Ergebnis 21 bis 33 von 33
-
Gehöre zum Inventar
- 09.07.2010, 20:26
Ja jetzt wo Du es sagst, da ist noch eins...
Starten geht natürlich nicht... da kackt bei mir sogar ADW ab...
-
Unregistriert Gast
@ Buddler: halt das x10 doch mal im querformat um den ganzen namen zu sehen. oder steht da wirklich nur com.sonyericsson...?
-
- 09.07.2010, 21:14
naja...es scheint das playnowstor zu sein das auch nichtmehr geht...also nichts wirklich wichtiges für das sich ein erneutes flashen lohnt..denke da wart ich mal bis ich eh flashen muss....wer weiss ob es danach überhaupt wieder läuft..im querformat kann er wenigstens etwas mehr an Buchstaben anzeigen...hehe
-
Unregistriert Gast
Lösung zum Play Now Problem nach dem Update bei einigen, aus dem Esato-Forum:
''I also had the problem of Playnow disappearing after the update and also had trouble with TrackID forceclosing everytime.
Found a solution to both these problems, with Playnow, just download OI File Manager from the Market, navigate to the 'system' folder, then 'app' and find the playnowarena.apk and playnowupdater.apk and install them both and then Playnow works fine afterwards.''
-
- 10.07.2010, 16:33
Moin..da du "unregistriert" bist,kann ich leider den Danke Button nicht drücken
also sag ich mal so DANKE !!!!
Es funktioniert bei mir wirklich so...PlayNow ist nun wieder da...allerdings die Version die ich auch vorher hatte (nicht wirklich schlimm)...also ohne den Market und sonstiges,sondern reine Musikdownloads und Cover.
Der Fehler scheint irgendwo bei der update.apk zu liegen...früher konnte man ja unter Anwendungen bei PlayNow die updates löschen und man hatte beim Neustart von PlayNow die Meldung das es ein Update gibt.So hatten wir ja mal versucht die andere Version zu bekommen.Das ist nun nichtmehr möglich...sobald man in Anwendungen das Update löscht,funktioniert auch PlayNow nichtmehr.
Hatte es vorher mit anderem File Manager probiert (Astro usw..) damit ging es nicht.
-
Bin neu hier
- 10.07.2010, 16:54
nichts zu danken Buddler. bin seit heute angemeldet. hätt ich das bloß früher gewusst. jetzt hab ich gestern umsonst geflasht. aber gut zu wissen das es funktioniert.
-
Bin neu hier
- 04.10.2010, 12:06
Hallo hab mal eine Frage hab seit ein paar tagen mein Sony Ericsson xperia10 mini
aber wenn ich auf Playnow drücke steht da nur Problem bei der Kommunikation mit dem Server kann mir da vieleicht einer weiter helfen warum ich über mein handy nicht auf Playnow komme.
lg
-
WordPress Guru
- 04.10.2010, 19:08
funktioniert denn dein sonstiges internet? (nein ich meine nicht den browser ^^ sondern alle anderen apps wie market etc.., auch download vom market)
-
Bin neu hier
- 04.10.2010, 19:29
Ja Market geht es ist nur playnow wo nicht geht
-
WordPress Guru
- 04.10.2010, 19:42
hmm also sollte es schon mal kein internet problem sein..
k meins geht ohne probleme - sollte also eigentlich an deinem gerät liegen
wie wichtig ist dir denn playnow? ^^
-
Bin neu hier
- 04.10.2010, 19:45
Ich hab das Handy erst neu und kenne mich damit noch nicht so aus deswegen weiß ich auch nicht ob Playnow so wichtig ist
kann ich apps den auch über market runter laden (also spiele und so) sorry aber das handy ist echt ganz neu für mich hatte vorher immer andere Handys die noch keine apps hatten
-
WordPress Guru
- 04.10.2010, 19:53
Market ist von Google & der deutlich größere Markt.
PlayNow ist von SE & da die bis jetzt nur 3 Handys (bald 4) auf Android Basis haben ist dieser natürlich noch nicht ganz ausgewachsen, bietet dafür aber auch Musik Downloads.
rein von den Apps her solltest du (mit ausnahme Creatouch) alle auch im Market finden
greets Mo
PS: bitte nicht immer so oft entschuldigen & beteuern dass es neu ist ^^ 1x reicht auch, ich habs verstanden
du bist nicht der/die erste die ohne viel vorwissen hier posten
-
Bin neu hier
- 04.10.2010, 19:58
ok und danke das du mir geholfen hast jetzt weis ich wenigstens schon mal etwas mehr über das Handy
aber noch ne frage wo muss ich den eigeben wenn ich apps kaufen will da steht zwar kaufen aber kann kein konto angeben