WP7 live @ pocketpc.ch: Telefonie WP7 live @ pocketpc.ch: Telefonie - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Winmob ist ja nicht WP7 :> aber der alte jetzt vorhandene appstore ist ein witz, und egal was die mit dem alten ding machen, der wird imemr grottig sein! was nix mit dem neuen von WP7 zu tuen hat, sry nich falsch verstehen ^^

Und das mit der auflösung, wo der Retina schon was neues vormacht ist doch eig doof oder nicht?

Ach so ich dachte du hast dich verschrieben. Ja der jetzige wird wohl auch nicht mehr grösser werden. Die meisten Entwickler werden wohl jetzt ausschliesslich für Windows Phone Entwickeln.

Retina ist eine Technologie die es seit Jahren gibt, Apple hat nur einen neuen Namen draufgeklebt

Auflösung ist bei Retina Displays besser dafür sind Farben nicht so ausgeprägt wie bei einem Super-AMOLED Display.
    0

2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Edelasos Beitrag anzeigen
    Retina ist eine Technologie die es seit Jahren gibt, Apple hat nur einen neuen Namen draufgeklebt

Auflösung ist bei Retina Displays besser dafür sind Farben nicht so ausgeprägt wie bei einem Super-AMOLED Display.

Aber erkennt man den farbunterschied so deutlich, wie man die schärfe sieht? und ich meine generell ja nicht das WP7 handys nen retina display haben sollen, oder das das Retina das tollste ist, sondern das man (zu einem Zeitpunkt, an dem es schon etwas besseres schärferes gibt, auch wenn farben evtl nich sogut sein sollen) etwas zu begrenzen.

Und wenn die Auflösung nach oben hin bei WP7 offen wäre, wär ja kein ding, aber das wär dann evtl wieder mit den Programmen problematisch, genau wie das ganze VWGA QVWGA etc... Weiß jmd, bzw hat jemand quellen wo steht, das eine Bessere Auflösung für WP7 phones nicht ausgeschlossen ist, oder ob es maximal wirklich nur 400x800er displays sehen wird.
    0

3. 05.08.2010, 23:43
    kommt den heut kein video mehr?
    0

4. Siehe Newsbeitrag von Marco

"Bis Morgen Mittag dürft ihr dann wieder ein neues Video erwarten. Wünsche für Videos können hier erfasst werden. Fragen etc. gerne auch in unserem Windows Phone 7 Forum."

Ich denke ihr könnt euch schlafen legen und das Video morgen bei einem Kaffe genießen

MfG Moritz
    1

5. Salü zusammen

Ja Gestern gab es keines mehr, da ich bis spät unterwegs war... jedoch will ich heute Abend dann noch etwas machen. Bin aber jetzt erstmal auch unterwegs...
    2

6. 06.08.2010, 19:03
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du redest in dem Video so, als ob es etwas besonderes, oder neues ist, dass man einfach währrend eines Telefonats im Internet surfen kann, oder SMS oder sonste was. Also ob ich währrend des Telefonats Spielen oder sowas kann bei Winmob6.5 weiß ich nicht, aber surfen und solch Sachen gehen, das weiß ich... :>
    Also kann sein das ich das falsch interpretiere wie du redest und was du sagst (sinngemäßes-Zitat: "Man kann SOGAR Mails lesen und im Internet surfen und das Gespräch läuft weiter.")

Sorry wenn ich da zuviel versuche zu verstehen Ansonsten gutes Video. Daumen hoch
    Genau das war auch mein erster Gedanke, ist doch nichts neues.

Finde das Menu beim Telefon ZU minimal, finde z.B. man hätte unten wo man doch so viel Platz hat problemlos die Buttens hinmachen können wie Telefonat anhalten, Lautsprecher, jemanden einladen usw. und auch nen Button für den Ziffernblock hinmachen können und sich die zwei kleinen Buttons sparen können.

Des Weiteren verstehe ich nicht, wieso sich Leute über das UI beklagen, vor allem die Android User. Nebst dem iOS UI finde ich das WP7 UI echt genial und auch wirklich durchdacht. Ich meine wie siehts bei Android aus wenn man ins Menu geht? Schwarzer Hintergrund und weiße Schrift, man weiß nie ob es was bringt wenn man jetzt Menu klickt/tippt oder nicht man muss immer versuchen. Hingegen bei WP7 sieht man genau, ähnlich wie bei iOS unten Buttons und falls es mehr Optionen gibt die drei Punkte. Dazu kommen noch die tollen 3D Animationen und weiteres. Es sieht sehr Modern aus und übertrumpft meiner Meinung nach Android bei weitem, mal schauen ob sich die Android entwickler bei Version 3.0 etwas einfallen lassen.
    0

7. Salü zäme

Hier noch zwei Kommentare meinerseits

ist doch nichts neues
    Richtig! Für uns schon nicht aber für andere Leute, welche davon noch nichts gehört haben oder ev. anders eingestellt sind, andere Erfahrung haben etc. ist dies eben noch interessant. Aber ich stimme euch schon zu: Es ist für viele hier sicherlich nicht neu sondern einfach eine kleine Demo wie es nun auf WP7 aussieht.

hätte unten wo man doch so viel Platz hat problemlos die Buttens hinmachen können wie Telefonat anhalten, Lautsprecher, jemanden einladen usw.
    Stimmt schon aber man wollte explizit, dass normalerweise möglichst alles schlicht und einfach gehalten ist. Diese Funktionen müssen ja in der Regel nicht verwendet werden. Also wenn ich jetzt mal einfach von mir spreche: Ich selber brauche das Telefonpad sehr selten. Auch halten zum Beispiel, verwende ich eher selten im Vergleich zu der Anzahl Telefonate die ich mache. Daher stört es mich jetzt nicht, wenn diese zwei "Sachen" erst durch aufklappen verfügbar sind. Aber das kommt natürlich auch auf jeden einzelnen an, was er oder sie gerne bevorzugt.

Liebe Grüsse

Marco
    0

8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du redest in dem Video so, als ob es etwas besonderes, oder neues ist, dass man einfach währrend eines Telefonats im Internet surfen kann, oder SMS oder sonste was. Also ob ich währrend des Telefonats Spielen oder sowas kann bei Winmob6.5 weiß ich nicht, aber surfen und solch Sachen gehen, das weiß ich... :>
    Also kann sein das ich das falsch interpretiere wie du redest und was du sagst (sinngemäßes-Zitat: "Man kann SOGAR Mails lesen und im Internet surfen und das Gespräch läuft weiter.")
    ich würde sagen wp7 ist eigentlich gar nix besonderes auf den ersten blick, das alles kann wm6.5 doch auch schon und das designe naja ist einfach nur langweilig, ich hoffe da kann man was machen wenns soweit ist...

sonst scheint es ja echt gut zu sein, also die reaktionen auf gesten usw sind gut! wie es mit der leistung aussieht, wird man beurteilen können wenn man selbst eins in der hand hat....
    1

9. 06.08.2010, 20:05
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Richtig! Für uns schon nicht aber für andere Leute, welche davon noch nichts gehört haben oder ev. anders eingestellt sind, andere Erfahrung haben etc. ist dies eben noch interessant. Aber ich stimme euch schon zu: Es ist für viele hier sicherlich nicht neu sondern einfach eine kleine Demo wie es nun auf WP7 aussieht.
    Paradebeispiel ist ja auch hier wieder Apple. Sie schaffen es immer wieder, Dinge, die andere Handys schon lange können als neu und revolutionär zu verkaufen (auch wenn sie es häufig noch etwas bedienbarer machen). Die Leute glauben das auch.

Frag mal auf der Strasse, welches das erste Touchscreen Handy war...
    1

10. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von Matia Beitrag anzeigen
    Paradebeispiel ist ja auch hier wieder Apple. Sie schaffen es immer wieder, Dinge, die andere Handys schon lange können als neu und revolutionär zu verkaufen (auch wenn sie es häufig noch etwas bedienbarer machen). Die Leute glauben das auch.

Frag mal auf der Strasse, welches das erste Touchscreen Handy war...
    Eine gute frage...also Touchscreens gab es ja bereits 2006. Ich vermute das, dass HTC P6500 oder das HTC TyTN II eines der ersten Touchscreen Handys war?
    0

11. Noch früher: Bereits das Qtek 1010 hat einen Touchscreen und Telefonie-Funktionen.

Man kann jetzt natürlich etwas übertreiben aber eigentlich noch viel früher gab es den iPAQ Pocket PC mit GSM Erweiterungspack (das Gerät war mit 4 cm wohl sehr schlank im Vergleich zu heute ) und damit konnte man ab und zu sogar telefonieren und SMS senden und empfangen! Wow das waren noch Zeiten... ich hab so eines noch hier im PocketPC.ch-Museum
    1

12. Unregistriert Gast
    Es zählt aber ob man mit dem Gerät auch in der Praxis arbeiten kann. Und da hat Apple eben mit dem iPhone eine Revolution gestartet das muss man denen schon zugeben. Man sagt doch dass eine Idee nur so gut sein kann wie man sie in der Praxis benutzen kann.

Aber zurück zum Thema Telefonie mit WP7. Es funktioniert. Hurraaaaa
    0

13. @ marco, also erstmal bin ich großer fan von eurer seite und euren videos.aber noch größerer fan vom neuen WP7 kanns kaum abwarten eins bestellen zu können.
    habe aber auch noch eine frage zu telefon ,kann man irgendwo eien favoritenliste für die häufigsten kontakte anlegen ? hab dazu in den div videos noch nix gesehn !?

danke , sandersz
    0

14. 15.08.2010, 18:50
    Wow, da hat sich Microsoft ja richtig Mühe gegeben........

NICHT. xDD

Ich bitte euch... was ist denn an den Funktionen so super neu?!

Das Gerät mit einem Bluetoothheadset koppeln geht meines Wissens bei WM6.5 auch, genauso wie die Telefontastatur einblenden lassen, auflegen (), angerufen werden (bzw anrufen) (), während des Telefonats andere Sachen machen, etc.

Ich kanns nicht wirklich verstehen, wieso hier die meisten so beeindruckt von sind.
    Sind es die Animationen oder wie?!
    Wär mir das Geld nicht wert, sorry.

Wie einer schon angesprochen hat, finde ich es zB ebenfalls sehr unpraktisch, den "Auflegen"-Knopf neben den Knopf zum einblenden der Tele-Tastatur zu setzen... und dann noch mit so einem minimalen Abstand.

Nagut, ist ja eh nur ein Prototyp.. und zudem nur meine! Meinung. Aber ich finds nicht überzeugend.

lg,
    Prexx
    0

15. 15.08.2010, 19:14
    Zitat Zitat von Prexx Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch... was ist denn an den Funktionen so super neu?!
    Und was kann Android/iOS so tolles?
    Gut, Android hat OpenSource, aber wenn man mal davon absieht.
    0

16. 15.08.2010, 19:39
    Zitat Zitat von LAMessi10 Beitrag anzeigen
    Und was kann Android/iOS so tolles?
    Gut, Android hat OpenSource, aber wenn man mal davon absieht.
    Gegenfrage: Was hat bitte Android mit dem WP7/WM6.x zu tun?
    0

17. 15.08.2010, 19:55
    Gegenfrage: Was hat bitte Android mit dem WP7/WM6.x zu tun?
    Eigentlich gar nichts, nur du hast es so gesagt, dass es sich irgendwie abwertend anhörte und wenn die auch nichts zu bieten haben, was 'super' ist, warum dann abwerten? Kann sein, dass ich das falsch empfunden hab.
    0

18. 15.08.2010, 20:03
    Nö, ich hab nur den Fortschritt von Microsoft von 6.5 Wp7 bewundert....oder eben auch nicht.
    0

19. Edelasos Gast
    Nö, ich hab nur den Fortschritt von Microsoft von 6.5 Wp7 bewundert....oder eben auch nicht.
    Die ganze UI, Funktionen bzw Services (Xbox,Zune), Dateimangment, Exchange (bis 15 Exchange Server auf dem Mobiltelefon), durch die vorgabe der Hardware gute Smartphones, die Kontrolle der Apps (Positiv und Negativ)

Klar, ist die Telefonfunktion nicht wirklich anders als bei anderen aber bei dem Video hier geht es nicht darum sondern es geht darum wie man es benutzt. dem sagt man Review

Edel
    0

20. 15.08.2010, 20:25
    Zitat Zitat von Edelasos Beitrag anzeigen
    Klar, ist die Telefonfunktion nicht wirklich anders als bei anderen aber bei dem Video hier geht es nicht darum sondern es geht darum wie man es benutzt. dem sagt man Review

Edel
    Richtig.
    Und in diesem Video habe ich gesehen, dass die gezeigten Funktionen eben nichts neues ist.

Aber egal,... sonst wird das alles hier noch OT.
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte