitat von tschuggi Beitrag anzeigen
    Ich denke diese statistik wird nicht ganz wahrheitsgetreu ausfallen, denn wahrscheinlich die minderheit der frauen hängen in so einem forum rum.
    Meine vorstellung einer desire-besitzerin: also bei meinem desire funktioniert alles, also warum sollte ich daran was machen/...und wenn ich ein neues hintergrundbild will, dann geh ich auf google bilder
    Und wenn sie ein problem oder so haben, dann fragen sie ihren freund (der geht dann in foren schauen), oder sie gehen direkt zum anbieter.

Ich hoffe ich habe niemand beleidigt
    Da mache ich gerade andere Erfahrungen.
    Lange Jahre war ich oft in Technik-Foren die einzige Frau.

Das hat sich mit dem Desire eindeutig geändert. Mehr Frauen wollen genauso das neueste ROM haben usw..
    Wenn ich so sehe, wie sich das bei den Menschen in meiner Umgebung geändert hat ist es schon erstaunlich. Allerdings sind es meist Desire oder Legend, die die Frauen angeschafft haben. Und ich kenne mittlerweile auch einige, die das Gerät für ihren Holden einrichten und/oder flashen müssen .

Sylvia
    1

8. 09.08.2010, 07:00
    Habe unterwegs das Desire auch nur bei Frauen in der Hand gesehen, fühlte mich schon alleine damit... als Mann.
    Kann aber auch sein dass das Desire eher ein sch***** Handy ist, wegen der Farbe und der Form. Einen Boy mit einem Desire müsste ich erstmal abchecken...
    0

9. Ohne vorher auf's Ergebnis zu schauen, war mir das eigentlich schon klar.
    Eindeutig eine männerlastige Geschichte.
    Frauen lassen sich eben sehr viel weniger für Technik begeistern. (Klar gibt's da Ausnahmen, aber die sind recht dünn gesät.)
    0

10. Zitat Zitat von comido23 Beitrag anzeigen
    Ohne vorher auf's Ergebnis zu schauen, war mir das eigentlich schon klar.
    Eindeutig eine männerlastige Geschichte.
    Frauen lassen sich eben sehr viel weniger für Technik begeistern. (Klar gibt's da Ausnahmen, aber die sind recht dünn gesät.)

Leider ^^^ Die lassen immer lieber machen bzw. beschlagnahmen das Gerät des Freunds/ Manns wenn dann mal läuft
    0

11. 09.08.2010, 18:16
    Da es das Desire ja leider nicht in Pink gibt , denke ich ist diese Umfrage ziemlich eindeutig ^^ !!
    0

12. Denke auch dass eher männer das desire haben, in meinem bekanntenkreis haben die frauen meistens ein iphone oder ein legend...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

13. Schließe mich auch an und denke, dass das Desire mehr Männer besitzen oder zumindest mehr Männer sich in so einem Forum rumtreiben und daher die Umfrage eindeutig für die Männer ausfällt.

Denke weiterhin, dass es bei Frauen eher schön aussehen und funktionieren muss, bei Männern soll es mehr Leistung haben. Klar gibt es auch Ausnahmen - wäre ja auch langweilig wenn nicht und in den nächsten Jahren wird es bestimmt auch noch ausgeglichener.

MfG Moritz
    0

14. 09.08.2010, 19:53
    früher gab es mal einen Spruch: das einzige was bei den Männern am kleinsten sein muss, ist das Handy, mit dem Desire hat sich das auch erledigt ( oder schon mit dem iphone ?? )
    0

15. 2 meiner kumpels haben eins, meine freundin hat eins, die gammler am mcdonalds an der kasse in hamburg letzte woche und ne oma hatten eins... Das scheint wohl das volkshandy zu sein grad...unter anderem ein grund für mich, mich für das sgs zu entscheiden
    0

16. Zitat Zitat von ninjafox Beitrag anzeigen
    2 meiner kumpels haben eins, meine freundin hat eins, die gammler am mcdonalds an der kasse in hamburg letzte woche und ne oma hatten eins... Das scheint wohl das volkshandy zu sein grad...unter anderem ein grund für mich, mich für das sgs zu entscheiden
    Hm, klar! Das Volkstelefon für knapp 500EUR!
    0

17. T-mobile machts vermutlich möglich
    Ich hab echt noch nie so viele leute in so einem kurzen zeitraum mit demselben gerät gesehen außer vielleicht noch dem iphone...
    0

18. 10.08.2010, 03:35
    Zitat Zitat von ninjafox Beitrag anzeigen
    T-mobile machts vermutlich möglich
    Ich hab echt noch nie so viele leute in so einem kurzen zeitraum mit demselben gerät gesehen außer vielleicht noch dem iphone...
    dafür sind die Tarife nicht ohne
    0

19. Meine Freundin und ich haben jeweils ein Desire.
    Also nutzen beide, ich habs ihr aufgeschwatzt... halt Männerspielerei!
    0