HD2 mit Android HD2 mit Android - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. Das ist eine sehr frühehe Test-Version und Bugs sind da halt an der Tagesordnung. Ich bin auch nur soweit gekommen, dass ich es booten , die Einrichtung abschließen und den Homescreen sehen konnte. Das Öffnen irgendeiner App oder zu viel hin und her im Menü führte immer sofort zum Bluescreen.

Einfach ein paar Tage abwarten, die Dev's sind dran. Wir werden in den nächsten Wochen noch sehr viele verbesserte Android-Builds sehen, die dann vielleicht schon etwas nutzbarer sind.
    2

2. ist das schon android 2.2 ? oder noch die 2.1 build?
    0

3. 30.06.2010, 17:43
    Nein, liegt ja nur über WM.
    0

4. Also es ist kein "echtes" Android, sondern eine angepasste Version von Android namens XDAndroid. Die aktuellste Version von XDAndroid basiert auf Android 2.1.
    0

5. Infinity9272 Gast
    Zitat Zitat von The_Virus Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr frühehe Test-Version und Bugs sind da halt an der Tagesordnung. Ich bin auch nur soweit gekommen, dass ich es booten , die Einrichtung abschließen und den Homescreen sehen konnte. Das Öffnen irgendeiner App oder zu viel hin und her im Menü führte immer sofort zum Bluescreen.

Einfach ein paar Tage abwarten, die Dev's sind dran. Wir werden in den nächsten Wochen noch sehr viele verbesserte Android-Builds sehen, die dann vielleicht schon etwas nutzbarer sind.

Mittlerweile läuft es bei mir auch aber ich bekomme immer Bluescreens beim Lösen der Tastensperre.. Mein vorheriges Problem , dass ich nicht über das Booten heraus kam lag darin begründet, dass ich alle Dateien in dem Ordner belassen habe. Jetzt liegen sie alle (nicht nur der Ordner) imHauptverzeichnis der SD-KArte . Dann habe ich das beim Lesen wohl falsch aufgefasst
    0

6. Zitat Zitat von Infinity9272 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile läuft es bei mir auch aber ich bekomme immer Bluescreens beim Lösen der Tastensperre.
    Ja genau das gleiche Problem habe ich auch. Aber wie gesagt, es ist die aller erste Testversion, die bis auf den Touchscreen-Treiber überhaupt nicht fürs HD2 angepasst ist. Da darf man halt nicht zu viel erwarten...
    0

7. Android hat ja bekanntlich, mehr oder weniger, den Weg auf das HD2 gefunden.
    Es gibt einen Thread mit einer genauen Anleitung.

Hier geht es weiter:

http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...dem-hd2-2.html

greetz

[closed]
    1

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67