2.2 ist draussen! (ota) 2.2 ist draussen! (ota) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. Zitat Zitat von doquentin Beitrag anzeigen
    Hab extreme Probleme mit dem 2.2 ota Update.

Musste auch aufräumen wegen Telefonspeicher.
    Dann lief das Update durch.

Jetzt startet das Handy ständig durch, weil er die SIM-Entsperrung nicht hin bekommt.
    Mittlerweile klappt die Sense Oberfläche, mehr aber auch nicht. WLAN lässt sich nicht aktivieren etc.

Vermutlich Problem mit dem Radio-Adapter?!
    Gibt es bekannte Probleme?
    Hast du ein entbrandetes Gerät? Hier sind schon 2 (inkl mir), die das gleiche Problem haben (beides entbrandete T-Mobile Geräte)
    0

2. Zitat Zitat von Reside Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem hier. Hast Du ein debrandetes Gerät?
    Japp, debrandet...
    0

3. ota update mit debrandeten desire: probiert mal mit goldcard drin zu updaten
    1

4. Ja ich glaube da liegt das Problem. Kann bitte mal jemand bei dem das Update geklappt hat mal die Softwareinfos posten und mal schauen, welchen Bootloader er jetzt nach dem Update hat? Ich denke mal das der bei uns nicht aktualisiert worden ist.
    Im Dev Forum hab ich nen Screenshot gesehen, bei dem sich die Kernel Version von meiner unterschieden hat.

@Zylar

Dafür bräuchten wir aber das originale ROM von HTC
    0

5. Zitat Zitat von Schmidi87 Beitrag anzeigen
    Habs eben installiert.
    Die Oberfläche scheint ein bisschen schneller geworden zu sein.
    Leider kann ich die Kamera Anwendungen nicht mehr öffnen.
    Hat jemand anderes dasselbe Problem?
    Kamera funktioniert nun, hab eigentlich nichts geändert.
    0

6. Zitat Zitat von zylar Beitrag anzeigen
    ota update mit debrandeten desire: probiert mal mit goldcard drin zu updaten
    Ich hatte goldcard drin, als ich das Update durchgeführt habe.
    0

7. Bootloader sollte 0.93 sein wenn ich das richtig gelesen habe.
    0

8. 01.08.2010, 14:37
    Paul **hat grad getwittert,dass morgen schon das neue MCR rauskommt
    "The official Desire Froyo RUU is out! Home from hols, update repack and MCR will be up tomorrow"

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

9. Habe auch Probleme nach dem Update. Mein Desire ist auch ein debrandetes von T-Mobile.
    Hoffe jemand findet schnell eine Lösung
    0

10. Ich warne hiermit nochmals:

Wenn ihr das Update normal installiert, kann es gut sein, dass ihr euer Desire nie mehr rooten könnt!

Es wird jetzt an einer Version gearbeitet, bei der Root-Rechte inbegriffen sind und die die HBOOT Versin nicht Upgradet.

Sie wird wahrscheinlich heute noch hochgeladen.
    0

11. Habe mein Desire jetzt erst mal auf 2.1 zurückgebracht. Das ging wenigstens problemlos.
    Hoffe mal auf ideen aus der Internetwelt bezüglich Update für debrandete Pnones.
    0

12. 01.08.2010, 15:28
    Zitat Zitat von Schneebold Beitrag anzeigen
    Habe mein Desire jetzt erst mal auf 2.1 zurückgebracht. Das ging wenigstens problemlos.
    Hoffe mal auf ideen aus der Internetwelt bezüglich Update für debrandete Pnones.
    Wie gesagt, wenn die GoldCard während des OTA drin ist, gibt es bei debrandeten Desires kein Problem. Mehrfach hier bestätigt (letzten beiden Seiten des Threads): http://forum.xda-developers.com/show...81#post7445081
    1

13. Kann jemand kurz erklären, wie man den downgrade machen muss?
    0

14. 01.08.2010, 15:38
    Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Läuft sehr schnell und stabil, bisher konnte ich keinerlei Probleme entdecken ...

Danke HTC - Toller Zeitpunkt am Nationalfeiertag der Schweiz
    Ausser dass jetzt die kopiergeschützten Apps wieder aus dem Market verschwunden sind. So eine Sch****e, brauche nächste Woche unbedingt Flight Track. War blöd genug, einen hard reset zu machen, um alles schön sauber zu installieren - und jetzt das
    0

15. Zitat Zitat von doquentin Beitrag anzeigen
    Ich hatte goldcard drin, als ich das Update durchgeführt habe.
    War bei mir nötig. ging mit goldcard dann glatt durch...
    0

16. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Ausser dass jetzt die kopiergeschützten Apps wieder aus dem Market verschwunden sind. So eine Sch****e, brauche nächste Woche unbedingt Flight Track. War blöd genug, einen hard reset zu machen, um alles schön sauber zu installieren - und jetzt das
    kommen wieder... google muss freischalten...
    0

17. 01.08.2010, 16:51
    Zitat Zitat von marco.t... Beitrag anzeigen
    geht nur mit apps die die entwickler für diese funktion angepasst haben z.b. google sky maps...........

das alte a2sd ist als das von froyo
    Das macht doch nun aber überhaupt keinen Sinn Das ist doch denke ich für alle der Hauptgrund warum sie auf das Update gewartet haben.

Grüße Sky
    0

18. Zitat Zitat von elburna Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn die GoldCard während des OTA drin ist, gibt es bei debrandeten Desires kein Problem. Mehrfach hier bestätigt (letzten beiden Seiten des Threads): http://forum.xda-developers.com/show...81#post7445081
    So, nach diesem Beitrag und nem 2. Versuch kann ich dieses nur bestätigen. Goldcard rein, nach Update suchen, installieren und fertig.

Man was hab ich geschwitzt

Danke elburna
    0

19. hallo,

kann es sein, das das update noch nicht für jeden frei ist..?

War eigentlich der Meinung, ich hätte ein Brandingfreies Desire, aber kein Update verfügbar...

Habs bei O2 gekauft...
    0

20. 01.08.2010, 17:59
    Zitat Zitat von skyx3 Beitrag anzeigen
    Das macht doch nun aber überhaupt keinen Sinn Das ist doch denke ich für alle der Hauptgrund warum sie auf das Update gewartet haben.

Grüße Sky
    ja das ist schwachsinnig aber es ist leider so aßerdem hat man noch einschränkungen im bezug auf widgets wenn diese auf die sd karte verschoben werden werden sie nicht mehr angezeigt............

deshalb ist die bessere lösung ne gerootete rom zu nehmen die das alte A2SD unterstützt es gibt sogar schon eine bei den devs hier der link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741663

Gruß
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte