Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
Bin neu hier
- 12.07.2010, 00:57
[FONT=Times New Roman]Hallo an alle,[/FONT]
[FONT=Times New Roman]ich suche für mein HD2 einen Videoplayer der mov - und avi - Dateien abspielen kann und dies auch in Zeitlupe, deren Geschwindigkeit ich jeweils selbst bestimmen kann.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Freeware wäre schön aber Kostenpflichtige geht auch, Hauptsache er läuft stabil und das HD2 dann auch noch. Ist der dann auch noch in Deutsch, ist es ganz ideal.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Hoffe ihr könnt mir helfen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Herzlichen Gruß[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Hando[/FONT]
-
Fühle mich heimisch
- 12.07.2010, 05:09
meines wissens nach, sollte der core player diese funktion besitzen.
beste grüße
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Bin neu hier
- 12.07.2010, 19:03
Hallo anoschka666,
danke Dir. Was ich bisjetzt so gelesen habe im Netz, scheint es genau der Player zu sein den ich suche. Genau werd ichs wissen, wenn ich ihn dann habe.
LG
Hando
-
Fühle mich heimisch
- 13.07.2010, 16:37
Ich hab zwar den Coreplayer, aber eine Zeitlupenfunktion?
Wo soll sich denn die verstecken?
-
Fühle mich heimisch
- 13.07.2010, 17:21
hi rolandus!
MENU > OPTIONS > SPEED
dort findest du due geschwindigkeitseinstellungen.
Wenn du es noch genauer brauchst, gehst du >
MENU > TOOLS > SETTINGS.
dort auf "SELECT PAGE" und dort auf "PLAYER".
ganz unten hast du dann die einstellung "PLAYING SPEED".
dort kannst du selbst deine gewünschte % zahl eingeben.
ich hoffe ich konnte dir helfen!
beste grüße
-
Bin neu hier
- 14.07.2010, 14:15
Hallo, ich bräuchte noch mal eure Hilfe. Wollte den CorePlayer jetzt kaufen und runterladen. Aber auf den Seiten die mir angezeigt werden, bin ich mir nicht sicher ob der wirklich für mein HTC HD2 ist und gibts den auch in deutsch? Könntet ihr mir vielleicht mit einem Link weiterhelfen?
Herzliche Grüße
Hando
-
Fühle mich heimisch
- 14.07.2010, 14:44
beziehen kannst du den player auf coreplayer.com. anschließend musst du dir nen language pack besorgen. bin noch auf arbeit, mach mich später mal aif die suche danach.
beste grüße.
-
Bin neu hier
- 14.07.2010, 19:12
Hallo anoschka666,
danke Dir aber leider bin ich bei der Bezahlung bzw. Registrierung gescheitert. Da meine Englischkenntnisse auch gleich 0 sind, hättest Du eine deutschsprachige Seite zum runterladen für mich?
LG
Hando
-
Fühle mich heimisch
- 14.07.2010, 21:48
hier hab ich noch ne seite gefunden: http://pocketland.de/36889/CorePlaye...ws_Mobile.html
dort kannst du u. a. direkt per paypal bezahlen und fertig :>
UND: der scheint auf deutsch zu sein! :>
hoffe es funzt, viel glück!
wenn nicht sag bescheid dann such ich nochn bischen
beste grüße
-
Bin neu hier
- 15.07.2010, 00:43
Hallo anoschka666,
ja danke. Runterladen und Installation waren wunderbar. In deutsch ist es auch und Zeitlupenfunktion habe ich auch gefunden. Spiele ich aber avi ab habe ich einen Grünstich und senkrechte Streifen, vom Video kann man kaum was erkennen und bei mov geht mein Handy fest. Nichts geht mehr bis ich den Akku mal kurz herausgenommen habe. Hoffe Du kannst mir weiterhelfen.
LG
Hando
-
Fühle mich heimisch
- 15.07.2010, 05:20
werd heute nachmittag mal schauen was ich herausfinden kann! ein wenig geduld
was du aber vorab schonmal versuchen kannst ist die video-ausgabe einstellungen umzustellen. unter "tools>settings>select page>video" kannst du mal von "direct draw" auf "gdi" umstellen. hab den player auf englisch, kann dir daher nicht sagen wie du das menü auf deitsch findest. musst du ein bischen suchen.
-
Bin neu hier
- 15.07.2010, 14:07
Hallo anoschka666,
alles super, alles bestens. Ich danke Dir von ganzem Herzen, es funktioniert einwandfrei.
LG
Hando
-
Bin neu hier
- 07.05.2011, 03:13
Eingentlich kannst du ein Konverter auf Computerhilfe finden.
Und ich habe ein mov in avi video converter Toturial. Einfach ~~
Probierst du mal.
-
Bin neu hier
- 08.05.2011, 22:30
Hallo dfdsgf,
kann die Antwort jetzt nicht richtig nachvollziehen. Ist das ein Test um hier mal was reinzuschreiben? Wenn nicht, mit einem Konverter hab ich ja noch keine Zeitlupenfunktion, macht extra Arbeit, geht ein haufen Zeit drauf und die Qualität des erstellten ist oft sehr fragwürdig. Wie dem auch sei, mit dem zuvor beschriebenen Player ist alles super.
Gruß
Hando
-
- 09.05.2011, 10:38
Wo wir hier grade beim Coreplayer sind, da hät ich auch zwei Fragen:
1. Gibt's da einen Trick, wie man den zum Abspielen von AC3-Sound bewegen kann?
2. Ich würde gern die HD-Aufnahmen meines Fotoapparates abspielen. Die haben 1280x720 Pixel in einer .m2ts Datei. Coreplayer sagt, dass er nur bis 1008 Pixel unterstützt. Muss ich die un zwangsweise runterkonvertieren oder gibts da einen anderen Trick?
-
Bin neu hier
- 24.06.2011, 08:57
Freeware kenne ich SUPER.
Wenn du nicht damit einverstanden bist, kannst du auch andere avi zu mp4 konverter probieren.