Knarzendes Gehäuse Knarzendes Gehäuse - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. 24.07.2010, 19:05
    Wenns dich nicht stört, kannste nicht einfach den Thread übersehen?

Weiß ned welche Anforderungen ihr an neue Geräte habt aber wenn es schon nach 3 Wochen anfängt zu knarzen bin ich unzufrieden damit und suche mir mögliche Lösungen dies zu beheben.
    Es senkt einfach die Wertigkeit, gegen das Plastik hab ich nichts aber da darf nichts "gehen" wenn man das Gerät in der Hand hält.

Bitte spart euch die "lustigen" Tipps.
    0

2. 24.07.2010, 20:43
    Das sehe ich genauso denn 400 € ist nicht wenig und ich bin schon jemand der seine Sachen pflegt und hegt und mich stört es einfach das bei jedem kleinem druck ein knarzendes geräuch auf taucht! Deshalb habe ich eine Methode gesucht die das vermeidet und nicht mir selbst auffällt!
    0

3. lol...
    sry, aber das ist doch ne ente, oder? lol
    bei jedem griff ein knarzen...grobmotoriker?!?
    anscheinend passiert das nur bei den zweien hier
    und wer zum geier pappt silikon auf sein handy?!? da muss noch was im argen liegen....
    also ich halts für ne verarsche, ganz einfach....
    0

4. 25.07.2010, 09:13
    Bist du nicht der, der tausende Fragen hat aber noch nie ein SGS in den Händen hielt?
    0

5. 25.07.2010, 11:10
    Also ich möchte ja nur helfen und niemanden verarschen! Also bei mir hat es geklappt und wenn es jemand nicht versteht der hat eben pech! So ich bin hier fertig!
    0

6. 25.07.2010, 13:37
    Zitat Zitat von mattl Beitrag anzeigen
    Bist du nicht der, der tausende Fragen hat aber noch nie ein SGS in den Händen hielt?
    klasse!
    0

7. Zitat Zitat von mattl Beitrag anzeigen
    nur halb richtig
    nur paar hundert fragen und keins im BESITZ, was noch lange nicht heißt das ich noch nie eins in den händen hielt

und die paar wenigen (erst sechs stück, entschuldigen sie bitte) hatten nicht das problem das sie anfingen zu knarzen, nur weil man sie benutzt hat....von daher^^

und ich denke nicht das ich eins seit wochen mein eigen nennen muss, nur um die sache mit dem silikon ein wenig...naja...abwegig nenne zu können/dürfen
    0

8. 26.07.2010, 07:38
    Bei mir ist das Knarzen oben am USB weg, wenn ich den USB Deckel schliesse. Ganz ohne Giessharz, Beton und Silikon

wenn er offen ists, knarzt es allerdings auch ordentlich wenn ich den Rand drücke ...
    0

9. Zitat Zitat von chefffe Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Knarzen oben am USB weg, wenn ich den USB Deckel schliesse. Ganz ohne Giessharz, Beton und Silikon

wenn er offen ists, knarzt es allerdings auch ordentlich wenn ich den Rand drücke ...
    Komisch. Bei mir ists genau umgekehrt. Wenn der Deckel auf ist knarzt nix. Mach ich zu knarzt es.
    Meins knarzt mittlerweile auch unterhalb der Lautstärke-Tasten und auf gleicher Höhe auch auf der anderen Gehäuseseite. Schade das man sich nicht für höherwertigen Kunststoff entschieden hat
    Ich hab den Eindruck das die Gehäuseabdeckung ausleiert wenn man sie öfters abnimmt.
    0

10. 26.07.2010, 10:54
    Zitat Zitat von chefffe Beitrag anzeigen

Bei mir ist es ähnlich.
    0

11. 26.07.2010, 13:30
    Wenn ich an meinem SGS herumdrücke in einer Weise,die überhaupt nicht der normalen Benutzung entspricht,dann knarzt es auch irgendwann.Merke: Wenn man einen Fehler sucht,findet man auch irgendwann einen.

Also mein Tip: Weniger rumspinnen.Was ist los,keine anderen Probleme,zu wenig zu tun?
    2

12. Zitat Zitat von Die_Daheim_WM Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass es bei mir nicht knarzt! Hab an allen Ecken und Enden rumgedrückt, aber kein einziges geräusch zu hören...! Alles sitzt und passt einwandfrei!
    Selbiges bei mir. Ein minimales Geräusch bei konzentriertem hinhören schon, aber nichts beunruhigendes.
    0

13. 01.08.2010, 18:38
    tja plastik "arbeitet" nunmal aber das ist eher unwichtig...
    schade finde ich das an einer eigentlich gut verarbeiteten stelle (verschlussmechanismus des microusb-plugs) der "chromrahmen" nicht verklebt werden kann (macht ja sinn denn der schiebemechanismus muss sich bewegen)...daher auch das knarzen...dann lieber den schieber weglassen aber alles bombenfest...
    nunja was solls...ist immernoch nen geniales teil!!!
    i love it!!!
    0

14. hi,

haat jemand den alu deckel gekauft? Knarzt es immer noch ?=
    0

15. Zitat Zitat von ben_bayram Beitrag anzeigen
    hi,

haat jemand den alu deckel gekauft? Knarzt es immer noch ?=
    Wo gibts den zu kaufen?
    0

16. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Wo gibts den zu kaufen?
    Würd mich auch interessieren. Wusst gar nicht das es sowas gibt.
    Aber wenn der wirklich aus Vollalu ist dann Auf Wiedersehen GPS, Empfang, WLAN etc
    0

17. upss, sorry für den fehlalarm. Ich habe es einfach gepostet ohne vorher nachzuschauen ob es sowas überhaupt gibt. einen test wert wäre es auf jeden fall! als wiedergutmachung werde ich es kaufen, testen und posten sobald ich es rauskommt

Grüße
    bayram
    0

18. Hm, scheint wohl so beim Galaxy S zu sein. Kann man nix machen.

Bei mir knackt es auch beim normalen benutzen am rechten Rand unterhalb des Ein-Schalters.
    0

19. moin moin,

auf meiner Suche durch das www und unter anderem in diesem Forum bin ich über diesen Thread gestolpert. Manche mögen lachen, mir ist es mitlerweile vergangen bzw. wieder gekommen .. welch ein Wunder bei mir knarzt es auch. Lokalisiert unterhalb des Ein-Schalters an den 3 Rastnasen. Ganz besonders an der obersten. Weiteres knarzen am oberen Rand. Abhilfe schaffen? .. Mit Hilfe von Silikon? Nun gut, klingt plausibel und wird wohl auch wie beschrieben ganz gut gehen. Nur kommt das für mich nicht in Frage. Dafür kostet es mich einfach etwas zu viel. Nach ein bisschen überlegen: Ganz einfach über die 3 gegenüberliegenden Rastnasen, sowie über die Rastnase neben dem Anschluss für den Klinkenstecker ein kleinen Streifen Tesafilm kleben. Perfekt. Okay fast perfekt. Wer's nach gemacht hat wird schnell merken das das Spiel an den Seiten, im Deckel montierten Zustand, um ca. 0,3mm größer geworden ist. Nur er wird auch bemerkt haben das absolut 0 ! knarzen mehr vorhanden ist. Wer nicht an dauernd genau unter bestem Licht auf den Rand schaut, sondern sich darüber freut das es nicht mehr knarzt, dem wird es genau so wie mir relativ egal sein ob da nun 3 Zehntel mm mehr oder weniger sind. In der Feinwertechnik sind 0,3mm zwar schon Welten, aber ich denke mit gutem Gewissen kann man das hier mal übersehen. Wer jetzt noch was zu mäkeln hat soll das tun, aber ich kann damit Leben und naja.. es knarzt nicht mehr
    PS: Logischer Weise können die Rastnasen nicht mehr zu 100% in die dafür vorgesehene Position einrasten. Allerdings, insofern man nur ein Streifen Tesa genommen hat, hat das keine Auswirkungen auf den festen Sitz des Deckels

Mit besten Grüßen
    Der Tesa-Bastler
    0

20. Oder einfach alle Rastnasen ab-knipsen und den Deckel mit einem riesigen Tesastreifen ankleben.
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte