Neue Firmware: I9000XWJM1 Neue Firmware: I9000XWJM1 - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. 22.07.2010, 19:30
    Hm da wart ich mal noch eben mit flashen bis einer etwas zur akkulaufzeit und speedhack usw schreiben kann ^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

2. 22.07.2010, 19:43
    Zitat Zitat von M4G101 Beitrag anzeigen
    Schon jemand versucht den Ext3/Ext4-Speedhack mit dieser Firmware zu benutzen. Geht das noch?
    Alos der Ext4-Speedhack geht mit der M1. Wobei beim Benchmark keine nennenswerte Änderungen zu erkennen sind.
    0

3. 22.07.2010, 19:50
    Zitat Zitat von Cube87 Beitrag anzeigen
    Alos der Ext4-Speedhack geht mit der M1. Wobei beim Benchmark keine nennenswerte Änderungen zu erkennen sind.
    Keine nennenswerte Änderungen im Vergleich zu Original-JM1 ohne Speedhack?
    Das würde heißen, dass Samsung selber in der Firmware etwas spürbar verbessert hat.

Die Bezeichnung ist aber äußerst komisch. JM1 wäre die erste Firmware des 13. Monats 2010!
    0

4. 22.07.2010, 20:07
    Also keine Änderungen zur JG5 mit Ext4 Speedhack.

Hatte bei beiden Firmwares also JG5 und JM1 mit Ext4 Speedhack ca. 1800pkt.
    1

5. 22.07.2010, 20:20
    Unter "Einstellungen" gibts paar kleinere Neuerungen. Zum Beispiel gibts den Punkt "Nur 2G Netze verwenden" nicht mehr sondern man hat die Wahl zwischen Automatik, nur GSM, nur WCDMA.

Was braucht da am wenigsten Akku? GSM?
    0

6. 22.07.2010, 20:33
    ja, GSM.
    0

7. 22.07.2010, 20:36
    @Cube87/Mattl
    wie viel bringt die neue JM1 ohne Speedhack?
    0

8. Klingt doch alles gut.

Muss man den Speedhack vorher entfernen oder reicht neuflashen mit repartition?
    0

9. 22.07.2010, 21:17
    Puhh, kurz mal kleiner Herzstillstand als Odin removed!! und Fail meldete aber hat trotzdem geklappt . Bin gespannt!
    0

10. So, bei mir läuft wieder alles.
    Hab die M1 geflasht, gerootet und den Ext4 Hack draufgemacht.
    Wirkliche Unterschiede zur JG5 kann ich bisher nicht erkennen.
    Zumindest ist auch nichts schlechter geworden
    0

11. 22.07.2010, 21:20
    neu scheint auch zu sein: Einstellungen Ton und Anzeige Hörbare Tastentöne

und "Zum entsperren über Display Streichen" hat nun so blinkende <<<<< >>>> bekommen
    0

12. 22.07.2010, 21:26
    Deutsche Sprache ist auch dabei oder ? ^^

Hab mein Galaxy S seit 1 woche und diese FW drauf I9000XXXJF3 Swisscom.

Kann ich da einfach diese neue FW I9000XWJM1 Flashen ?
    Muss ich was beachten ?
    Speedhack? Hab ich noch nicht auf meiner jetzigen FW. Brauche ich die für I9000XWJM1 ?
    ext3/ext4 hack hab ich noch nicht drauf auf meiner FW Brauche ich diese dann zwingend wie den Speedhack... ?

Bin kein noob beim Flashen von Mobilephone hatte auch das Omnia HD mit Symbian... ^^ Nicht das Fragen kommen ala Warte doch auf die Neue 2.2 von Samsung etc. !

Danke
    0

13. Die Galerie soll auch fixer sein..
    0

14. 22.07.2010, 21:34
    Benchmark: 891 ohne hacks

Bis jetzt läuft es schön flüssig. Aber der market findet wieder nicht alles.

Von meinem mobile Device aus eingetragen
    2

15. 23.07.2010, 05:32
    Ich habe es mit PIT vom 12.05.2010 (s1_odin_20100512.pit) geflasht.

Neue Features:

- Task-Manager Tool inkl. Widget für HomeScreen
    Es gibt 4 Register mit folgenden Funktionen:
    1. Aktive Anwendungen (geöffnete Programme zu Beenden)
    2. Pakete (ist eine Uninstaller, installierte Tools können gelöscht werden)
    3. Übersicht (Zeigt freie Speicher im interne/externe Speicher mit Fortschrittsbalken an)
    4. Hilfe (Eine Anleitung, für was die Task-Manager eignet und wie man es bedienen kann)

- Beim lange Drücken der Home Taste öffnet eine Liste mit zuletzt geöffneten 6 Anwendungen.
    Neu wurde hier eine Schaltfläche "Task-Manager" hinzugefügt um direkt zu starten können

-Einstellungen/Ton und Anzeige/Helligkeit
    Beim aktivieren der aut. Helligkeit ist der Helligkeitsbalken sichtbar. (Vorher nicht)

- Einstellungen/Gebietsschema und Text
    Neu gibts eine Auswahl "Eingabemethode wählen" (Ist zulätzt als Standart gewählte Tastatur-Typ)

-Ausschalten ohne Bestätigung ("Wollen Sie wirklich Herunterfahren" Dialog gibt es nicht mehr)

- Angebasste Lockscreen mit <<<<<<< >>>>>>> Symbolen

-Rechner (Fehler ist behoben. Es wird nicht mehr 0.0000000001 Angezeigt)

- Kalender (Zeigt auch Geburtstage von den Kontakten an. Leider wird Google-Kontakte Geburtstage unter "Eigene Kalender" angezeigt und nicht Google-Kalender)

- Benachrichtigungsleiste (Anstatt Lautlos ist es neu GPS und ist fest Programmiert. Kann nicht geändert werden)

- Galerie (Bilder wird nun nach Dateinamen sortiert. Vorher nach Erstellungsdatum. Und wurde 4 neue Bilder und 1 Video Hinzugefügt)

- Kamera (Beim öffnen der Kamera erscheint unten eine kleine Text
    "Display tippen, um auf Bereich zu fokussieren". Und am oberen linken Rand, Speichersymbol: Speicherkarte oder Telefonspeicher sichtbar)

- System läuft ziemlich schnell und selten Lags. Habe ca. 50 Apps und Games installiert und läuft bis jetzt sehr füssig.
    Aber im Benchmarktest hatte ich nur 878 Punkte

- Android Market läuft sehr schnell
    (Da diese Firmware noch nicht offiziell Herausgegeben ist, findet man nicht allte Tools im Market. Im schlimmsten Fall rooten und anpassungen im Datei build.pro machen)
    8

16. Zitat Zitat von tosbaga14 Beitrag anzeigen
    3. Übersicht (Zeigt freie Speicher im interne/externe Speicher mit Fortschrittsbalken an)
    Wo genau finde ich das. Ist das ein Menüpunkt oder ein Widget?

Hab im Übrigen gestern noch was interessantes festgestellt. Ich weis aber nicht ob das vorher auch so war.
    Hab im Zimmer ohne Blick zum Himmel mit der neuen Firmware einen super GPS Empfang gehabt. 6 Satelliten mit Fix unter GPS-Test.
    Allerdings muss ich sagen das mein GPS auch vorher tadellos funktioniert hat. Erst gestern wieder probiert im Auto. 10 Sats / 9 benutzt.
    0

17. 23.07.2010, 06:57
    Die bezifferten Punkte sind alle vom Taskmanager

Bei xda berichten auch manche, dass GPS defintiv besser geworden ist!
    0

18. Zitat Zitat von M4G101 Beitrag anzeigen
    Hab im Übrigen gestern noch was interessantes festgestellt. Ich weis aber nicht ob das vorher auch so war.
    Hab im Zimmer ohne Blick zum Himmel mit der neuen Firmware einen super GPS Empfang gehabt. 6 Satelliten mit Fix unter GPS-Test.
    Allerdings muss ich sagen das mein GPS auch vorher tadellos funktioniert hat. Erst gestern wieder probiert im Auto. 10 Sats / 9 benutzt.
    Hab gerade mal den GPS Empfang verglichen. Ich mit meinem SGS XWJM1 und ein Kollege mit SGS XXJF3.
    Bei beiden GPS-Test benutzt.
    Haben die Geräte nebeneinander auf den Tisch hier im Büro gelegt. Keine freie Sicht zum Himmel.
    Empfang war bei beiden eigentlich gleich. Hat geschwankt. Meist so 6-7 Sats in View und so zwischen 0 und 5 in Use.
    0

19. 23.07.2010, 07:05
    Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    ...Bei xda berichten auch manche, dass GPS defintiv besser geworden ist!
    Mein GPS-Empfang war eigentlich von Anfang an sehr gut. Mit der neuen JM1 scheint die Signalstärke aber etwas konstanter zu sein.
    0

20. Also ich hatte vorher die JF5 und jetzt die neue JM1.

Ich persönlich finde da liegen Welten dazwischen.
    Nun ist mein Galaxy S einiges schneller.
    Alleine das Einstellen der Live-Wallpaper geht blitzschnell - ohne Denkpausen...

Also ich bin sehr positiv überrascht! (=
    3

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte