Offizielles update in Europa released!! Offizielles update in Europa released!! - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 146
  1. Zitat Zitat von Frittenpiekse Beitrag anzeigen
    @meshua:
    Danke, werd ich beizeiten mal testen Wusst nich das des den ersten Monat Kostenfrei ist ^^
    *MyBackup: kostenloser Download, läuft 30 Tage, hat volle Funktionalität wie MyBackup Pro
    *MyBackup Pro: kostenpflichter Download, läuft unbeschränkt

Und ja, SMS zu Google ist ein One-Way, mags allerdings eh nicht wenn ich Tonnen von SMS auf meinem Handy hab, da kommt mir des ganz gelegen ^^
    Die Android SQLite-DB schafft das schon ohne Mühe, ich habe erst vor wenigen Tagen direkt per SQL Statement Textnachrichten von meinem alten Motorola importiert. Zumindest habe ich jetzt alle Textnachrichten vollständig und cronologisch an einem Ort vorliegen und kann bei Bedarf selbst und direkt in der DB aufräumen bzw. sichern und wiederherstellen.

Grüße, meshua
    0

2. Hallo,

ich habe mir eben das Rom Upgrade auf 2.73.405.5 heruntergeladen:

_HTC Hero_RUU_Hero_HTC_WWE_2.73.405.5_WWE_release_signed_NoDriver.exe

Während des Aufspielens des Upgrades über USB ist es zu einem USB-Verbindungsfehler gekommen (wie auch immer) und die Installation steckte fest.
    Nun funktioniert ein erneutes Ausführen des Updates gar nicht mehr, es kommt beim ersten Auslesen der Handydaten zur Fehlermeldung(171) "USB-Verbindungsfehler".
    Es kann keine Verbindung zum Hero aufgebaut werden, obwohl es im Windowsexplorer ganz normal als Wechseldatenträger auftaucht und dort auch auslesbar ist.
    Was tun?

EDIT: Mittlerweile funktioniert zwar das erste Auslesen der aktuellen Handybuildnummer (1.76.405.6) wieder, aber nach ca 60 Sek "warten auf Bootloader" kommt erneut die Fehlermeldung (171) "USB-Verbindungsfehler"
    und ich kann nur noch abbrechen.
    Was tun?
    0

3. Zitat Zitat von Cascho Beitrag anzeigen
    Was tun?
    Hallo,

versuche den Weg via Recovery Console ("RA Recovery") und *.ZIP ROMs. Mehr dazu findest Du im HTC Hero Root and ROM Forum (http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root-und-rom/).

Viele Grüße, meshua
    0

4. Meshua, vielen Dank für deine Antwort.
    Leider finde ich dort keine Lösung.

Aber mal ganz ehrlich, ich bin absolut kein Handyexperte und habe entsprechend wenig Lust, mich mit "flashen" und "rooten" usw. auseinanderzusetzen oder irgendwelche inoffiziellen "Tricks" auszuprobieren um möglicherweise gefahr zu laufen, irgendwas im Sytem des Handys kaputt zu kriegen.

Es es denn zuviel erwartet, vom Hersteller ein funktionierendes Update zu bekommen?

Nochmals Danke!
    0

5. Zitat Zitat von Cascho Beitrag anzeigen
    Meshua, vielen Dank für deine Antwort.
    Leider finde ich dort keine Lösung.

Aber mal ganz ehrlich, ich bin absolut kein Handyexperte und habe entsprechend wenig Lust, mich mit "flashen" und "rooten" usw. auseinanderzusetzen oder irgendwelche inoffiziellen "Tricks" auszuprobieren um möglicherweise gefahr zu laufen, irgendwas im Sytem des Handys kaputt zu kriegen.

Es es denn zuviel erwartet, vom Hersteller ein funktionierendes Update zu bekommen?

Nochmals Danke!
    Du schreibst von USB Verbindungsproblemen, klingt für mich also eher nach einem Problem auf deinem PC als bei deinem Hero.
    Mir fallen da noch zwei Sachen ein:
    1. hast Du das aktuelle HTC Sync bzw. die neuesten USB-Treiber?
    2. Hast Du mal probiert das Update auszuführen wenn dein Hero nicht als USB-Laufwerk, sondern im Sync-Modus verbunden ist?
    Ach ja... manchmal hilft es Rechner und Hero neu zu starten und dann direkt mit Sync/Update zu beginnen.
    0

6. Es hat mit folgenden Einstellungen geklappt:

WinXP 32bit
    Hero über aktuelles HTC Sync verbinden und NICHT über USB-Bereitstellung

Danke für Eure Hilfe, bin nun auf Android 2.1 gespannt.
    0

7. Unregistriert Gast
    Nun ist es auch auf meinem Hero angekommen, die 2.1 frisch installiert, die über 78MB wurden ziemlich zügig heruntergeladen und installiert. Voraussetzung für die erfolgreiche Installation ist jedoch 25MB freier Telefonspeicher.
    0

8. ...sorry das ich dreinrede...abr, wieso wartet ihr bis das Update-Fenster kommt?!?

Einstellungen - Telefoninformationen - Software aktualisierungen... sucht 1-5 sek. und schwups...Update verfügbar!

...mein blödes reinreden ist vrobei! ;o)
    1

9. 29.06.2010, 08:19
    und so warten wir immer noch, nur noch 2 Tage dann ist schon Juli....
    0

10. Zitat Zitat von yuni_portela Beitrag anzeigen
    ...sorry das ich dreinrede...abr, wieso wartet ihr bis das Update-Fenster kommt?!?

Einstellungen - Telefoninformationen - Software aktualisierungen... sucht 1-5 sek. und schwups...Update verfügbar!

...mein blödes reinreden ist vrobei! ;o)

[blödes Telekom-Bashing]Für Ihr Gerät sind keine Aktualisierungen verfügbar.[/blödes Telekom-Bashing]
    0

11. 29.06.2010, 08:30
    den punkt "Software aktualisierungen" hat mein Hero nicht
    0

12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von stiviha Beitrag anzeigen
    den punkt "Software aktualisierungen" hat mein Hero nicht
    der punkt ist erst mit dem ersten teil des updates gekommen.

==> Datum vorstellen um ein Jahr
    ==> erstes Update saugen und installieren

==> Einstellungen ==> Telefoninfo ==> Systemsoftware-Updates ==> JETZT PRÜFEN
    0

13. 29.06.2010, 10:14
    manchmal genügt es einfach nur DANKE zu sagen!!! allen in disem Forume herzlichen Dank. meine Held ist nun wirklich ein Held!!! schönen Sommer wünschte stiviaufreisen.ch
    1

14. Yarando Gast
    Hi Leute,

gibts denn schon was neues bei dem "G2"?

Habe bis heute noch keine Meldung für das VORUPDATE bekommen!!!

Ja, ich habe die größte Suchmaschine und die Forensuche benutzt.

Ich habe gerade heute noch Mal das HTC ROM geflasht und das vorstellen des Datums probiert.- leider ohne Erfolg.

Hat vieleicht t-mobile noch das update geblockt??? - da war ja mal was!

Schon mal im Voraus vielen Dank!!!

Wenn wir schon beim Thema sind, könnte ich eigentlich auch Original HTC ROM auf mein G2 schicken??? - Ist das DE oder WWE ???
    0

15. Zitat Zitat von Yarando Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

gibts denn schon was neues bei dem "G2"?

Habe bis heute noch keine Meldung für das VORUPDATE bekommen!!!

Ja, ich habe die größte Suchmaschine und die Forensuche benutzt.

Ich habe gerade heute noch Mal das HTC ROM geflasht und das vorstellen des Datums probiert.- leider ohne Erfolg.

Hat vieleicht t-mobile noch das update geblockt??? - da war ja mal was!

Schon mal im Voraus vielen Dank!!!

Wenn wir schon beim Thema sind, könnte ich eigentlich auch Original HTC ROM auf mein G2 schicken??? - Ist das DE oder WWE ???
    Zum Thema G2 hab ich folgende Threads offen:
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/9671...-g2-touch.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root...stock-rom.html
    und nein, 2.1 für G2-Besitzer ist noch nicht veröffentlicht und des kann auch noch dauern
    0

16. Yarando Gast
    Hi und danke für die Antwort!
    Auch wenn mir der Inhalt nicht wirklich gefällt!
    Die von verlinkten Post verfolge ich ebenfalls aufmerksam, dake aber noc Mal für die Hinweise!

Naja, dann warte ich wohl mal darauf das t-mobile in die Gänge kommt!
    Ich verstehe nur nicht warum man nicht vom OTA weggeht wenn es doch so viele Probleme macht!

In diesem Sinne Gruß
    Yarando!
    0

17. Unregistriert Gast
    Hey,
    also ich hab das gleiche problem wie cascho vorhin, Hab das vorupdate von der HTC seite geladen, es hat angefangen zu installieren (USB Treiber fuer den Bootloader installiert, dann beim bootloader bis 100% gekommen und mir danach n USB Verbindungsfehler ausgegeben. Hero bleibt haengen, akku raus is die einzige moeglichkeit und nun krieg ich beim "pruefen des Android-Telefons" n ERR 170. Sync funktioniert, sd funktioniert, hab das hero sogar schon aus dem geraetemanager deinstalliert und alles neugemacht (inklusive millionen von restarts) und trotzdem will das update nich.

Was verliere ich wenn ich mein Handy auf Fabrikzustand zuruecksetze? Mehr als was ich sowieso durchs update verliere? Weil ich kann mir eigentlich nur erklaeren das der erste fehlgeschlagene versuch irgendwas an der usb erkennung zerschossen hat... Auf dem weissen updateschirm aufm hero war auch "RUU - USB" zu sehen und USB verschwand als ich das kabel rausgezogen hab... also verbindung bestand, nur das update hat sie nich gefunden.

Ich hab echt lange auf 2.1 gewartet und bin inzwischen noch mehr von HTC enttauscht als ich es eh schon war. Meine Freundin hat das Legend und ich kanns nicht glauben das Kunden mit einem 9 monate alten handy so im stich gelassen werden.

Ich hab schon laenger mit dem gedanken gespielt mir ein custom rom zu nehmen, sobald es ein stabiles 2.2 gibt werde ich das auch tun. Aber so lange haette ich gerne ein wenig support von der firma die ich anfangs sehr sympathisch fand.

Btw: Sind die updates von der deutschen supportseite wieder verschwunden oder seh ich sie nur nich?
    0

18. 30.06.2010, 10:45
    also der 1. Tag mit 2.1 Android super! ich bin sehr zu frieden. was ich aber immer noch nicht weis ist das mit der tastensperre während dem ich telefoniere. wie kann ich diese aktivieren wenn ich telefoniere?
    0

19. Unregistriert Gast
    Hallo,
    entschuldigt die blöde frage aber:
    wie installiert man das vorupdate?
    ich habe beim fenster auf jetzt aktualiesieren gedrückt und der download hat begonnen, dann ist es bis 100% gegangen und dann ist die meldung verschwunden.
    ich habe dann noch gewartet ob sich irgendwas tut aber nichts...
    hab dann neu gestartet und überprüft ob sich an der versionsnummer irgendwas geändert hat und ob ich bei telefoninfo diesen neuen punkt finde aber leider nein
    was habe ich falsch gemacht?
    mfg flo
    0

20. Nach dem Downloaden sollte eigentlich wieder ein Fester kommen mit der Wahl zwischen "Jetzt installieren" (Das Handy wird sofort neugestartet und die Inst. beginnt) oder "Später installieren" Dann verschwindet das Fenster.

Wenn nach einem Neustart nicht wieder eine Meldung kommt, mal das Datum auf 2011 vorstellen, dann wird wieder nach Updates gesucht.
    0

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte