Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Mich gibt's schon länger
- 03.08.2010, 21:37
Ich muss es einfach loswerden: Was die Jungs geschafft haben ist einfach unglaublich geil. Nach 10 Minuten Android auf meinem HD2 möchte ich nie wieder Windows Mobile sehen. Nie. Wieder.
Hat mal jemand ein größeres pdf unter Android geöffnet? Im Vergleich zump WM-Acrobat so unglaublich schnell, unglaublich fullscreen und unglaublich intelligent gemacht. Der Zoom, wie phantastisch er funktioniert. Hats mal jemand unter WM versucht? Oh-my-god.
So, dann der Webbrowser. Er stellt die Seiten einfach mal komplett dar. Nicht so unvollständig wie Opera. Man muss sich wieder nicht mit dem Zoom rumschlagen, es funktioniert einfach.
Die Apps finden mal eben schnell alle Dateien auf der SD-Karte, mit denen sie was zu tun haben wollen.
Weiter bin ich noch nicht.
Im Moment bin ich im 7. PDA-Himmel.
Einfach krass, wie schlecht Windows Mobile ist.
Hoffentlich hört dieser Traum nicht auf, macht dass es morgen nicht zu Ende ist!
beitrag wurde abgeändert grund ton danke.
-
Unregistriert Gast
naja... also bei mir lief/läuft jetzt auch 3tage Android auf meinem hd2. zurzeit aber wieder wm. was mich sehr stört bei android, ist die syncronisation mit meinen emails/kontakten/kalender. ich habe gestern mein wm neu aufgesetzt,habe es einmal mit myphone und einmal mitdem live messenger syncronisiert und ich habe sofort wieder alle kontakte/emails/sms/internet favoriten/bilder usw. drin. bei Android muss ich erstmal ein app suchen,welches mir meine kontakte/sms/bilder usw. mit meinem hotmail account synct. aber auch ich werde wahrscheinlich wieder zurück Android wechseln und erstmal weiter auf wm7 warten.
-
- 04.08.2010, 07:09
-
Mich gibt's schon länger
- 04.08.2010, 07:09
Soweit bin ich noch gar nicht gekommen, hab aber mittlerweile auch gelesen dass Google durchaus gerne in die Datensynchronisation mit einbezogen werden möchte. insgesamt besteht da gegenüber WM sicherlich das größte Verbesserungspotential.
Ich hab grad mit dem Android-Browser Flash Videos gesehen. So völlig selbstverständlich werden die geladen und wiedergegeben. Versuch das mal unter Windows Mobile, der totale Bullshit
Wobei mir hier beim schreiben die Autokorrektur manchmal ganz schön dazwischen haut. Der Cursor geht beim Korrigieren gern mal eigene Wege.
-
Fühle mich heimisch
- 04.08.2010, 08:05
also was die syncerei angeht, habe ich sowieso schon lange einen googlemail-account als exchange-server eingebunden... (das ist ja das schöne!)
damit ist man dann auf einer plattform, die sync-mäßig schonmal ziemlich cool ist.
und wenn man das ganze dann noch nativ per android nutzt, kann man mehrere kalender haben, kontakt-kategorien, und ggf. das ganze sogar von mehreren google-konten. (1xprivat und 1xgeschäft, gemeinsam mit kollegen. jetzt free, vorher per goosync)
ich bin zufrieden, und vor allem gleichen sich winmo und android, dank "cloud", auch noch selber an.
perfekt. die synchronisation ist für mich einer der großen pluspunkte von android!
-
- 04.08.2010, 10:36
Na, aber nur, wenn man darauf steht, alle Daten zu migrieren... Ich will mit meinem Outlook auf meinem PC syncen... Solange das nicht geht, ist das alles Mist...
-
Gehöre zum Inventar
- 04.08.2010, 10:37
Na, aber nur, wenn man darauf steht, alle Daten zu migrieren... Ich will mit meinem Outlook auf meinem PC syncen... Solange das nicht geht, ist das alles Mist...
-
- 04.08.2010, 10:55
Geht mir gleich!
-
- 04.08.2010, 14:26
Das Grundproblem ist doch, dass man sich mit einem Google-Account diesem Konzern ausliefert. Man wird halt immer und überall identifzierbar. Wir ahnen noch nicht mal, was diese Informationssenken in Zukunft für eine Macht über uns entfalten werden.
Zum Glück hab ich momentan mit WM nicht den großen Leidensdruck.
-
Marco Laeng Gast
Ach..mach dir keine Sorgen: http://en.wikipedia.org/wiki/Don%27t_be_evil
-
Fühle mich heimisch
- 18.01.2011, 20:52
Dachte mit my phone explorer kann man gut mit outlook syncen???!!!
-
- 18.01.2011, 22:05
-
- 18.01.2011, 23:08