Ergebnis 61 bis 76 von 76
-
Fühle mich heimisch
- 13.06.2010, 10:10
- #61
was schrieb ich nochmal vor einiger zeit ...
... das Wave ist hier entweder zu hell eingestellt oder das Video völlig wertlos
blablub ... lassen wir das hier mal ... jetzt wirds lächerlich.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.06.2010, 17:49
- #62
Werte Kollegen,
hiermit erkläre ich dieses Thema - Besprechung des YouTube Videos "Vergleich Super-AMOLED zu TFT" - für geschlossen. Es mach doch keinen Sinn, zwei verschiedene unterschiedlich eingestellte Bildschirme suf diese Weise zu vergleichen.
-
Fühle mich heimisch
- 15.06.2010, 13:29
- #63
wenn das Galaxy das auch kann wäre ich seehr zufrieden
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Nm8bL63Wx0M&feature=player_embedded"]YouTube- Dell Streak torture tested[/ame]
-
Unregistriert Gast
einfach ausprobieren
-
Unregistriert Gast
Und Video davon machen nicht vergessen
-
Gehöre zum Inventar
- 23.06.2010, 23:15
- #66
Hier wird das Display gelobt: http://www.electricpig.co.uk/2010/06...ds-on-preview/
We’re glad to say that the Samsung Galaxy S’s colour reproduction is unusually restrained for an AMOLED screen. We watched all sorts of content on it, from TV episodes to movie clips and flash-style animations, and they all looked great. Four inches is big enough to watch a full-length movie without straining your eyes too much as well.
-
- 24.06.2010, 08:43
- #67
Bei Spiegel.de haben sie das Iphone 4 getestet und das Display mit dem vom Samsung Wave verglichen. Hier die Bilder.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...cke-56204.html
Schauen beide recht gut aus meiner Meinung nach. Die Farbgebung vom Wave gefällt mir allerdings besser.
-
Unregistriert Gast
Ich habe am linken Rand des Display´s einen subtilen grünen Rand bei weißem Hintergrund , der nur bei genauem Hinschauen auffällt, vor allem dann zu sehen, wenn man im Menü die weiße Schrift der Icons dahin zieht. Vielleicht ist es Bauart bedingt. Ist das bei euch auch so?
-
- 27.06.2010, 09:08
- #69
Konnte diesen Rand bei mir nicht entdecken...... Das wäre mir sonst 100 % aufgefallen.
Habe gestern mein handy mal in andere neutrale Hände gegeben und bat um das Empfinden des Displays. Erste Reaktion, schön hell und kräftige Farben. Als ich dann nachgefragt habe :" und wie findest du die Schärfe" erwiederte sie ( ja ein Mädchen) :" naja das Bild ist nicht so scharf" sie meinte da aber mein Hintergrundbild, weil es wirklich nicht so scharf aufgenommen wurde.
Ich meinte dann aber wie sie die schärfe des Displays meint. Tja und da hat sie die Pixel dann auch gesehen aber da es nur minimal wäre und man diese nur erkennt, wenn man provokant auf sie draufguckt, sei es nicht schlimm und eigentlich hat sie ja auch recht =)
-
Mich gibt's schon länger
- 27.06.2010, 10:12
- #70
-
Gehöre zum Inventar
- 27.06.2010, 22:54
- #71
Scharf UND etwas "verpixelt"!
Ich persönlich vermute, das die SuperAMOLEDs von Samsung "RGBGW" oder "RGBW" Matrix haben. "W" steht hier für weiße Subpixel!
Wenn dem so ist dann bestehen weiße Flächen nicht etwa aus dem Rot/Grün/Blau-Gemisch sondern aus kleinen hellen WEISSEN Punkten, mit ziemlich großen schwarzen Zwischenräumen, die man auch mit dem bloßen Auge erkennen kann.
Meine Theorie habe ich versucht, mit einer Fotokamera zu belegen, die Vergrößerung genügt aber noch nicht ganz. Demnächst versuche ich mit einer starken Makrolinse.
Beim TFT besteht ein Bild der gleichen Schärfe eben aus diesem Rot/Grün/Blau-Gemisch, ist deshalb gleichmäßiger durchleuchtet. Man kann vielleicht einzelne rote, grüne und blaue Punkte erkennen, jedoch keine größeren schwarzen Räume dazwischen.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.07.2010, 10:13
- #72
CHIP hat iPhone 4 mit dem Galaxy S verglichen: http://www.chip.de/artikel/Handy-Tes..._43897114.html
Disziplin 2: Display - Retina gegen Super AMOLED: http://www.chip.de/artikel/Handy-Tes..._44016279.html
Trotz höherer Auflösung und hellerer Anzeige aus der Apple-Ecke: Die Qualität der Samsung Anzeige übertrifft die des iPhones deutlich. Besonders bei HD-Bildern oder -Videos ist der Unterscheid deutlich erkennbar. Für uns verdient sich das Samsung den Punkt für die Display-Ausscheidung ganz klar.
-
Bin neu hier
- 06.10.2010, 08:54
- #73
Ich habe auch am linken Rand eine Linie aus grünen Pixeln (nur bei weiß), die sich von oben bis unten zieht.
Weiß man darüber schon genaueres ? Ist das ein Umtauschgrund ?
-
Fühle mich heimisch
- 06.10.2010, 09:46
- #74
das mit dem grünen strich am linken rand hat zu 100% jedes gerät
der entsteht durch die anordnung der pixel
benutz mal die suchfunktion, gibt schon ein paar ältere diskussionen dazu
der strich stört nur wenn man genau hinschaut, mittlerweile fällt er mir nicht mehr auf
also nein kein umtausch-grund
-
Bin neu hier
- 06.10.2010, 09:51
- #75
danke
hab schon gesucht und bin fündig geworden
-
Gehöre zum Inventar
- 11.11.2010, 10:26
- #76
Smartphone-Displaytest von CHIP
Demnach hat das Samsung Galaxy S das beste Display aus den darin getesteten 6 Android-Smartphones und belegt im Gesamtclassement den 3. Platz knapp nach dem iPhone und Samung Wave, wobei reine Labor-Messwerte besser als die von iPhone sind.
Diskussionen zum Vergleich bitte am besten in diesem verlinkten Thema führen. Danke.
Ähnliche Themen
-
Super-AMOLED?
Von juelu im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 6Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:25 -
Was bringt AMOLED?
Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 6Letzter Beitrag: 30.12.2009, 19:41 -
Update / Programme von HTC für eine bessere Kamera-Qualität
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.12.2009, 10:19 -
Was ist ein AMOLED-Display?
Von juelu im Forum FAQ/WorkshopsAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.07.2009, 11:22 -
Super super FCB
Von nepi im Forum PlaudereckeAntworten: 15Letzter Beitrag: 22.10.2004, 21:17
Pixel 10 Serie mit Problemen:...