Ausgepackt und schon Kratzer auf Rückseite, normal? Ausgepackt und schon Kratzer auf Rückseite, normal?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 29.06.2010, 17:42
    Mein SGS ist eben von Amazon angekommen. Habe das Handy ausgepackt unter einer kleinen Lampe und stelle fest das auf der Rückseite leichte aber lang gezogene (von unten nach oben) Kratzer vorhanden sind.

Kann jemand mal bitte direkt unter einer Lampe schauen ob es bei euch auch so ist? Bin gerade leicht verunsichert. Entweder enstehen diese Kratzer bei der Produktion oder ich hab ein Montagsgerät erwischt. So jetzt erstmal anmachen...
    0

2. also normal ist das mit sicherheit nicht !!!!
    Auf meiner Rückseite habe ich bis jetzt noch keine Kratzer
    0

3. 29.06.2010, 18:23
    Zitat Zitat von blackscorpion Beitrag anzeigen
    also normal ist das mit sicherheit nicht !!!!
    Auf meiner Rückseite habe ich bis jetzt noch keine Kratzer
    Halt mal bitte das Handy direkt unter einer (Tisch) Lampe und schwenk die Rückseite leicht hin und her, ist da bei dir absolut nichts zu sehen? Ich sehe es halt auch nur, unter einer Lampe.
    0

4. habe es jetzt sogar in die Sonne gehalten und habe keine Kratzer sehen können.
    Nur Fingerabdrücke. Habe sogar noch mal die Rückseite gesäubert aber immernoch fehlanzeige.
    0

5. Unregistriert Gast
    Puh... Hab das grad gelesen und bei mir auch gleich kontrolliert... Hab auch vereinzelte ganz ganz feine kratzer von oben nach unten... Mein sgs hat noch nie eine tischplatte gesehen... Blöd...
    0

6. 29.06.2010, 20:06
    Es ist halt Samsung.

Bei mir war im Display innere eine Punkt. Wie eine Pixelfehler aussieht.
    Konnte noch austauschen.

Zuvor hatte ich eine Samsung Spica wo im Displayglas innere Haarähnliche streife hatte.
    0

7. was macht ihr denn blos alle mit euren geräten ???
    0

8. 29.06.2010, 20:56
    Hallo erstmal. ... Lese hier schon ewig mit und hab mich jetzt dazu entschlossen mich auch mal zu registrieren... Der anonyme oben war übrigens ich...
    Also ich bin so extrem vorsichtig bei meinen handys das im bekanntenkreis schon einige den kopf schütteln... Und bei ersten makel wirds meistens eh gegen ein neueres getauscht... Also ich hab mein handy auf keine harte fläche gelegt transportiere es immer in einer tasche u pass echt voll auf... Die ganz feinen kratzer hinten auf der rs sind mir jetzt mal egal, weil man es eh nur sieht wenn man im hellen licht danach sucht... Vorne wurd es mich aber dann doch sehr stören... Und da wird ja auch schon disskutiert hier im forum! hab gestern mein desire abgegeben und zweifel jetzt schon ein bissi ob ich die richtige entscheidung getroffen habe....
    Bis jetzt ein super teil, und fehlen tut mir auch nix ausser sense (dort war einfach alles ein bissi stimmiger und logischer) aber das material gibt mir jetzt schon ein bissi zu denken....
    0

9. 29.06.2010, 21:39
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Puh... Hab das grad gelesen und bei mir auch gleich kontrolliert... Hab auch vereinzelte ganz ganz feine kratzer von oben nach unten... Mein sgs hat noch nie eine tischplatte gesehen... Blöd...
    Ganz genau, diese feinen Kratzer mein ich. Man sieht sie allerdings nur wenn man penibel direkt unterm Licht darauf achtet. Kann persönlich auch damit leben, solange der Rest (hoffentlich) passt.

Eine andere Frage:

Wenn man das Handy in der rechten Hand hält, und mit dem Daumen an der rechten Seite am Ein-/Ausschalter hoch und runtergleitet kommt mir eine Unebenheit vor. Und zwar ist es so, dass es auf der oberen Seite weiter vom Gehäuse rausragt, als von der unteren Seite. Könnt ihr dies bei euch auch mal testen bitte?
    0

10. 29.06.2010, 21:47
    ach ok dachte das wäre meine schuld, konnte mir aber nit erklären woran es sich die dinger geholt haben soll. sind so zwei längere kratzer auf der rechten seite , die man aber nur unter bestimmtem winkel und licht sieht
    0

11. 29.06.2010, 22:12
    trigg3r kannst du das mal bitte ausprobieren was ich oben geschrieben habe?

Btw: eben nen Pixelfehler entdeckt.
    0

12. 29.06.2010, 22:16
    also wie gesagt hab nur auf der rechten seite zwei längere kratzer die sind aber sehr dünn und nur bei nem bestimmten winkel zu sehen. auch unter ner lampe
    0

13. 29.06.2010, 22:20
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    also wie gesagt hab nur auf der rechten seite zwei längere kratzer die sind aber sehr dünn und nur bei nem bestimmten winkel zu sehen. auch unter ner lampe
    Das mein ich grad nicht. Check mal bitte den Ein/Ausknopf bei dir, ist der gleich hoch auf beiden Seiten, wennd u mit dem Daumen an der Seite von oben nach unten und wieder zurück gleitest? Bei mir steht er oben etwas weiter ab als unten. ^^
    0

14. 29.06.2010, 22:20
    Bei mir passt der ein/aus knopf.... Auch pixelfehler durft ich keinen haben... Und gesucht hab ich sie - hatte beim desire einen....
    0

15. 29.06.2010, 22:25
    axo ne wenn ich an der seite vorbei fahr merk ich nix bzw nix was mich stört^^ der steh nur etwas mehr ab wo die biegung ist aber denk das ist gewollt bzw normal
    0

16. hey, legt das ding doch mal unter allen lichtverhältnissen unter ne gute lupe.
    nicht vergessen, auch UV licht.. rotes licht.. alles durch.
    ich wette, ihr werded noch mehr finden, dass euch die freude verdirbt .
    1

17. 29.06.2010, 22:44
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    axo ne wenn ich an der seite vorbei fahr merk ich nix bzw nix was mich stört^^ der steh nur etwas mehr ab wo die biegung ist aber denk das ist gewollt bzw normal
    Genau das meinte ich, gut zu wissen das es normal ist
    0