Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
- 05.08.2010, 22:39
Das Streak, ein Androidgeräte mit 5 Zoll Displaydiagonale von Dell, ist seit heute in Deutschhland erhältlich.
Wer sich für den riesigen Androiden interessiert, kann das Gerät für 599€uro in ausgewählten Media Märkten testen und kaufen oder natürlich Online erwerben.
Hier nochmal die wichtigsten Daten zusammengefasst:
- WVGA Auflösung
- HSDPA / HSUPA
- 1GHz Snapdragon Prozessor
- 16Gb Speicher - erweiterbar via microSD
- 5 Megapixel Kamera
- WLAN
- Bluetooth
Hat sich von euch schon jemand das Gerät gekauft und wird es noch irgendwer tun?
Zu unserem Dell Streak Forum.
via gizmodo.de
-
- 05.08.2010, 23:58
5" wären mir persönlich zu groß. Ich finde, 4,3" sind der ideale Kompromiss zwischen angenehm großem Bildschirm und Praktikabilität.
Nicht nur, daß es in der Hosentasche dann doch irgendwann unbequem wird, bei 5" dürfte die problemlose Bedienbarkeit mit einer Hand nicht mehr gegeben sein. Ich komme bei meinem HD2 gerade noch so in alle Ecken, ohne mir den Daumen auszukugeln, und ich habe keine Zwergenhände.
"Just my 2 cent", wie der Ami sagt.
-
- 06.08.2010, 00:43
Wäre auch für mich zu groß. Irgendwie ist das Dell Streak etwas zwischen Smartphone und Tablet PC nur beides nicht wirklich :/
MfG Moritz
-
- 06.08.2010, 00:54
mich würden detaillierte Erfahrungen von Besitzern - also aus dem praktischen Umgang - brennend interessieren. In UK gibt's das ja schon 'ne weile.
http://www1.euro.dell.com/content/pr...dhs&cs=&~ck=mn
Das Gerät müßte doch interessant genug für einen eigenen Forums-Bereich sein
-
Mich gibt's schon länger
- 06.08.2010, 08:52
Finde ich auch, das Dell Schweine-"Steak" kann einen eigenen Teller vertragen, mit Ketchup und Pommes.. also Forenbereich.
-
- 06.08.2010, 09:13
Als Telefon, und erst recht für die Hosentasche, wäre es mir zu groß. Aber als "Unterhaltungsgerät" für lange Bahnfahrten kann ich es mir sehr gut vorstellen. Laut Homepage von Dell ist es 220g schwer - das wäre sehr angenehm.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.08.2010, 10:04
Immer diese Ausreden:
- Wir wollten die Lücke zwischen Notebook und Smartphone schließen, mit einem PAD
- Wir wollten die Lücke zwischen PAD und Smartphone schließen, mit einem STREAK
- Wir wollten die Lücke zwischen Notebook und PAD schließen, mit einem Schwachsinn
Für mich ist das nichts. Man kann damit telefonieren also ist es ein Phone, und für ein mobilen Phone ist es nicht grad praktisch. Zu groß. Für einen Pad ist es zu klein. Das ist bescheuert.
Und 599 Euro ist zu teuer. Ein iPad kostet da ab 499 Euro... Aber wem's gefällt...
-
- 06.08.2010, 10:04
Dell Streak Forum ist erstellt