Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Bin hier zuhause
- 26.06.2010, 22:05
Hey.
Gibt es eine App, mit der man im Menü Ordner anlegen kann, so wie beim neuen Apfelhandy?
Hab zwar welche gefunden, die es auf dem Homescreen können, nur kann das mein Handy auch alleine.
Viele Grüße.
-
- 27.06.2010, 11:52
... meinst du Ordner auf der SD Karte?
Gruß Harry
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 27.06.2010, 12:00
Wennst du direkt im Drawer meinst dann nein. Warum auch?
Der große Vorteil von Android (in meinen Augen) gegenüber den Iphone ist doch das unser OS ned nur aus dem App Drawer besteht sondern auch nen vernünftigen Desktop hat.
Ich leg mir halt die Programme auf dem Homescreen oder dort in Ordner. Den App Drawer mach ich höchstens auf für Apps die ich alle halbe Ewigkeit mal brauche oder wenn ich n neues App drauf habe.
-
Bin hier zuhause
- 06.07.2010, 11:49
Ist es echt nicht mögLich?
ich benutze gerne das menü, wird bestimmt noch dauern bis ich alles aufm homescreen habe, war davor an symbian undso gewöhnt.
Und so wie es jetzt ist, ist es mir zu vollgestopft
gibt es keine möglichkeit ein ordner zu erstellen? selbst wenn das gerät gerootet ist?
LG
-
Bin neu hier
- 06.07.2010, 12:03
Naja, ich bin nicht sicher ob's bei dir auch so ist, aber ich kann auf meinem Desire (also halt mit HTC Sense) folder erstellen auf dem 'desktop' und diese dann jeweils befüllen wie mir lustig ist (ausser mit widgets)
schau mal ob's diese möglichkeit auf dem galaxy auch gibt (sollte es doch, würde ich mal hoffen).
-
Bin hier zuhause
- 06.07.2010, 12:09
Genau das macht z.B. folderorganizer, nur eben besser
-
Bin hier zuhause
- 06.07.2010, 12:28
ich will keine orner aufm homescreen sondern im menü
-
Gehöre zum Inventar
- 06.07.2010, 13:19
für das ist der desktop da... das menu ist nur zum neue aqpplikationen auf dem desktop ablegen... sonst nichts...
ganz nach dem spruch: make it mine
-
Bin hier zuhause
- 06.07.2010, 13:42
Hm, ich persönlich nutze halt auch immer das Menü (ja, auch ein ehemaliger Symbiannutzer
) und will mich um ehrlich zu sein gar nicht umgewöhnen. Warum? Beim Computerdesktop verhält es sich ja ähnlich wie bei Android. Und der ist bei mir eigentlich ständig zugemüllt und ich muss ihn ständig aufräumen. Bei meinem Handy hab ich halt keine Lust, einen genauso zugemüllten Desktop zu haben und ich wechsel auch nicht gerne vom Homescreen zum entferntesten, höchstens einmal nach rechts und links, sonst ist mir das wieder zu viel. Da der Desktop das ist, was man als erstes sieht, will ich ihn halt nicht zumüllen, auch nicht nicht mit massig Ordnern.
Aber naja, wenn es nicht geht, holen wir uns halt alle das Handy vom Apfelkonzern
-
Gehöre zum Inventar
- 06.07.2010, 14:14
beim iphone musst du ja nicht auf den letzten screen scrollen -.-'
-
Bin hier zuhause
- 06.07.2010, 22:28
lol.............bei Windows ziehst dir also nicht die Programme auf den Desk die du ständig brauchst Oo .............naja man kann hatl auch umständlich arbeiten.
Zieh dir Ordner auf den ersten Screen links, dann siehst sie nicht ständig und hast alles im Griff. Ist wohl genauso schnell wie "Start" zu drücken und nen Ordner wählen. Vorallem wennst noch n App aufmachen willst mußt ned noch mal "Start" drücken, weil dein Ordner Screen shcon da ist.
Versteh nicht wie man den Pluspunkt von Android als Minuspunkt auslegen kann. Iphone ist doch genau deswegen Müll weilst keine Homescreen hast. Wennst auf Android auf Start drückst hast n Iphone
-
Bin hier zuhause
- 07.07.2010, 13:15
Ironie ist manchmal schwer zu verstehen
Doch, natürlich mach ich das - warum denkst du, ist mein Desktop immer so vollgemüllt? Das gefällt mir halt nicht und wollte ich hier vermeidenUnd anscheinend bin ich ja auch nicht der einzige, der so denkt
-
Bin hier zuhause
- 07.07.2010, 17:12
Naaja wie man sieht gibt es zwei geschmäcker
ich bevorzuge n schöönen übersichtlichen desktop und n schöönes menü, ich möchte gerne beides benutzen, desswegen möchte ich Ordner im Menü erstellen
LG