Offizielles update in Europa released!! Offizielles update in Europa released!! - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 146
  1. Hero-Nutzer57 Gast
    Puh, danke euch beiden für die Info!
    0

2. Zitat Zitat von Hero-Nutzer57 Beitrag anzeigen
    Daher meine Frage: Welche ROM Version ist nötig?

Das muss doch irgendwer wissen...
    Danke
    Wenn du ein nicht gebrandetes Hero dein eigen nennst:
    http://www.htc.com/europe/SupportDow...at=2&dl_id=671

Wenn du ein von T-Mobile gebrandetes Gerät besitzt (G2 Touch):
    http://www.htc.com/europe/SupportDow...at=2&dl_id=775

edit: war schon jmd schneller :>
    1

3. erkanooo Gast
    Zitat Zitat von Frittenpiekse Beitrag anzeigen
    Als erstes zu deinen Bildern etc:
    Es werden nur die Sachen gelöscht, welche direkt auf dem Handy liegen, d.h. nicht die Sachen die auf der SD-Karte sind.
    Zur Kontaktliste, falls du diese nicht in Google hast sondern im Telefonspeicher, werden diese auch gelöscht. Dafür gibts jedoch einige Apps, welche dir die Kontaktliste als .cvs-Datei exportieren, das du diese dann in Google importieren kannst.
    Zum Löschen an sich, es wird alles gelöscht was sich direkt auf dem Handy-Speicher befindet, angefangen von Dateien über Kontakte bis hin zu sämtlichen Einstellungen.

Kleiner Tip an Apps:
    AppBrain, damit du nach dem Neuaufspielen des ROMs deine Apps direkt installieren kannst
    namentlich Unbekannt:
    Einmal eine App zur Synchronisation deiner SMS mit Google, damit diese nicht ganz weg sind
    Des weiteren eine wie oben beschrieben für die Kontakte (glaub ContactsCSV, bin mir aber nicht sicher)

Reicht es nicht mit HTC synch zu sinchronisieren?
    oder liege ich da total falsch`?
    0

4. Du kannst deine Kontakte auch mittels HTC Sync mit dem PC synchronisieren.
    Hab ich nur nicht erwähnt weils mir nicht eingefallen ist weil ich 1. HTC Sync nicht nutze und 2. mein in Outlook genutztes E-Mail-Konto nur für die wenigen wichtigen Dinge vorhanden ist (Amazon, Provider, Online-Shopping etc), da brauch ich die Kontakte nicht
    Also Schande über mein Haupt, HTC Sync natürlich
    0

5. Unregistriert Gast
    Aha, jetzt also.

Also des is net schön von HTC gelöst.

Woher soll das einer wissen, der da nicht in dem Thema drinn ist?!?!

Das man erst ein Rom-Update braucht, um das jetzige Vorupdate bekommen zu könne, um dann erst weiter auf 2.1 Updaten können.
    0

6. Die ROM-Updates gibts ja schon seit November letzten Jahres ^^
    Und die benötigt man um die OTA-Methode überhaupt nutzen zu können
    Warum jetzt das Vorupdate kam is mir auch nicht ganz geläufig (ausser eben YouTube und die neuen Menüpunkt mit den Updates), vllt ham se das Vorupdate rausgebracht damit die Leute merken das nun wirklich was kommt
    0

7. also meine version ist auch 2.73.405.93 154788 und ich bekomme nirgens eine Nachricht wegen dem update? datum wurde auch schon geändert?!
    0

8. Das Vorupdate war laut HTC notwendig, da Teile des OTA-Updaters nicht korrekt funktionierten.

Meine Vermutung ist, dass HTC mit Android 2.1 gleichzeitig den neuen Bootloader flashen will und dafür erst mal das OTA-Tool updaten wollte.

mfg
    Rumbel
    0

9. Danny_ Gast
    Ich bekomme das nicht hin, helft mir doch bitte.
    Ich finde 2.1 nicht, weder hier noch auf der Seite von htc.
    Wo ist das Update zu finden und wie habt ihr es installiert?
    Muss ich meine Daten sichern?

Helft mir bitte

Gruß
    Danny

PS: Ihr habt ein richtig tolles informatives Forum hier !
    0

10. Hallo Danny,

bitte lese diesen Beitrag hier und die zugehörigen verlinkten Themen: http://www.pocketpc.ch/htc-hero/9707...es-forums.html

Wenn dann noch Fragen offen sind, kannst Du dich gerne melden.

mfg
    Rumbel

p.s.: Danke für dein Lob. Wenn man allerdings die Suchfunktion nutzt erfährt man sogar noch mehr und all Deine Fragen werden beantwortet.
    0

11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Frittenpiekse Beitrag anzeigen
    Die ROM-Updates gibts ja schon seit November letzten Jahres ^^
    Und die benötigt man um die OTA-Methode überhaupt nutzen zu können
    Warum jetzt das Vorupdate kam is mir auch nicht ganz geläufig (ausser eben YouTube und die neuen Menüpunkt mit den Updates), vllt ham se das Vorupdate rausgebracht damit die Leute merken das nun wirklich was kommt
    Naja, ich habe mein Hero im Januar bekommen.
    Deswegen habe ich auch nicht mehr geachet auf irgendwelche Updates von 2009....

Naja....
    0

12. Hi Leute,
    hab mir jetzt diesen thread komplett durchgelesen bin aber nicht schlau drauß geworden.

Hab die aktuellste Rom version drauf 2.73.405.93 154788 eine Nachricht habe ich aber nicht bekommen, und wenn ich auf einstellung -> teleinfo -> systemsoftware-updates geh passiert auch nix?! Datum wurde auch geändert und wifi verbindung ist vorhanden?!

Bitte um Hilfe
    0

13. Zitat Zitat von duki Beitrag anzeigen
    einstellung -> teleinfo -> systemsoftware-updates
    Wenn du diesen Punkt im Menü hast, hast du das Vorupdate bereits drauf, Android 2.1 ist noch nicht draussen ^^
    0

14. Update – HTC Hero Android 2.1 Firmware Over The Air (FOTA) update (Second Package)
    In our commitment to providing you with the best user experience, we are pushing out a new firmware update to your HTC Hero. Your phone will receive a notification of this update when it is made available. Simply press OK to accept the update via a data connection such as Wi-Fi or GPRS/3G. After installing the update, you can confirm a successful update by confirming the Firmware version (From the Home Screen go to MENU> Settings> About Phone> Firmware version). The new Firmware version will be 2.1.
    Update Information: Android 2.1 Platform Upgrade
    Note:Please back up your data first, and you have to upgrade your phone with the first FOTA package to be able to get the Android 2.1 FOTA upgrade. We recommend using a free Wi-Fi hotspot or an unlimited data plan to apply this update. If not, standard data connection charges may apply. For any questions, please contact us via http://www.htc.com/www/CA_Hotline.aspx

Quelle: http://www.htc.com/sea/support.aspx

Nachtrag: Das Update ist für "sea" = South East Asia. Aber immerhin geht es weiter mit 2.1er Updates.
    1

15. 25.06.2010, 14:58
    bei mir kommt nichts...
    0

16. Mein Gott wann checkt ihr endlich dass 2.1 noch NICHT!!!!!!!!! für Deutschland raus ist!!
    1

17. @ Frittenpiekse
    mir ist klar das das update auf 2.1 noch nicht draußen ist aber dieses vorupdate oder wie das heißt was ca 5mb groß ist das habe ich nicht runtergeladen bzw es kam keine nachricht usw.?!
    0

18. Wenn du die fw drauf hast, dann hast du das OTA update schön.
    0

19. Zitat Zitat von Frittenpiekse Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip an Apps:
    AppBrain, damit du nach dem Neuaufspielen des ROMs deine Apps direkt installieren kannst
    namentlich Unbekannt:
    Einmal eine App zur Synchronisation deiner SMS mit Google, damit diese nicht ganz weg sind
    Des weiteren eine wie oben beschrieben für die Kontakte (glaub ContactsCSV, bin mir aber nicht sicher)
    Der Sync von SMS zu Google soll nur in eine Richtung funktionieren, also eher ein one-way Backup.

Anstatt für jedes Problem eine anwendung zu installieren, empfehle ich an dieser Stelle MyBackup (30 Tage in vollem Umfang kostenlos, danach kann man sich ohne Risiko entscheiden, ob man es kaufen möchte): dieses sichert alle Anwendungen sowie persönliche Daten (also Kontakte, SMS, MMS, Bookmarks, Call History etc.). Das funktioniert soweit gut und ist zuverlässig.

Für Root-Anwender ist wohl TitaniumBackup die erste Wahl: kostenlos und sehr felxibel. Zudem sichert es auch sämtliche Einstellungen (Playlists, Ringtones...).

w/brgds
    meshua
    1

20. @duki:
    Vielleicht hattest du vorher Updates auf automatisch stehen, kann sein das der dann keine Meldung rausgibt sondern selbstständig installiert (nur ne Vermutung), auf jeden Fall gibts den oben angesprochenen Menüpunkt erst seit dem Vorupdate Sonst schau mal nach welche SW-Version du genau draufhast momentan ^^

@meshua:
    Danke, werd ich beizeiten mal testen Wusst nich das des den ersten Monat Kostenfrei ist ^^
    Und ja, SMS zu Google ist ein One-Way, mags allerdings eh nicht wenn ich Tonnen von SMS auf meinem Handy hab, da kommt mir des ganz gelegen ^^
    0

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte