WP7 live @ pocketpc.ch: Telefonie WP7 live @ pocketpc.ch: Telefonie
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=34791&stc=1&d=1281007161[FONT=Verdana]Im heutigen Video zeigen wir euch die Telefonie Funktionalität des Phones. Wir beschränkten uns auf einfache Anrufe. Ergänzend auch zum Video von gestern: Dieses Gerät hier ist ein Testgerät und läuft noch nicht mit voller Leistung. Auch die Software ist natürlich nicht Final. Somit kann sich noch einiges ändern. Spannend ist auch: Die Geschwindigkeit, welche ich auf einem Gerät mit voller Leistung gesehen habe, ist phänomenal!! Da dürft ihr wirklich gespannt sein... es geht also noch schneller und flüssiger. [/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT][FONT=Verdana]Bis Morgen Mittag dürft ihr dann wieder ein neues Video erwarten. Wünsche für Videos können hier erfasst werden. Fragen etc. gerne auch in unserem Windows Phone 7 Forum.[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana][ame="http://www.youtube.com/watch?v=ibYS66tAzN8"]YouTube- ‪Windows Phone 7 Telefonie‬‎[/ame][/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Und wenn sich jemand für die neusten Gerüchte bezüglich Devices interessiert: http://www.pocketpc.ch/sonstige-wind...g-von-wp7.html[/FONT]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WP7 live @ pocketpc.ch: Telefonie-wp7phonecalls.png  
    19
     

  2. 05.08.2010, 12:09
    #2
    WOW, genial die animationen^^
    finde das kontept einfach spitze, auch das navigieren in menüs während eines telefonats...
    3
     

  3. Übrigens bis jetzt hatte ich immer eine sehr gute Telefonqualität. Natürlich kommt dies auch noch etwas auf den Hersteller des Phones an.

    Auch über das Bluetooth Headset überhaupt keine Probleme. Das einrichten ist zu einfach um es noch separat in einem Video zu zeigen
    0
     

  4. 05.08.2010, 12:19
    #4
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Das einrichten ist zu einfach um es noch separat in einem Video zu zeigen
    Hmm, würds trotzdem gerne mal sehen. Kannst du nicht weitere "zu einfache" Einrichtungen finden, die du dann alle in einem Video zeigst?

    Vielen dank für die bereits hochgeladenen Videos!
    1
     

  5. Stimmt ja ich zeige demnächst auch die Konfiguration von neuen Accounts. Alles zusammen wahrscheinlich in einem Video, das so einfach und schnell geht...
    1
     

  6. 05.08.2010, 12:22
    #6
    Genial ich behalte das Gerät gleich ok?


    Jetzt zum Video vor jedem Kontakt hast du ein "!" warum das?
    0
     

  7. Demokrat Gast
    Vielen Dank für das Video. Ich glaube Du bist der erste im Internet, der diese Telefonie-Animationen zeigt. Ich habe die auch auf den großen englischen Newsseiten noch nie gesehen!
    0
     

  8. Zitat Zitat von Edelasos Beitrag anzeigen
    Jetzt zum Video vor jedem Kontakt hast du ein "!" warum das?
    Um sie als Demo-Kontakte zu kennzeichnen, sagt er im Video.
    0
     

  9. 05.08.2010, 12:27
    #9
    habe ich auch noch nie gesehen,
    auch die ganzen informationen kannte ich nicht, wenn ihr keinen oscar bekommt weiss ich auch nicht weiter.
    bin gespannt über was sich das nächste video dreht
    0
     

  10. Ja das ! ist nur dazu da, dass diese Demokontakte in der Liste ganz oben erscheinen. Dann kann ich bei den Video gleich darauf zugreifen (sonst sieht ihr ja alle meine... ach lassen wir das )

    hihi

    @Demokrat: Leider nicht. Es gibt auf diversen Seiten oder YouTube schon Videos dazu, welche einfach das Telefonieren zeigen. Ich habe hier einfach noch kurz einen Blick in die Telefonieeinstellungen geworfen. Das war schon alles. Gibt es aber glaube ich sogar auf dem Emulator schon zu sehen.
    0
     

  11. tolles video. was ich allerdings an wp7 bemängele ist das direkt neben dem anruf beenden button der button nummernpad ist, somit könnte man ausversehen auf den falschen button drücken weil sie so nah beieinanderliegen und der anruf ist versehentlich beendet.
    0
     

  12. 05.08.2010, 12:31
    #12
    ach ich denke bei den grossen buttons das es nicht möglich ist^^

    würde aber genre noch wissen ob beim telefonioeren das display aus geht, sonst kann man ja auch mit dem ohr auflegen!
    0
     

  13. Es geht wirklich recht gut. Der Button ist so gross, dass ich noch nie ausversehen aufgelegt habe. Und ich habe es schon ein paar mal verwendet. Kommt halt auch auf die Fingergrösse an meine sind wohl eher etwas kleiner

    @ChrisXP: Ja genau: Jedes Phone hat wieder den Sensor oben. Sobald man das Phone ans Ohr hält, wird das Display dunkel und man kann nicht mehr aus versehen etwas drücken.
    1
     

  14. 05.08.2010, 12:35
    #14
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ja das ! ist nur dazu da, dass diese Demokontakte in der Liste ganz oben erscheinen. Dann kann ich bei den Video gleich darauf zugreifen (sonst sieht ihr ja alle meine... ach lassen wir das )

    hihi

    @Demokrat: Leider nicht. Es gibt auf diversen Seiten oder YouTube schon Videos dazu, welche einfach das Telefonieren zeigen. Ich habe hier einfach noch kurz einen Blick in die Telefonieeinstellungen geworfen. Das war schon alles. Gibt es aber glaube ich sogar auf dem Emulator schon zu sehen.
    Ach soo na dann ist alles klar
    0
     

  15. 05.08.2010, 14:04
    #15
    Noch eine Frage zu den verpassten Anrufen (und Nachrichten)

    Wenn das Display aus ist, sehe ich gar nicht, dass ich etwas verpasst habe? Oder lässt sich das Einblenden?
    0
     

  16. Haben die W7-Phones eigentlich immer noch die praktische "Kontroll-LED" die verschiedenfarbig blinkt und so auf verpasste Anrufe, SMS, Netzempfang usw hinweist?
    0
     

  17. 05.08.2010, 14:45
    #17
    normalerweise liegt sowas allein am hersteller
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    hmm, ich kann das video nicht abspielen. andere YouTube videos dagegen sind kein problem.

    jemand vielleicht eine idee, woran das liegen könnte?

    viele grüße
    0
     

  19. 05.08.2010, 15:56
    #19
    Anderer Browser oder neustart versuchen.

    Am browser kann es zwar eigentlich nicht liegen, da andere videos ja funktionieren.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Du redest in dem Video so, als ob es etwas besonderes, oder neues ist, dass man einfach währrend eines Telefonats im Internet surfen kann, oder SMS oder sonste was. Also ob ich währrend des Telefonats Spielen oder sowas kann bei Winmob6.5 weiß ich nicht, aber surfen und solch Sachen gehen, das weiß ich... :>
    Also kann sein das ich das falsch interpretiere wie du redest und was du sagst (sinngemäßes-Zitat: "Man kann SOGAR Mails lesen und im Internet surfen und das Gespräch läuft weiter.")

    Sorry wenn ich da zuviel versuche zu verstehen Ansonsten gutes Video. Daumen hoch

    Kann man denn momentan schon Apps nachinstallieren? Und wenn ja wie? Soll bei WP7 doch nur über den Appstore laufen, wenn der schon geht, könntest du darüber ja mal ein Video drehen, was es dort schon gibt, wie der Store aufgebaut ist.

    Und ansonsten evtl mal spezielle Apps die man schon installieren kann in einem Video zeigen

    Ach! Und ein Tastaturen test, bei meinem HD2 bin ich am verzweifeln, hab alles versucht gehabt. Wurde immer verrückt beim schreiben. (bei mir sind diese kleinen punkte im Display rel. nah zusammen, so alle 0,3 mm ca son Punkt. Beim kumpel sind nur halbsoviele Punkte drauf. evtl hat das was damit zu tuen :> ok das war OT)
    Ne aber die Tastatur soll bei winmob6.5 ja generell nichsogut sein, wie beim Iphone oder Android geräten. Beim Iphone4 bzw generell Iphone kann man wirklich perfekt tippen, evtl auch weil die Tasten da immer son stück Platz zwischen haben. Aber son Video und ne pers. Meinung zu der Tastatur im vergleich zu Winmob6.5 oder dem Iphone wären cool
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pocketpc.ch Wallpaper
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:33
  2. pocketpc.ch unterwegs
    Von nimodo im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 4