GOATRIP 4.8 Base 2.13 Manila Core 2015 GOATRIP 4.8 Base 2.13 Manila Core 2015 - Seite 10
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 221
  1. 26.06.2010, 09:55
    ps.: Application Data auf der Speicherkarte war bereits gelöscht, da ich gleich nach dem Flashen Hardreset gemacht hab und da hat er mir den Ordner leergemacht.
    Wäre mir neu, das ein Hardreset, einen Ordner auf der Karte leert. Leere mal den Ordner HTC.
    0

2. ich hab mich auch schon gewundert, wie er denn auf speicherkarte zugreift. Wurde aber auf jedenfall gelöscht. Vorher hatte ich da so um die 15 Ordner und nu sind die alle weg.

Hab den HTC Ordner gelöscht, mal sehen was passiert. Danke dir erstmal.
    0

3. Hallo,

ich habe die 4.8 seid drei Tagen drauf. Mein Akkuverbruch ist genial. Über Nacht von 20:00 Uhr bis Morgens 08:00 Uhr 3% verlust. Ich kann nur sagen Klasse Rom und gutes Radio.
    Ich bin sehr zufrieden.

Bitte bevor auf das Rom rumgehackt wird, bitte erstmal prüfen wie welche Software reagiert.
    nur mal als beispiel, ich hatte mal G-Alarm drauf, diese Anwendung hat bei mir beim Original Rom saft gezogen ohne ende. Beim Artemis V8 da hatte ich keinen nennenswerten Akkuverlust. Das gleich Problem mit G-Weather, so gut wie das Programm ist, ich benutze es nicht mehr.
    Also es hängt sehr oft mit der Software zusammen. Drum prüfe wer sich an Software bindet ....

Grüße der morengo01
    1

4. Also ich hatte heute Nacht einen Batterieverbrauch (in 9 Std.) von ca. 11%...
    0

5. Vielleicht sollte man mal versuchen herraus zu finden, warum es solche unterschiede gibt.
    Man sollte vielleicht mal ein Rom, Radio und die gleiche Ausstattung an Software nehmen und vergleichen und dann versuchen zu ermitteln voran es liegen könnte.#
    morengo01
    0

6. Das hängt aber auch von den Einstellungen ab. Wie oft wird das Wetter abgerufen, wie oft die Emails, Twitter, Facebook evtl. auch etc.
    0

7. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Also ich hatte heute Nacht einen Batterieverbrauch (in 9 Std.) von ca. 11%...
    na mit 11% könnte ich leben...

Software? hatte noch nix drauf und da bemerkte ich schon wie der Akku leergesogen wurde. (subjektiv)

abwarten was der Tag bringt... Danke für die comments...

lg psy
    0

8. 26.06.2010, 11:25
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Das hängt aber auch von den Einstellungen ab. Wie oft wird das Wetter abgerufen, wie oft die Emails, Twitter, Facebook evtl. auch etc.
    Rufst Du Nachts, wenn Du vermutlich schlummerst, all diese Dinge ab?
    0

9. 26.06.2010, 11:28
    ich würde sagen sagen das kann auch sehr stark am Wohnort liegen ne,je nach dem wie gut der Empfang ist.Ich hatte noch nie Probleme mit Goatrips Rom.
    Kleiner Tipp Flugmodus einschalten über nacht

PS: Kann ich das Rom jetz von Seite 1 Runterladen?wurde das schon ausgetauscht?
    0

10. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Rufst Du Nachts, wenn Du vermutlich schlummerst, all diese Dinge ab?
    Ich nicht, aber der HD 2. Wenn du eingestellt hast, das er z.B. alle 30 Min. die Mails abholen soll, dann macht er das auch nachts. Genauso ist das mit Twitter und Co. ...

Zitat Zitat von Kanniddr Beitrag anzeigen
    PS: Kann ich das Rom jetz von Seite 1 Runterladen?wurde das schon ausgetauscht?
    Es greift direkt auf den Server von Goatrip zu. Deshalb kannst du über diesen Link immer das aktuelle 4.8 runterladen...
    0

11. 26.06.2010, 12:24
    nochmal ne kleine frage vorm flashen Hardreset? oder einfach rüber?
    0

12. 26.06.2010, 13:57
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber der HD 2. Wenn du eingestellt hast, das er z.B. alle 30 Min. die Mails abholen soll, dann macht er das auch nachts. Genauso ist das mit Twitter und Co. ...

Es greift direkt auf den Server von Goatrip zu. Deshalb kannst du über diesen Link immer das aktuelle 4.8 runterladen...

Zugeben habe ich mit dem medialem Mist wie Twitter oder Facebook recht wenig am Hut. Sorry, ich möchte damit niemanden beleidigen!
    Gibt es denn keen Programm mit so einer Art Zeitschaltuhr. Es muss doch möglich sein, einen Zeitraum festlegen zu können, in welchem von mir aus alle 30min. die o.g. Dinge aktualisiert werden.
    Auch wenn ich ein Nachtschicht geplagter Mensch bin, macht es nun wirklich für die meisten wenig Sinn, Wetter, eMail's, Facebookeinträge oder Gezwitscher abzurufen.

LG
    0

13. 26.06.2010, 13:59
    könnte ich mit der software die WM sehen?
    kann keine tv softwware erkennen?
    0

14. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keen Programm mit so einer Art Zeitschaltuhr. Es muss doch möglich sein, einen Zeitraum festlegen zu können, in welchem von mir aus alle 30min. die o.g. Dinge aktualisiert werden.
    Zumindest gibts eines um die ganzen Kommunikationsmöglichkeiten einzeln zeitbasiert (und abhängig von diversen anderen auslösern) abzuschalten. http://www.ageye.de/index.php?s=gprofile/about
    1

15. 26.06.2010, 16:32
    ich kann kein anderes Hintergrundbild einstellen,denn sagt er immer Fehlermeldung vom CHT.Was kann ich da machen oder hat das noch einer?
    0

16. Zum Akku noch ein Statemant von mir.
    Ohne G-Alarm 2% von 22:30 bis 7:00Uhr
    Mit G-Alarm über 10%
    G-Alarm deinstalliert...der Akkuverbrauch war weiter schlecht. Rom neu drauf und das Vollbackup zurückgespielt, 2%. (Vorher ohne G-Alarm erstellt)
    Habe heute morgen um 11:00Uhr 100% gehabt, 4 Telefonate geführt, 2 x für 10 Minuten rumgespielt und der Mailabruf von 2 Konten steht auf 30Minuten. Dazu 2 mal SPB BAckup laufen lassen.
    Aktuell habe ich gerade 91%
    Das ist gut!
    0

17. 26.06.2010, 18:21
    Obwohl ich Goatrips Roms sehr sehr lobe und auch echt gerne nutze muss ich sagen das bei diesem Rom der Akkuverbrauch echt enorm hoch ist.ich hab nur bissl SMS geschrieben und inner halb von 5 minuten waren 8% weg das finde ich doch bissl sehr viel.
    Kann man da nicht was ändern dran?
    0

18. Zitat Zitat von Mecki123 Beitrag anzeigen
    Zum Akku noch ein Statemant von mir.
    Ohne G-Alarm 2% von 22:30 bis 7:00Uhr
    Mit G-Alarm über 10%
    G-Alarm deinstalliert...der Akkuverbrauch war weiter schlecht. Rom neu drauf und das Vollbackup zurückgespielt, 2%. (Vorher ohne G-Alarm erstellt)
    Habe heute morgen um 11:00Uhr 100% gehabt, 4 Telefonate geführt, 2 x für 10 Minuten rumgespielt und der Mailabruf von 2 Konten steht auf 30Minuten. Dazu 2 mal SPB BAckup laufen lassen.
    Aktuell habe ich gerade 91%
    Das ist gut!
    Also das hab ich bislang noch nicht hinbekommen...
    0

19. Ja, bin auch wirklich begeisert.
    Allerdings kannst ich bei mir Programme wie G-Profile, G-Alarm vergessen.
    Und was ich auch immer mache: den Taskmanager aufrufen und alles beenden. Programme wie das Mailprog, Album usw. bleiben gerne im Hintergrund auf und fressen Speicher sowie Strom.
    Ach ja, Gogle Maps sollte mann immer über den Menüpunkt Beenden schliessen. Ansonsten wird z.B. das GPS nicht abgeschaltet. Auf so Kleinigkeiten achte ich halt sehr.

So,nun noch eine Wichtige Kleinigkeit, die ich völlig unterschlagen habe.
    Ich habe einen 1500mAh Akku drin. Das heißt, das die Prozentzahlen auf einm 1230mAh Akku natürlich schlechter wären.
    Entschuldigt, habe ich total vergessen.
    Aber die Werte sind trotzdem gut....finde ich jedenfalls
    0

20. Stimmt, sind sie. An sich bin ich mit meinen 1-3% pro Stunde auch zufrieden...
    0

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte