GOATRIP 4.8 Base 2.13 Manila Core 2015 GOATRIP 4.8 Base 2.13 Manila Core 2015 - Seite 7
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 221
  1. 22.06.2010, 21:15
    Zitat Zitat von fooox1 Beitrag anzeigen
    Kann dir nicht folgen. Ist ja logisch, wenn du alle ausschaltest.
    wenn ich alle deaktivier inkl. Sperren im Standby dann is bis jetzt immer komplett deaktiviert gewesen dh. das wenn der HD2 im standby is und ich ihn zurückhohle das ich direkt im homescreen bin und keine slider oder so verwenden muss
    mit diesem Rom geht das aber nichtmehr egal was man einstellt man hat immer min. den standardslider
    0

2. Unregistriert Gast
    hilfe was läuft hier falsch!!

wollte gerade von meinem original htc rom 1.66.407.1 auf goatrip 4.8 umsteigen und bekomme eine fehlermeldung "error 262". weiß jemand weiter? ein 2. versuch schlug ebenfalls fehl. komme nicht weiter als 0% und meine daten sind vorhanden, als wäre nichts geschehen
    0

3. Unregistriert Gast
    na dann aktivier mal CHT lockscreen und deaktiviere sperren im standby
    und du bekommst was du willst.
    0

4. Unregistriert Gast
    sorry aber wo deaktiviere ich sperren im standby?
    0

5. 22.06.2010, 21:38
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    na dann aktivier mal CHT lockscreen und deaktiviere sperren im standby
    und du bekommst was du willst.
    auch das bringt nichts
    es scheint so als hätte der "Sperren im Standby" Schalter keine funktion
    0

6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von IchKG Beitrag anzeigen
    auch das bringt nichts
    es scheint so als hätte der "Sperren im Standby" Schalter keine funktion
    mhh stimmt, funktioniert nicht, sollte es aber, ich versuche gerade herauszufinden wie es geht.
    und schreibe es dann
    0

7. Unregistriert Gast
    Ok hab alle Variationen durch getestet und es geht wirklich nicht mehr auszuschalten,
    selbst in der Registri stehen die richtigen Werte für cookielock (alle auf 0=aus) und trotzdem kommt der Lockscreen zum entsperren.

da wird dir nichts anderes übrig bleiben als einen Hartreset zu machen und die Finger von den Lockscreen Einstellungen zu lassen.
    Es sei denn jemand anderes fällt noch was ein das helfen könnte.

mfg X
    0

8. 22.06.2010, 22:14
    Wird es noch ne GTX Version geben? Angekündigt war es ja für 4.8 aber gekommen ist es nicht.
    0

9. Kann mich ja täuschen aber im Moment sieht es nicht danach aus. Goatrip bastelt gerade an 4.9...
    0

10. Hi,

ist der Message HOTFIX schon drin? bin noch bei der version 3.9 ^^.
    Da kam ja ein HOTFIX von HTC raus für den Messanger (SMS).
    Und ist der Counter auch enthalten?

Gruß
    Schizo
    0

11. Unregistriert Gast
    Kennt jemand das Phänomen???

Wollte gestern von meinem Rom 1.6 (original HTC) auf goatrip 4.8 umsteigen. Ging nicht, bekam eine Fehlermeldung Error 262.

Hab es heute morgen nach einem Hard reset versucht und bekomme den selben fehler angezeigt. Weiss jemand bescheid?
    0

12. Hallo Leute

Für diejenigen die länger auf das Laden der Musiktitel und Fotos warten müssen. Probiert mal folgendes:

Die SD Karte an den PC anschlissen und defragamentieren. Ich hatte das Problem auch schon. Nach der Defragamentierung war der Speed wieder da!

Villeicht hilft's euch auch.

Gruss padisah
    0

13. 23.06.2010, 08:34
    Kennt jemand das Phänomen???

Wollte gestern von meinem Rom 1.6 (original HTC) auf goatrip 4.8 umsteigen. Ging nicht, bekam eine Fehlermeldung Error 262.

