aktuelles Update --> bessere Performance aktuelles Update --> bessere Performance - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. so, mein gebrandetes Vodafone Legend hat auch gerade das update OTA bekommen. SMS-bug allerdings auch hier! Das zum Thema die Verzögerung für Vodafone-Kunden hängt mit der Qualitätssicherung bei VF zusammen

Beste Neuerung soweit:
    APNtoggle (also das wiederverbinden mit dem Inet) funktioniert jetzt endlich bei mir ohne Flugmodusgefummel

update:

Reaktionszeiten haben sich fühlbar verbessert!
    0

2. Zitat Zitat von Griever Beitrag anzeigen
    ich versuche das auch schon seit vielen Tagen, mein HTC ist auch unbranded (gekauft im Mediamarkt), sonst haben Updates auch immer sofort angeschlagen aber dieses mal ...
    Kommt das Update wirklich noch per Verteilung oder hat es HTC möglicherweise wegen dem SMS Bug schon wieder zurückgenommen?
    Hallo!

Geh mal in die Systemeinstellungen und stelle die Uhrzeit auf 2011, und suche nochmal manuell nach Updates. Dann sollte es auch erscheinen. Das hat schon bei einer früheren Updatsuche funktioniert. Wenn es dann immer noch nicht erscheint, ist es glaube ich wirklich nicht mehr vorhanden.
    Grüße
    0

3. 07.08.2010, 10:22
    Also, seit dem ich das Update bekommen habe, kommt es mir sogar vor, als würde es des öfteren mal hängen.
    Zum Beispiel - ich benutz Handcent Sms...wenn ich jetzt in einen Nachrichten verlauf klick, und scroll, dann geht das nicht flüssig sondern setzt einfach mal aus.

Kann ich das beheben?
    1

4. Brauche Dringend eure Hilfe,

ich habe ein ungebrandetes HTC Legend von Amazon, und egal ob ich den trick mit der Uhrzeit mache oder sonst was. Bei mir kommt immer, ihr Handy ist auf dem Aktuellsten Stand?!
    Lädt der des Automatisch?
    Bei mir steht Baseband Version:
    47.26.35.04U_7.05.35.26L
    Ist das das richtige und bin ich bei Telefoninfo und dann "Prüfen" überhaupt richtig?
    BITTE UM HILFE dieser Bug mit der Internetverbindung und dem Flugmodus nervt mich total!
    lg
    0

5. Also bei mir steht:
    Baseband Version:
    47.39.35.09U_7.08.35.21

und bei der Software Nummer:
    2.05.405.2

Und ja, du bist im Punkt Telefoninfo richtig...
    Ich gehe auch immer da rein und dann auf Systemsoftware-Updates.

Gruß
    0

6. Ja dann haben wir eine unterschiedliche Baseband Version
    und bei mir steht software nummer:
    1.31.405.5
    ?!
    ich könnte kotzen
    kann man das update irgendwo runterladen? oder wieso funzt das bei mir nicht?
    0

7. Zitat Zitat von MJSTaRRR Beitrag anzeigen
    kann man das update irgendwo runterladen? oder wieso funzt das bei mir nicht?
    probier mal nen kompletten reset...
    Und wenns dann nicht geht kontaktiere doch mal HTC...
    0

8. wie funzt der reset?
    Sind dann auch all meine Apps, SMSn, Kontakte ect. weg?
    mhh glaubst du die kann man aus Deutschland gut Kontaktieren?

EDIT: Habe mal auf der Deutschen Homepage geschaut, nach Telefon-Kundendienst, das ist wahnsinnig lustig müsst ihr auch mal schaun ich schick euch den link, und dann verratet mir mal mit welcher Nummer ihr den Deutschen Kundendienst erreicht. Entweder bei mir geht ne komplett falsche privatperson dran, oder "diese Telefonnummer ist nicht vergeben" blabla

BITTE UM HILFE!

http://www.htc.com/de/CA_Hotline.aspx
    0

9. Zitat Zitat von MJSTaRRR Beitrag anzeigen
    ...
    Für nen Hardreset:
    http://www.hardreset.eu/htc_legend_h...d_reset_button

Und ja es ist alles weg... Wenn du deine Kontakte und Kalendereinträge behalten willst, sichere sie... Am besten mit syncronisieren am rechner...

Ich hab HTC über email kontaktiert... Ging wunderbar und auf deutsch!
    0

10. erstmal Maggus, danke!
    Okay ja ich haben denen jetzt auch ne Email geschickt. Wie lang musstest du auf eine Antwort warten?
    Mhhhh schwierige Entscheidung.
    Habs grad Resetet und es funzt immer noch nicht
    ich wein gleich
    0

11. 23.08.2010, 11:58
    ich habs auch bei Amazon gekauft und ich hab auch kein Update bekommen. Aber den Bug mit dem Internet hab ich seit dem letzten update schon nicht mehr.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

12. Zitat Zitat von Pausenbrot8000 Beitrag anzeigen
    ich habs auch bei Amazon gekauft und ich hab auch kein Update bekommen. Aber den Bug mit dem Internet hab ich seit dem letzten update schon nicht mehr.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Ich habs auch über Amazon... Hab aber das Update bekommen!
    0

13. 23.08.2010, 17:35
    Ich bin mehr oder minder verwirrt
    0

14. Zitat Zitat von Pausenbrot8000 Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr oder minder verwirrt
    Bei mir klappt das aktuelle Update auch nicht. Mein Legend habe ich bei Mediamarkt gekauft.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2