Ist Geotagging, also Fotos mit GPS-Informationen aufzunehmen, standardmäßig möglich? Ist Geotagging, also Fotos mit GPS-Informationen aufzunehmen, standardmäßig möglich?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 04.07.2010, 23:51
    Gibt es da eine Funktion die ich noch nicht entdeckt habe? Oder gibt es gar eine App aus dem Market? Alles was meine Suche bis jetzt ergeben hat ist nicht fürs Galaxy S zutreffend.

P.S.: Dies ist mein erster Eintrag, habe seit drei Tagen das Gerät, und dieses Forum hat mir schon in vielen Sachen geholfen. Danke dafür.
    0

2. Das ist möglich. Öffne dazu die Kamera-App. Dann geh mal unten Links auf dieses Zahnradsymbol, also auf Einstellungen. Dort wiederum drückst du auf diesen Werkschlüssel. Jetzt siehst du den Punkt "GPS-Einbindungen". Guess what ?! Genau da nen Häkchen setzen . Das tolle daran ist dass du GPS nicht immer aktiviert haben musst. Es schaltet sich dann bei Bedarf erst ein wenn du die Kamera benutzt. Allerdings ist es schon Vorteilhaft etwas zu warten um ein gutes Signal zu bekommen.
    2

3. 05.07.2010, 12:09
    Danke, weiß nicht wie ich das übersehen konnte
    0

Ähnliche Themen

1. Was tun mit GPS Fotos?
    Von Manfred Mehnert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 10:22
  2. Fotos mit GPS Koordinaten
    Von dg9dcf im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 18:48
  3. Fotos mit GPS
    Von Schnatterente im Forum Touch HD Media
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:22
  4. Geotagging mit dem Touch HD ("GPS-Foto")
    Von Draco im Forum Touch HD Media
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 17:50
  5. Freeware zur Anzeige der GPS-Informationen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy geotagging

geotagging samsung galaxy

samsung Geotagging

Geotagging samsung

samsung galaxy geo tagging

geotagging mit samsung galaxy

geotagging samsung galaxy s

samsung galaxy geotag

android fotos mit gpsgeotagging galaxy sgalaxy s geotaggingSamsung galaxy s gps fotogeotagger samsung galaxysamsung galaxy s fotos gpsgalaxy s fotos gpsgps-tag galaxy ssamsung galaxy s2 geotaggingsamsung galaxy fotos mit gpsandroid bilder geotagSamsung Galaxy GPS Fotogeotag galaxy ssamsung galaxy S Foto mit GPSsamsung galaxy bilder mit gpsgeotag samsung galaxy ssamsung galaxy s geotag

Stichworte