Hab es heute morgen nach einem Hard reset versucht und bekomme den selben fehler angezeigt. Weiss jemand bescheid?
    Kann es sein, das du HSPL vergessen hast?
    0

14. Hallo Forum..

Echt klasse ROM wie immer eigendlich

ich habe nur ein dummes problem und zwar zeigt es mir immer eine neue SMS an und blinkt auch noch dazu! Ich habe aber keine neue sms.. hab schon gelesen das es noch andere haben das problem, hat jemand schon ne löösung?

Gruss jaydee
    0

15. Unregistriert Gast
    scheint so, wie kann ich nachschauen welchen SPL ich auf meinem HD2 habe?
    0

16. Unregistriert Gast
    okay habs version 1.42
    0

17. 23.06.2010, 09:43
    Hallo!

Ich habe gestern auch auf 4.8 geflasht. Ich habe mir meinen Homescreen wieder hergerichtet (3 Seiten, 4x4 Direktlinks.......)
    Was ich aber verzweifelt suche, ist wo kann ich einstellen, dass mir die nächsten 5 Termine angezeigt werden.

Ich habe bereits Platz gemacht, meinen Slider versteckt, aber ich sehe immer nur 1 Termin und viel freien Platz.

Danke Günter
    0

18. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

Ich habe gestern und heute den tag mit lesem im Forum verbracht und habe folgende Fragen:

Ich habe das HTC HD2 mit originalem 1.66 ROM, ist nicht gebrandet

Ich möchte jetzt das Goarom 4.8 installieren, geht das HSPL2?
    Und was muss ich denn da für eine SPL - version auswählen?
    Und mit HSPL2 kann man jederzeit vom Goarom auf ein Originals zurückflashen? (falls garantiefall)

Fragen zum ROM:
    ist das Rom deutsch?
    Ist MyPhone enthalten oder installierbar? (mache mein Backup meistens dort und ich kann auch online meine termine überprüfen, echt praktisch!)
    Ist marketplace enthalten oder installierbar??
    Ist Remoteverbindung enthalten?
    ist die 4x5 Direktlink - cab nutzbar?
    kann ich meine Kontakte, kalendereintrage mit PIM - Backup oder Myphone zurückspielen?

Gruss
    0

19. Fragen zum ROM:
    ist das Rom deutsch? JO
    Ist MyPhone enthalten oder installierbar? (mache mein Backup meistens dort und ich kann auch online meine termine überprüfen, echt praktisch!) ja ist entalten
    Ist marketplace enthalten oder installierbar?? ist auch enthalten
    Ist Remoteverbindung enthalten? Jo das auch
    ist die 4x5 Direktlink - cab nutzbar? brauchste nicht wegen Cookies hometab ist 100 mal besser als 4x5 direktlink da hast du nämlich 4x5x3
    kann ich meine Kontakte, kalendereintrage mit PIM - Backup oder Myphone zurückspielen? dat weiß ich nicht. Ich denke aber schon.
    0

20. 23.06.2010, 11:43
    Zitat Zitat von Guenter1204 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich habe gestern auch auf 4.8 geflasht. Ich habe mir meinen Homescreen wieder hergerichtet (3 Seiten, 4x4 Direktlinks.......)
    Was ich aber verzweifelt suche, ist wo kann ich einstellen, dass mir die nächsten 5 Termine angezeigt werden.

Ich habe bereits Platz gemacht, meinen Slider versteckt, aber ich sehe immer nur 1 Termin und viel freien Platz.

Danke Günter
    Menu-HomeLayout annpasse: Dort einfach das Kalenderelement an der rechten Ecke nach unten ziehen, bis du die gewünschte Anzahl der Einträge hast: Fertig. Nun hast du diese Anzahl immer Standardmässig auf dem Hometab. Du kannst das Kalenderelement aber sonst immer nach unten ziehen, um zu sehen was noch kommt. Es überlappt andere Elemente dann automatisch. Innerhalb der Einträge kannst alternativ jetzt auch screollen! Im Home Tab Editor kannst du dann einstellen, wieviele Tage in die Zukunft er Einträge berücksichtigen soll.... Standard ist glaube ich 7.
    1

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte