Anderer Launcher Anderer Launcher - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. kannst du.
    0

2. das ist alle problemlos möglich. wenn du LauncherPro installiert hast und auf die Home-Taste drückst, kannst du auswählen ob du LauncherPro oder TouchWiz benutzten willst. Außerdem kannst du LauncherPro (oder TouchWiz) als Default festlegen.

Um dies wieder rückgängig zu machen: Menü-Taste >Einstellungen >Anwendungen >Anwendungen verwalten >LauncherPro >Standardeinstellung löschen

Die (zahlreichen) Einstellungen zu LauncherPro findest du so: Menü-Taste> Preferences

Was z.B. die Memory-Settings bewirken liest du am Besten auf www.LauncherPro.com
    0

3. th80 Gast
    Jetzt sagt mir doch aber mal, was passiert, wenn ihr beim Launcher Pro auf dem Homescreen auf den zweiten Button von links tippt. Ich würde erwarten, dass sich dann die Kontakte öffnen. Aber ich bekomme nur die Meldung "Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert". Wird hier eine bestimmte Android-App gesucht die nicht auf dem Galaxy drauf ist?

Und wie habt ihr das gelöst?
    0

4. bleib mal länger auf dem icon, dann kannst du das richtige zuordnen.
    0

5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von th80 Beitrag anzeigen
    Jetzt sagt mir doch aber mal, was passiert, wenn ihr beim Launcher Pro auf dem Homescreen auf den zweiten Button von links tippt. Ich würde erwarten, dass sich dann die Kontakte öffnen. Aber ich bekomme nur die Meldung "Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert". Wird hier eine bestimmte Android-App gesucht die nicht auf dem Galaxy drauf ist?

Und wie habt ihr das gelöst?
    Scheint wohl Bug zu sein aber man kann alles selber belegen (dieses menü unten kann man sogar scrollen )

Auf dem Icon länger gedrückt halten und selber eine Lieblingsfunktion belegen.
    0

6. Bitte diskutiert die Probleme mit dem Launcher Pro doch in einem eigenen Thread So bleibt das Forum übersichtlich und jemand mit dem gleichen Problem findet schnell eine Antwort

Hier noch eine weitere Launcher Alternative aus unseren News: http://android.pocketpc.ch/android-n...deoreview.html
    0

7. Zitat Zitat von DroidDoes Beitrag anzeigen
    Um dies wieder rückgängig zu machen: Menü-Taste >Einstellungen >Anwendungen >Anwendungen verwalten >LauncherPro >Standardeinstellung löschen
    und wo lösche ich, wenn ich den samsung launcher eingestellt habe als default? den finde ich nicht bei den app :/
    0

8. Zitat Zitat von unregged Beitrag anzeigen
    und wo lösche ich, wenn ich den samsung launcher eingestellt habe als default? den finde ich nicht bei den app :/
    Den kann man nicht löschen und braucht man auch nicht.
    Einfach dort alle Widgets deaktivieren, ungenutzte Screens löschen und dann LauncherPro installieren.
    0

9. 02.07.2010, 14:04
    hi leute

habe ihn eben mal installiert und als default eingestellt. Danach aber einfach rein interesse halber wieder touchwiz aktiviert zum Vergleich. Doch wie bekomme ich denn nun Launcher Pro wieder gestartet?

Wenn ich auf die Home Taste klicke (länger) zeigt er mir nur die laufenden Prozesse an. hmmm

ah ok mit dem home switcher im market gehts nun
    0

10. 04.07.2010, 16:37
    Hab das teil mal aus interesse installiert, jedoch bekomm ich das mit dem kontakt icon nit hin, drück länger drauf geh dann da auf kontakte.jedoch kann ich da weiter nix machen, wenn ich dann auf nen kontakt geh, added der mir nur den einen kontakt auf das icon

und hab da noch was anderes: gibs beim luncher pro die möglichkeit zeug von der seite zu benutzen? http://profete162.sfhost.net/FreedHome/category/themes/ hab zwar das wallpaper hinbekommen, aber will auch die icons ändern. hab zB das dirty paper genommen

gibs beim launcher pro ne möglichkeit im app menü vom senkrechten ins waagerechte scrollen umzustellen?
    0

11. Du mußt auch auf App -> Kontakte gehen wenn du auf dein Adressbuch verlinken willst.
    Falls du was anders meinst mußt die Frage bitte etwas genauer stellen.

Ja das geht, die Icons mußt halt mit ner Shortcut Funktion einfügen (bettercut oder folderorganizer)

Nein gibt es nicht
    0

12. 04.07.2010, 18:11
    also danke erstmal und nochmal zu dem kontakte thema.

man hat ja unten links das icon was so aussieht wie nen mensch. wenn ich da drauf klick kommt , das da nix installiert ist. drück ich da länger drauf kann ich da ja was zuweisen, jedoch kann ich da irgendwie nicht die ganzenkontakte zuweisen. wenn ich da auf kontakte gehe kann ich irgednwie nur ein kontakt immer auswählen

und kann man die apps irgendwie zumindest verschieben? jetzt niz auf den hone screens oder im app menü
    0

13. Wie änderst du das Kontakt Icon?

Du mußt lange drauf drücken -> Anwendung -> Kontakte

Du machst wahrscheinlich den Fehler und drückst lang und wählst direkt Kontakte aus. Diese Funktion dient aber nur dazu einzelne Kontakte auf den Screen oder eben den Launcher zu legen um nicht den Umweg übers Telefonbuch gehen zu müssen.

Im Appdrawer kannst atm mit Launcher Pro keine Apps verschieben. Halt ich auch ehrlich gesagt nicht für nötig und denke auch nicht das diese Funktion mal kommen wird.
    Leg die Apps die du brauchst in den Homescreen ab oder erstell Ordner auf dem Homescreen und sotier da drin um (z.B. mit Folderorganizer)
    1

14. 04.07.2010, 19:12
    ok das wars mit den kontakten^^ danke dir

die programme um die icons zu verändern hab ich mir mal angeschaut, wobei halt beide kostenpflichtig sind( ohne kreditkarte ist das schlecht, ich hoffe die bringen mal paypal endlich)

dann gabs da aber irgendwie noch ne lite version von folderorganizer. hab mir das dann kurz angeschaut, aber irgendwie nit durchgeblickt auf die schnelle und dann erstmal wieder deinstalliert. naja mal schauen vielleicht guck ich mir das irgendwann nochmal an . aber danke nochmal
    0

15. Hallo alle zusammen,
    bin auch seit vorgestern stolze Besitzerin eines Galaxy S, mein 1.Android-Handy und dementsprechender Neuling. Nach Anfangsschwierigkeiten mit der Konfiguration für die Datenübertragung (weil T-Mobile keine Auskunft geben konnte), habe ich es nun geschafft, mittels KIES meine Kontakte aus Outlook zu übertragen, aber der Kalender wurde leider nur unvollständig übertragen. Es fehlen vor allem viele Serientermine. Kann man Outlook auch ohne KIES übertragen u. wenn ja wie geht das?
    0

16. DaiSifu Gast
    Ich habe heute den Launcher Pro installiert und bin noch am testen. Erstmal läuft's ganz gut. Näheres kann ich wohl erst nach 1-2 Tagen sagen.
    0

17. Zitat Zitat von schnabeline Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,
    bin auch seit vorgestern stolze Besitzerin eines Galaxy S, mein 1.Android-Handy und dementsprechender Neuling. Nach Anfangsschwierigkeiten mit der Konfiguration für die Datenübertragung (weil T-Mobile keine Auskunft geben konnte), habe ich es nun geschafft, mittels KIES meine Kontakte aus Outlook zu übertragen, aber der Kalender wurde leider nur unvollständig übertragen. Es fehlen vor allem viele Serientermine. Kann man Outlook auch ohne KIES übertragen u. wenn ja wie geht das?
    Für KIES Probleme bist hier aber leicht im flaschen Thread

Kann dir höchstens noch Sand oder Frostschutz anbieten
    0

18. 07.07.2010, 17:25
    tag zusammen

eine neue version vom launcher ist raus:

die changelog sagt unter anderem:

• The dock notifications have been disabled by default. They were causing delays when returning to LauncherPro from another app.
    • Improved code to reduce delays when returning to LauncherPro from other apps when dock notifications are on.

Also ich habs mal aktiviert und das Handy neugestartet aber anzeigen tut er mir nichts, weder bei Anruf, noch SMS noch Email.

Habe jeweils die Default Icons von gmail, handcent und telefon gewählt hmmm
    0

19. 01.09.2010, 10:15
    Ich habe mir den Launcher pro auf mein Telefon gespielt und bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt meine Frage kann man den Abstand der Icon untereinander(so wie bei Windows) verändern und wenn ja wie?
    0

20. 02.09.2010, 06:46
    Habe auch mehrere home replac ements auf dem galaxy.
    Um problemlos zu switchen, egal welcher auf default ist, gibt es im market das tool „homeswitcher“.
    Damit kannst du im laufenden betrieb jeden home screen starten bzw aif default setzen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte