Treffen "SPV-Geschädigte-Frauen"
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. Wir gehen regelmässig zu unserem Treffen nach Zürich oder das nächste Mal nach Luzern und hie und da wird es auch vorkommen, dass unsere Frauen oder Freundine eben genervt, gelangweilt Zuhause bleiben oder eben auch denken "neee, nicht schon wieder dieses Treffen". Dafür kann man Abhilfe schaffen! Wie? So Nimmt Eure Girls einfach mit! Wohin? Zum "SPV-Geschädigte-Frauen"-Treffen! Yep! Unsre Girls treffen sich zusammen zu Kaffee, Tee und Kuchen! Separat, nicht unter uns! Dann haben Sie die Ruhe vor uns und unserem SPV und unseren PocketPC, werden von uns jedoch nicht im Stich gelassen, da wir ja für sie auch was organisiert haben! Ist das ne Idee? Wer hätte dafür Interesse? Fragt Eure Girls! Wer würd gerne mitkommen? Meine Frau hätte schon mal Interesse! Wer noch?

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. text klauer

    hab bei uns (mobilejoe) mal ne umfrage mit dem gleichen thema gestartet.
    hier
    0
     

  3. Hi Nepi

    Na von Dir hab ichs sicher nicht geklaut, auch wenn es den Anschein hat. Die Idee ist auch hier von meiner Frau gekommen. Die Bezeichnung "SPV-geschädigte-Frauen" weiss ich, hatt ich schon mal irgendwo gelesen. Wusste aber nicht mehr wo. Nun weiss ich es wieder. he he
    Die Absicht Deine Idee zu "klauen" war und ist sicherlich nicht vorhanden. Sie stammt nämlich von meiner Frau. Und sie war sicher nie in Eurem Forum, den das SPV interessiert sie genau so viel, wie mich das stricken.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Ausserdem ist SPVs Umfrage weit tiefgründiger, finde ich.
    0
     

  5. nur langsam SPV, war ja nicht böse gemeint. Ideen kann man nicht klauen, sie sind da um weiter zu geben.

    Das zeigt uns wiederum, dass die meisten Frauen doch ähnlich denken!
    0
     

  6. Das weiss ich doch Nepi Aber da hast Du wirklich recht. Die meisten Frauen können nicht so viel mit unserer Begeisterung für das SPV anfangen. Tja.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Ist eigentlich schade, das weibliche Geschlecht würde unserer Foren Abwechslung bieten. Wie auch immer und in welcher Art und Weise.
    0
     

  8. Man betrachte doch einfach mal das Foto
    hier
    0
     

  9. Eieiei, puhhh. Nöd schlecht, wenn das Foto echt ist. Ein nettes Vordach is ja vorhanden.

    Gruss
    SPV
    0
     

  10. Hups, meine niveau Anzeige schlägt ins Negative aus

    Öhm, wir könnten sie doch abwerben...
    0
     

  11. eh schau an, unser Antares.....

    Gruss
    SPV
    0
     

  12. Na dann Jungs, start ich mal den Versuch unsere nette dame für pocketpc zu überzeugen.
    0
     

  13. Hallo Zusammen!

    Danke für die Einladung zu eurem Forum aber bin schon registriert bei euch!
    Ich hatte schon mal sogar mit dem SPV zu tun, er versuchte mir zu helfen - ganz am Anfang hatte ich totale Probleme mit dem Smartphone.
    Denn es gab tausende Postings übers unlocken und dezertifizieren.
    Da hat mir kl1wdr liebevoll von www.mobilejoe.de sehr gut geholfen.
    Dank seiner Hilfe funktioniert jetzt alles Super bei mir und er inspirierte mich in die Welt des Smartphone. Ich will euch nicht beleidigen vesteht mich nicht falsch . Euer Forum ist auch Super aber mir ist das www.mobilejoe.de ans Herz gewachsen!

    Also bezüglich eurer Idee mit geschädigten Frauen und Freundinnen die sich nicht für das Smartphone interessieren - finde ich gut!
    Die Frauen könnten dann in ruhe zusammen über die Männer lässtern und tratschen. Für mich persönnlich habe ich keine interesse! Ich habe so viel zu tun - da bleibt mir keine Zeit, leider!

    Also ich wünsche euch noch eine schöne Woche und weiter so...mit eurem sehr ausfühlichem Forum über Smartphone und Pocket PC Forum!

    Kiss

    -Elena
    0
     

  14. Ja wo bleiben die Antworten? Hallo Antares nicht so scheu Vielleicht hat Elena ja nicht alle Beiträge gelesen.
    0
     

  15. lol nepi.

    elena so im stress?! find ich aber schade

    zum glück hab ich noch keine frau 8)
    0
     

  16. Oh, ich muss etwas antworten - ich habe mir auch im Büro überlegt was... alles was mir eingefallen ist...

    Elena, willst Du mich heiraten?

    Gruess Chregu
    0
     

  17. Bin ich zur Hochzeit eingeladen?

    Gruss
    SPV
    0
     

  18. Hier noch was passendes. Wedding Bells.

    Gruss
    SPV
    0
     

  19. Oh mein Gott Hallo Jungs wacht wieder auf


    He SPV Deinen Beitrag benutze ich gleich mal als SMS Signalton, echt geil.

    Noise, manchmal bin ich aber echt froh ne gute Seele zu Hause zu haben. Meine Frau ist gleichzeitig auch mein bester Kumpel.
    0
     

  20. Wenn ich ganz, ganz Laut Musik höre (knapp unter Nachbar allarmierstärke) fibriert der Boden - nur ist das Boxensystem nicht optimal Konfiguriert - die rechte Seite ist stärker, das gibt Ohrensausen.

    Wieso soll ich aufwachen, mir gefällt das Träumen, ausserdem hat sich ja meine holde Angebetete von diesem Forum abgewandt... Da darf ich doch durchaus meine Sprüche klopfen.

    Und... mein bester Kumpel ist keine Frau...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  4. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22
  5. Treffen "SPV-Geschädigte-Frauen"
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 07:29

Stichworte