Icons ändern? Icons ändern? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. da bin ich jetzt überfragt,
    kenn mich da jetzt nur mit dem java zeug aus
    mit android fang ich grad erst an das ich mich damit beschaeftige..
    somit kann dir hoffentlich wer anderer ne antwort dazu liefern was mit den apk-datein passiert oder eben leider nicht passiert ^^

ich hab auch selbst noch nie was rumprobiert ne apk zu erstellen oder eine android-app zu programmieren .. werde mich erst ab mitte august damit beschaeftigen koennen

//edit: aber wenn die signierung erfolgreich verlief ist schonmal n großer schritt getan
    0

2. 007 Gast
    Jo, das hoffe ich, das mir einer da weiterhelfen kann. die icons wären soweit fertig, nu muss das nur noch installierfähig werden. Habs bisher immer noch nicht hinbekommen...
    0

3. http://www.pocketpc.ch/android-entwi...forum-faq.html

kannst ja auch selber bissl durchforsten falls es dich interessiert

sind paar gute eintraege und tutorials...
    auch zum erstellen von apps vllt findest irgndwie auch nen lösungsansatz fuer dein problem
    0

4. Zitat Zitat von SE-Freund Beitrag anzeigen
    Jo, das hoffe ich, das mir einer da weiterhelfen kann. die icons wären soweit fertig, nu muss das nur noch installierfähig werden. Habs bisher immer noch nicht hinbekommen...

Lösch mal den Meta Ordner aus der apk raus bzw. auch die anderen beiden Dateien versuchen. Bin mir nicht mehr sicher ob der Meta allein schon gereicht hat.

Achja, und vorher das App am Handy löschen, neu signierte können nicht drüber installiert werden, wegen der utnerschiedlichen Sig.
    0

5. 007 Gast
    danke für den tip!

werde das nachher mal testen. habe jetzt gerade ein selbstgemachtes problem. habe hier ein prob mit der java plattform. hatte vorher java64 istalliert damit ging das alles. aber als ich android sdk starten wollte, hat er einen fehler rausgehauen. da habe ich java32 installiert. nun geht das mit dem signieren nicht mehr. hat scheinbar irgendwie verzeichnisprobleme. ich haue erstmal die 64bit-version wieder drauf und dann sehe ich mal weiter.

Gruß SE-Freund
    0

6. 007 Gast
    So, habs endlich hinbekommen. Hier das egebnis der gewünschten änderung der OnOff-Widgets. und damit man die qualität besser rüber kommt, habe ich auch wie gewünscht einen hellen backround genommen...

Und hat jemand ne idee ob ich auch das telefon-icon (roter pfeil) mit einer verknüfung mittels "folder organisation" erstellen kann?

Hier die Bilder. Was meint ihr?
    0

7. SE-Freund, darf ich dich fragen aus welcher apk du die icons geaendert hast?
    würd mich da auch mal selber bissl dransetzn und rumspielen mit solchen sachen

lg

ps: ich find die teile ganz nett =)
    0

8. Schaut nett aus, Hut ab!!! Hab ja die "Spielerei" auch schon hinter mir.

Ein Tip noch, wie ich es hübscher finden würde, wenn die Spiegelung nur zum Rahmen geht und nicht noch über den Rahmen hinaus. Ist aber Geschmackssache.

Ist das das Stock Dock, dann kann ich ned weiterhelfen? Weil evtl. könntest den LauncherPro mal antesten. Der schnell und sehr gut einstellbar, da kannst das Icon ohne Probleme ändern.

@ rindi

Die On/Off Switcher von ihm sind von Beautiful Widgets. Um an die apk zu kommen entweder mit ES Fileexplorer n Backup von machen oder z.B. mit MyBackup und dann die Apk aus dem Zip File raussuchen
    1

9. 007 Gast
    @rindi:
    die icon sind grundsätzlich alles selbst gemacht...
    meine philosophie dabei war, die original-icon beizubehalten und nur einen symetrischen und gleichmässsigen homescreen zu erschaffen. D. h. der rahmen ist eigene entwicklung und die icons sind eben original geblieben.
    so wie ich mich kenne wird das sicher noch weitergeführt werden von mir, so das alle bekannten app-icons irgendwann umgestalltet sind. was ich dann damit mache, weis ich noch nicht...

die onoff-widgets, wie zombie schon sagte, sind ursprünglich "beautiful widget" gewesen. habe dort die icon in der *.apk ausgetauscht. hier sind die icons allerdings im genze eine eigene produktion...

@zombie:
    ja, da muss ich dir recht geben. habe lange mit mir gehardert, ob ich den schatten über den rand laufen lasse oder nicht. im mom finde ich das etwa schöner. aber mal sehen wie lange...
    nee, das ist "awdlauncher 1.0.1" auf android 1.6. das icon habe ich ja geändert. das problem ist, das ich das das ensprechende app (icon ist schon geändert) nicht über "folderorganizer" aud den home screen bekomme. denn dann kann ich es ja da unten reinziehen.

ansonsten, danke für euer lob! das motiviert mich weiter zu machen =)

Gruß SE-Freund
    0

10. 007 Gast
    so, nun habe ich das nächste problem. habt ihr ne idee, wie ich an diese google searchbar komme? (hier ist die farbgebung gemeint) Das Bild ist von einem kostenpflichtigen awd-theme namens "Inc-Red-ible".

habe schon versucht bei einem gratis theme die grafik zu finden. leider fehlanzeige...

Gruß SE-Freund
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23