Aktuelle Preise und Lieferbarkeit von Galaxy S Aktuelle Preise und Lieferbarkeit von Galaxy S - Seite 31
Seite 31 von 47 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 937
  1. Boah ihr habt Probleme...
    Schon mal dran gedacht, dass die kaum Platz verbrauchen solche Smartphones?
    Außerdem sind die meisten sowieso vergriffen, sodass eine Lagerung überhaupt nicht notwendig ist!

Geht mal lieber ein bisschen an die frische Luft!
    0

2. 23.06.2010, 17:09
    ich bestelle erst im nächsten Monat...bin ich nich hart? *löl*
    bis dahin kann ich fröhlich lesen, wie ihr euch über die ganzen Kinderkrankheiten aufregt.

ach ja..soweit ich gesehen habe, können die meisten onlineshops erst wieder frühstens Montag liefern!
    0

3. 23.06.2010, 17:11
    18 Geräte könnten die sicher auch lagern ...

omg
    0

4. 23.06.2010, 17:22
    Zitat Zitat von Android-Smartphone Beitrag anzeigen
    Boah ihr habt Probleme...
    Schon mal dran gedacht, dass die kaum Platz verbrauchen solche Smartphones?
    Außerdem sind die meisten sowieso vergriffen, sodass eine Lagerung überhaupt nicht notwendig ist!

Geht mal lieber ein bisschen an die frische Luft!
    Oder schon mal was von einem Lagerhaus/Versandzentrum gehört ?
    0

5. So habe mein Schätzchen heute von pdamax ins Bensheim abgeholt.

Werde es wohl noch vor dem Fußballspiel auspacken und testen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aktuelle Preise und Lieferbarkeit von Galaxy S-galaxy-s-1-.jpg   Aktuelle Preise und Lieferbarkeit von Galaxy S-galaxy-s-2-.jpg  
    2

6. 0

7. Unregistriert Gast
    Wahren dort noch mehr Geräte? Ich komme aus Heidelberg und würde natürlich zur not hin fahren.
    0

8. Als ich gegen 16 Uhr da war, gab es noch welche. Aber einfach mal anrufen. Die dürften wohl schneller weg sein, als man schauen kann...

So jetzt aber Fußball. Schlaaaaaaaaaaaannndddd.
    0

9. 23.06.2010, 18:31
    Zitat Zitat von AlterSwede Beitrag anzeigen
    So habe mein Schätzchen heute von pdamax ins Bensheim abgeholt.

Werde es wohl noch vor dem Fußballspiel auspacken und testen...
    alter Schwede ... watn Glückspilz
    0

10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Genion Beitrag anzeigen
    ich bestelle erst im nächsten Monat...bin ich nich hart? *löl*
    bis dahin kann ich fröhlich lesen, wie ihr euch über die ganzen Kinderkrankheiten aufregt.
    1a Vorgehen... Nur die Harten komm'n in Garten
    0

11. Hab noch eins bei computeruniverse.net erwischt für 479 €. Ist lagernd und für mich reserviert und geht hoffentlich morgen dann raus
    0

12. 23.06.2010, 20:47
    Ich erlaube mir eine kleine Erinnerung:

Erste Eindrücke und spätere Erfahrungsberichte bitte hier veröffentlichen: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...sberichte.html

Konkrete Fragen zum Gerät sollten als einzelne Themen in diesem Forum gestellt werden. Vorher bitte Suchfunktion benutzen um mehrfache Posts zu vermeiden.

Allgemeine Fragen zu Android oder zu Apps gehören jeweils ins "Android allgemein" http://www.pocketpc.ch/android-allgemein/ bzw. ins "Android Apps" http://www.pocketpc.ch/android-apps/

Insbesondere im "Android allgemein" finden Android-Neulinge gute Infos und Tipps. Schaut mal auch hier rein: http://www.pocketpc.ch/android-allge...id-fragen.html

Hier, in diesem Thread bitte eben KEINE Eindrücke und Erfahrungen oder Fragen zum Gerät schreiben. Das Thema heißt hier "Aktuelle Preise und Lieferbarkeit von Galaxy S".

Wir danken allen im Voraus!
    0

13. Hallo,

Gute Nachrichten von computeruniverse - ich habe mein Galaxy heute Nachmittag für 479 EUR in Friedrichsdorf abgeholt. Lt. Mitarbeiter der Abholtheke war ich der Erste der eins bei denen bekommen hat.

Im Vergleich zum HTC Desire finde ich die Bildschirmgröße besser und die Geräteabmessungen nur minimal größer. Die Bildschirmtastatur lässt sich fehlerfrei bedienen - im vgl. zum Desire.

Das Gehäuse finde ich allerdings sehr plastikmässig - da ist die Haptik beim Desire besser. Sense fehlt mir auch

Grüße aus Frankfurt, Tobi
    0

14. Das sieht gut aus!!

0

15. genau wie bei mir. das warten hat eine ende. freude!
    0

16. Unregistriert Gast
    bei mir stehts auch, wobei trotz prime der voraussichtliche liefertermin beim 26.06. liegt - seltsam
    0

17. das hat aber keine definitive aussage. ich hab schon artikel bekommen, die lagen unter dem termin.
    0

18. Ich will nur hoffen sie schicken es nicht per hermes...die waren noch nie zeitig beim ausliefern!!
    0

19. Zitat Zitat von Treb Beitrag anzeigen
    Ich will nur hoffen sie schicken es nicht per hermes...die waren noch nie zeitig beim ausliefern!!
    öhm, amazon und Hermes? nee, nee.
    1. ist big A so fest mit DHL verbandelt, zwischen die passt kein Blatt Papier. (so wie CDU und FDP)
    2. und weitergedacht ist Hermes 'ne Tochter von Otto, also Konkurrenz.

edit:
    poah, sorry für meine Fehlinfo hermes?? wow, das wusste ich nicht. aber wie ich ja schrub, ist das Verhältnis Amazon/DHL wie in unserer Regierungskoalition.

meine lieferung ist mittlerweile raus, und kommt (trotz nicht Prime) per DHL, da Packstation
    /edit

On topic: Amazon, Non Prime, vorauss. Lieferdatum 26.6.
    0

20. Zitat Zitat von Delayed Beitrag anzeigen
    öhm, amazon und Hermes? nee, nee.
    1. ist big A so fest mit DHL verbandelt, zwischen die passt kein Blatt Papier. (so wie CDU und FDP)
    2. und weitergedacht ist Hermes 'ne Tochter von Otto, also Konkurrenz.

On topic: Amazon, Non Prime, vorauss. Lieferdatum 26.6.
    Ähm ja:

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit unseren Partnern, der Hermes Logistik Gruppe und dem Konzern Deutsche Post DHL mit , dem Express- und Logistikdienstleister im Konzern.

Kommt in letzter Zeit immer öfter vor, das Amazon Pakete mit Hermes schickt
    0

Seite 31 von 47 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte