GOATRIP 4.8 Base 2.13 Manila Core 2015 GOATRIP 4.8 Base 2.13 Manila Core 2015 - Seite 9
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 221
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von badsmile82 Beitrag anzeigen
    irgend ne anwendung oder prozess der im hintergrund zu 100 % läuft und somit den akku leer saugt tippe ich mal wenn man das bekmerkt einfach kurz softreset machen.
    Dies habe ich mir auch gedacht. Wenn man aber dann die laufenden Prozesse begutachtet, ist nichts auffälliges zu sehen.
    Ein Softreset nützt übrigens auch nicht immer.

Grüsse
    0

2. Nehmt in dem Fall dochmal Speicherkarte aus dem Gerät, löscht den Ordner ApplicationData von der SD und euer Fehler ist weg.

Wurde schon x-mal beschrieben
    0

3. 24.06.2010, 20:40
    Hi
    Würde gern dieses Hintergrundbild in allen Taps haben nur finde ich es nicht in meinen System.
    Wie heißt den die Datei???
    Im Standard Ordner ist es leider nicht.

grüße joomas

-------
    Super Rom !!!!
    Habe heute noch zwei weiter Roms's (RTT,CleanEx) durch getestet und bin wieder beim GOATRIP gelandet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GOATRIP 4.8 Base 2.13 Manila Core 2015-screenshot1.jpeg  
    0

4. Ich habe noch ein weiteres "Problem" festgestellt. Bei mir taucht urplötzlich eine ungelesene Mail auf. Beim Durchsuchen ALLER Mail-Ordner werde ich aber nicht fündig. Wenn ich das cab zum Bereinigen ungelesener Mails ausführe, ist alles schön. Nach Neustart oder Empfang weiterer Mails ist diese mysteriöse Unsichtbare jedoch wieder da. Selbst Hardreset hat nichts gebracht.

Jemand eine Erklärung???
    hi,
    was für ein geiles ROM und bei mir ohne fehler! Hab noch nix bemerkt und bevor ich zu goatrip kam, hatte ich ständig kleinere und größe Bugs GOA DU BIST MEIN HELD! (Artemis v.18 und zuvor 1.66 Stockrom)

^^also ich würde mit PIM Backup nur die Mails sichern und danach ALLE Emails löschen und wirklich auch den Inhalt alle Ordner löschen, nicht nur Eingang. Softreset. Und mal schauen was passiert. Kann mir nicht vorstellen, das es am ROM liegt oder Gerät. Sind doch meines Wissens alle gleich. (mein HD2 stammt aus der allerersten Lieferung bei MediaMarkt (die kenner unter uns kennen noch den Kampf um ein HD2))

Also ich gehe davon aus, dass beim Backup eine Email Korruppt sein muss oder schon so auf dem Mail Server liegt.

Was ich nicht verstehe ist, dass ihr nach einem Hardreset sofort eine ungelesene Mail angezeigt bekommt. Ich denke mal nicht, dass das passiert, also passiert es bei den Backup Emails oder die alte mails vom Server.

Nur mal ein Gedanke von mir...

THX an Goatrip -- ich geh gleich mal Spenden. (Ist mir echt wert, obwohl ich alles mit Kekse versorge)

LG Psy
    0

5. hallo,
    hab heute verschiedene *.lnk dateien aus windows/startmenü/programme nach windows/startmenü/programme/tools verschieben wollen und dabei ist irgendwas schief gegangen, soll heissen, jetzt sind sie weg.
    kann mir bitte jemand mal die lnks, die im "normalfall" unter start - programme zu finden sind, auflisten (natürlich nur die, im originalrom drinne sind)??

besten dank im voraus

gruß pikko
    0

6. so isses einfacher....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

7. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

Nachdem ich mein HD2 auf Garantie einschicken musste, da es nicht mehr anspringen wollte, sie das Board und andere Teile gewechselt habe, habe ich direkt zum Goatrip 4.8 gewechselt.

Und es ist einfach genial Endlich keine Laggs mehr, es funktioniert wie es soll, MEIN HD2^^

Nun habe ich aber doch eine Frage:
    Kann man bei den Fernsehsendern auch noch eigene Hinzufügen?
    Kann man eigene Radiosender hinzufügen?

Gruss
    Atreju
    0

8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

Ich habe diese Problem mit dem warmen Akku auch. Er leert sich innerhalb von einigen Minuten komplett. Jedoch passiert dies nicht immer. Meistens am Abend.
    Dieses Problem habe ich auch nur bei Goatrip. Jedoch nicht bei jedem Rom, nur bei ca. jedem 2.

Gruss
    Bei mir tritt dieses Problem leider auf, sowie ich Goatrip drauf habe und bis ich es wieder runter schmeiße.

Zitat Zitat von philipsuser23
    Nehmt in dem Fall dochmal Speicherkarte aus dem Gerät, löscht den Ordner ApplicationData von der SD und euer Fehler ist weg.
    Wurde schon x-mal beschrieben
    Das habe ich dies bereits versucht. Auch wenn ich Goatrip ohne SD flashe habe ich das Problem schon, wenn mein HD2 noch gar keine SD nach dem flashen gesehen hat.
    0

9. 25.06.2010, 13:21
    Also ich hatte dieses Phänomen genau 2 mal bei mir und hab direkt nen Softreset gemacht als es soweit war. Dann gings immer.
    Eventuell mal Handy ganz platt machen, also direkt nachm Update oder so nen Hardreset oder einschicken wenns echt so oft auftritt.
    0

10. 25.06.2010, 13:36
    Kann das Verhalten des warmen Akkus auch bestätigen. War bei mir gestern abend. Nach einem Neustart ist bis jetzt alles wieder okay. Warten wir mal auf heute abend

HSPL 2.08
    - TASK29
    - Hardreset
    - Flashing ROM
    - Hardreset
    0

11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Nachdem ich mein HD2 auf Garantie einschicken musste, da es nicht mehr anspringen wollte, sie das Board und andere Teile gewechselt habe, habe ich direkt zum Goatrip 4.8 gewechselt.

Und es ist einfach genial Endlich keine Laggs mehr, es funktioniert wie es soll, MEIN HD2^^

Nun habe ich aber doch eine Frage:
    Kann man bei den Fernsehsendern auch noch eigene Hinzufügen?
    Kann man eigene Radiosender hinzufügen?

Gruss
    Atreju

Einfach mal unter

"Manila TV Player Liste (TV - Radio - Fußball Live - Webcam) "
    suchen, sind eine Menge neue drunter.
    0

12. Unregistriert Gast
    Suchen wo und wonach..?
    0

13. 25.06.2010, 15:18
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Suchen wo und wonach..?
    hä? das hat roterfelsen doch geschrieben..."Manila TV Player Liste (TV - Radio - Fußball Live - Webcam) "
    0

14. Bei 4.7 gab es nen fix für dir Uhr meine stellt sich erst immer um wenn ich vom Lockscreen komme.
    0

15. bei 4.8 gibts keine umts verbindung im standby oder ? bei 4.5 gabs das noch ich hoffe das wird bei 4.9 wieder einegführt
    die 4.8 is in meinen augen auch nur ne beta leieder

wurde ja schon ein tag später an der 4.9 beta gearbeitet.
    0

16. 25.06.2010, 17:15
    Wie kann ich eigentlich bei dem Internet Radio Stream Tab diverse Streams löschen oder neue hinzufügen?
    0

17. 25.06.2010, 17:38
    Wie kann ich eigentlich bei dem Internet Radio Stream Tab diverse Streams löschen oder neue hinzufügen?
    Mal hier lesen. Ist leider nicht mehr so frisch.
    0

18. Wieviel Tage in die Zukunft zeigt er denn die Termine an? Wenn der nächste Termin in 10 Tagen ist, er aber nur 7 Tage in die Zukunft "sehen" kann, dann zeigt er sie nicht an...
    0

19. Sorry, habe einen Fehler gemacht und deswegen meine Frage gelöscht. Du hattest sie scheinbar vor dem löschen noch geöesen.
    Das Problem war genau das, wa Du fragst. Ich hatte keine TErmine in der Zukunft und einen hatte er nicht gesynct. Jetzt geht es nach Neustart des Computers und dem HD2.
    Läuft gut fix das 4,8er Rom.
    Danke Dir für Deine Antwort.
    0

20. hi,

zuerst war ich ja hellaufbegeistern vom Rom, ist ja auch super, nur der Stromverbrauch geht ja mal gar nicht. Über nacht im Standby ohne Programme im Hintergrund macht das ganze 61% Akku abfall in 9 Stunden, super Leistung! Hab Battlog die ganze sache mal geloggt.
    TXT ist im Anhang.

Vielleicht weiß ja jemand was damit anzufangen.
    ps.: Application Data auf der Speicherkarte war bereits gelöscht, da ich gleich nach dem Flashen Hardreset gemacht hab und da hat er mir den Ordner leergemacht. Jetzt sind nur 3 Ordner enthalten; HTC, GoogleMaps, YouTube das wars, mehr nicht.
    Mit dem Artemis Rom hatt ich keine Prob. bezüglich des Stromverbrauches.

Vielen Dank und Euch ein schönes Wochenende. LG Psy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte