Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Bin neu hier
- 30.07.2010, 17:52
Hi Leute!
So habe mich nun entlich zum x10 entschieden habe aber jetzt noch ein paar fragen dazu hoffe nehmt mir das nicht übel ist mein erstes Android Handy
Ich habe auf meinem x10 immer den Timescape hintergrund wie kriege ich den weg?
Kann man im E-mail programm auch mehrere E-mails gleichzeitig löschen wen ja wie?
Und zum schluss was sind die besten apps im Android markt auf die man eigentlich nicht verzichten kann oder will.
Danke erst mal und werden bestimt noch ein paar fragen dazukommen
-
- 30.07.2010, 19:16
Hey,
Um das Timescape Widget von der Oberfläche zu entfernen, hälst du längere Zeit gedrückt und schiebst es dann runter in den aufscheinenden Papierkorb.
Fürn Anfang würd ich folgende Apps nützlich:
APNdroid -
Damit kappst du das Mobile Internet. Wenn du ins Internet gehst und es wieder verlässt läuft das 3G Netz ständig weiter und zieht Akku.
Wenn du es geladen hast, drückst du auf deinen Bildschirm längere Zeit, dann erscheint ein Menü - Klickst auf Widgets und wählst das APN aus.
Dann hast du so einen kleinen Knopf wo du das Netz leicht auf und abdrehen kannst.
Stats -
Damit schau ich wie viele SMS und wieviel GB I net ich verbraucht habe. Du kannst ein Maximum setzen und siehst dann in % wieviel du bereits verbraucht hast.
zB. ich habe 1500 FreiSMS / Monat, habe das Maximum auf 1500 gesetzt und sehe das ich derzeit 25% davon verbraucht habe.
Rockplayer (ARmv7) -
Für mich der beste Videoplayer. Der Spielt sogar avi. und mkv datein ab.
Handcent SMS -
Für mich das beste SMS App. Es hat die meisten Individualisierungsmöglichkeiten.
Moixer World -
Ein Wetter App. Ist ein Widget (wieder lange aufs Display drücken - Widget Menu auswählen und Moixer World auswählen)
Das Wetter wird bei mir in Österreich immer sehr genau dargestellt und die 5 Tage Vorrausschau ist auch genau.
BatteryLife -
Ein nettes Akku Widget. Zeigt dir eine nettaussehende Batterie an, man kann zusätzliche Infos wie Akku Temperatur etc anzeigen lassen
Astro Dateimanager -
Wie der Name sagt, damit lässt sich sehr leicht auf die Speicherkarte zugreifen.
Das fällt mir so sein, vieleicht haben andere bessere / mehrere Vorschläge. Hab dir einfach mal die genannt, die man auch gratis im Market findet
Lg Patrick
-
Bin neu hier
- 30.07.2010, 20:57
Danke viel mal für deine ausführlichen Antworten echt nett von dir.
Möchte noch fragen wie du am einfachsten Fotos und Musik auf dein Handy kriegst vom PC aus.
-
- 30.07.2010, 21:27
willkommen auf unserm foru.
es könnte sein das du unserer netiquette nicht gelesen hast, daher ein kleiner Auszug daraus.
"Ein neues Thema enthält in der Regel eine Frage oder mehre Nachfragen, die das gleiche Problem betreffen. Bestehende Themen sollen nicht für weitere Fragen zu anderen Themen verwendet werden! Erstelle dafür ein neues Thema. Prinzipiell gilt: eine Frage = ein Thema. Denn dann kann die Frage auch richtig beantwortet und auch gefunden werden."
es würde uns freuen wenn auch du dich daran hallten würdest
dein pocketpc team wünscht dir weiterhin viel spass auf unserem Forum
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Bin neu hier
- 30.07.2010, 21:44
ok tut mir leid werde mich ab jetzt daran halten
-
- 30.07.2010, 21:45
Hey,
Ich schließe einfach das Handy via USB an, Aktiviere die USB Verbindung und dann poppt ein fenster auf wo ich direkt auf die dateien zugreife und es öffnet sich das Fenster der Speicherkarte wo alle Ordner etc aufgelistet sind.
Die Bilder lege ich dann im ../DCIM/100Andro ab. Dort findest du auch die mit dem handy gemachten Fotos.
Musik lege ich im Ordner /Audio ab.
Als Music Player verwende ich den MortPlayer und zusätzlich das Widget.
(beides musst du aus dem Market laden)
Bei dem Player gibst du dann das Verzeichnis an, von dem er die Musik laden soll, also in meinem Fall /Audio und fertig.
Kurz gesagt, ichg verwende kein zusätzliches Programm um Bilder oder Musik zu verwalten.
Lg Patrick
-
Bin neu hier
- 02.08.2010, 08:57
Kurze frage zum APNdroid.
Wenn ich mein Internet also ausschalte ist das Wignet Rot? Wenns an ist ist Grün? Dumme frage aber es wäre theoretisch auch andersrum möglich sein
Noch ne Frage, wenn ich mein Internet gekappt habe, könnte ich trotzdem noch ins Internet? Ohne das APNdroid zu aktivieren???
Ich habe nämlich gerade mein Internet gekappt und stelle fest, das wenn ich irgendwas mache trotzdem noch oben 3g oder so erscheint.
danke im voraus
-
WordPress Guru
- 02.08.2010, 12:49
nein wenn apn droid auf offline gestellt ist (rot) dann kann internet nicht mehr funktionieren
erst wenn du wieder auf online (grün) stellst ist es wieder aktiv & programme können ins netz
warum das 3g symbol dennoch da bleibt weis ich nicht, vl funktioniert bei dir apndroid nicht so wie es sollte..
aber du hast scheinbar matrix' beitrag nicht gelesenauch du darfst dich an unsere netiquette halten bzw die suchfunktion benutzen - apndroid ist kein unbekanntes programm mehr hier
greets Mo
-
Bin neu hier
- 02.08.2010, 12:59
na gut, wenn wir schon beim thema waren
danke