Aktuelle Preise und Lieferbarkeit von Galaxy S Aktuelle Preise und Lieferbarkeit von Galaxy S - Seite 26
Seite 26 von 47 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 937
  1. Es wird bei Amazon in der Bestellübersicht der Liefertermin angegeben, also der Zeitpunkt, wo das Gerät voraussichtlich bei dir eintrifft.
    Bei mir steht immer noch 24., aber das wird wohl Quatsch sein.
    0

2. Unregistriert Gast
    "Lieferung voraussichtlich: 25.Juni"
    Auf Nachfrage hieß es, die Geräte werden so versandt, dass sie am Releasetag entgegengenommen werden können.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass morgen die Versandbestätigung eintrudelt und der DHL-Bote meines Vertrauens am Freitag klingelt.
    0

3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    "Lieferung voraussichtlich: 25.Juni"
    Auf Nachfrage hieß es, die Geräte werden so versandt, dass sie am Releasetag entgegengenommen werden können.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass morgen die Versandbestätigung eintrudelt und der DHL-Bote meines Vertrauens am Freitag klingelt.
    Hm dann müssten heute im Laufe des Tages die Geräte ja schon für den Versand vorbereitet werden. Mal schaun ob sich da was tut.
    Den Premiumversand könnte man sich ja dann wohl auch sparen wenn eh alle ihre Geräte am 25. erhalten oder?
    0

4. Unregistriert Gast
    Achja, hatte ich vergessen.
    Ich bin Primekunde, sprich, selbst wenn sie die Geräte morgen erhalten und gleich versandfertig machen (wovon ich ausgehe), erhalte ich durch kostenlosen Expresservice von DHL die Ware am nächsten Tag, sprich Freitag.

Mit Standardversand sieht die Sache anders aus; damit erfolgt die Lieferung in 1-3 Tagen: Freitag-Montag.

Allem ist hier natürlich vorausgesetzt, dass Amazon die Geräte morgen bekommt und bereits verschickt/verschicken darf.
    0

5. 23.06.2010, 09:08
    Ich hatte als Amazon Kunde meine Ware bisher immer am nächsten Tag - mit Standardversand! Insofern sieht die Sache gar ned so viel anders aus.
    Premiumversand gibt dir nur eine Garantie - mehr nicht!
    Aber wenn die eh alle zum gleichen Zeitpunkt verschickt werden, dann kommen die auch alle gleich an.
    0

6. Unregistriert Gast
    Aber da nun selbstverständlich viele den Gebrauch von Premiumversand machen nutz der dann nichts mehr
    0

7. Ich habe gerade von Avitos den 24.06. als Liefertermin laut Hersteller genannt bekommen. Es kann also durchaus sein dass der von Amazon genannte 25.06. durchaus eingehalten wird. Ich drücke uns allen die Daumen !

Hier mal ein Auszug aus der Email:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage per E-Mail.

Der Liefertermin für das von Ihnen bestellte Produkt Samsung Galaxy S I9000
    ist laut Hersteller am 24.06.2010.

--
    Mit freundlichen Grüßen

AVITOS GmbH
    Bamberger Str. 7
    01187 Dresden
    0

8. Ich hatte den 23. Juni als Liefertermin bei Amazon stehen und heute habe ich wieder die E-mail bekommen, dass die Lieferung sich verzögert.
    Neues voraussichtliches Lieferdatum ist nun der 28. Juni....
    0

9. Zitat Zitat von phex Beitrag anzeigen
    Ich hatte den 23. Juni als Liefertermin bei Amazon stehen und heute habe ich wieder die E-mail bekommen, dass die Lieferung sich verzögert.
    Neues voraussichtliches Lieferdatum ist nun der 28. Juni....
    Hm sehr komisch das einige Besteller immer Mails kriegen, dass sich die Lieferung verzögert.
    Mein erster Liefertermin war der 19.06 und ich hab bisher nie nem Mail von Amazon gekriegt.
    Würd mich jetzt nur noch interessieren ob du Standard oder per Premiumversand bestellt hast?
    0

10. Zitat Zitat von M4G101 Beitrag anzeigen
    Hm sehr komisch das einige Besteller immer Mails kriegen, dass sich die Lieferung verzögert.
    Mein erster Liefertermin war der 19.06 und ich hab bisher nie nem Mail von Amazon gekriegt.
    Würd mich jetzt nur noch interessieren ob du Standard oder per Premiumversand bestellt hast?
    Hatte zuerst Premium: 28. Juni
    Dann hab ich zurück auf Standard gestellt: 29. Juni

Und nun lässt sich Premium auch nicht mehr auswählen....
    0

11. 23.06.2010, 10:01
    ich könnte mich selbst zitieren, aber wie ich in diesem Forum schon mal sagte:
    Die wenigsten werden das Handy weit vor dem 1. Juli in den Händen halten!
    Man muss es positiv sehen...je länger es dauert umso größer die Chance das eine bessere Firmware aufgespielt ist!!!
    0

12. Unregistriert Gast
    Also bin Händler und habe gerade mit meinem Großhändler telefoniert (Electronic PArtner), und die sagten mir das die Geräte schon zu ihnen unterwegs sind!!
    0

13. Laut meinem Händler sind die Geräte ab morgen verfügbar...
    2

14. Zitat Zitat von AlterSwede Beitrag anzeigen
    Laut meinem Händler sind die Geräte ab morgen verfügbar...
    Na dann können die ersten das Wochenende schon mit ihrem Galaxy verbringen. Hoff ich doch...

Hab mir grad mal die Verfügbarkeiten bei Geizahls so angeschaut. Es zeichnet sich ab das die meisten so um den 25. die Geräte erwarten. Alternate, Avitos etc haben den Status auf "Lieferbar in 48h" geändert. Also lang kann es nicht mehr dauern denke ich
    1

15. Juhu

Oh man, diese Vorfreude geht echt gar nicht. Solche Vorbestellungen sind echt schlimm!! Wie man sich in sowas reinsteigern kann ist fast schon erschreckend..
    0

16. 23.06.2010, 11:05
    Ich sehs schon: du brauchst dann ein Sauerstoffzelt wenn es da ist Steili
    Hatte gestern eine Dame von Amazon am Telefon (die hatten mir einfach die Bestellung storniert tz...) und die meinte jedenfalls, dass laut der Angaben die sie vor sich hatte das Galaxy S am 24. bei denen eintreffen soll. Also auch von ihr nochmal dieses Datum.
    2

17. Zitat Zitat von htcroot Beitrag anzeigen
    Ich sehs schon: du brauchst dann ein Sauerstoffzelt wenn es da ist Steili
    Hatte gestern eine Dame von Amazon am Telefon (die hatten mir einfach die Bestellung storniert tz...) und die meinte jedenfalls, dass laut der Angaben die sie vor sich hatte das Galaxy S am 24. bei denen eintreffen soll. Also auch von ihr nochmal dieses Datum.
    Wahrscheinlich bin ich so hibbelig, wenn es da ist, dass es mir erst mal gleich auf den Boden fällt und defekt ist...

Aber danke für die Info, das hört sich doch schon mal sehr gut an!

Wieso haben die denn deine Bestellung storniert??
    0

18. 23.06.2010, 11:30
    Bedingt durch die aktuellen Infos musste ich damit rechnen, dass das Telefon entweder Freitag oder Samstag kommt - in beiden Fällen bisschen doof wegen Uni und dann zur richtigen Uhrzeit wieder zu Hause zu sein. Ergo: DHL Packstation als Lieferadresse geändert - wie auch immer ich das geschafft habe wurde meine Zahlungsart von Kreditkarte auf LSV geändert und das ist beim Galaxy nicht möglich. Jedenfalls dann kurz und knapp 5 Stunden später ne Email bekommen mit dem netten Hinweis, dass mein Auftrag storniert wurde. Fand ich nicht so prickelnd und hab dann angerufen
    1

19. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bin ich so hibbelig, wenn es da ist, dass es mir erst mal gleich auf den Boden fällt und defekt ist...

Aber danke für die Info, das hört sich doch schon mal sehr gut an!

Wieso haben die denn deine Bestellung storniert??

hahahahahahahaha genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.

Mir ist mal soetwas ähnliches passiert. Bin sowas von verrückt mit dem Paket durchs Haus gerannt um eine Schere zu holen und bin mit meinen Socken inklusive Paket in der Hand auf dem Laminatboden ausgerutscht =)
    Habe probiert mich irgendiwe zwischen boden und Paket zu schmeißen und habe mir dabei dann dabei mein Knie aufgeschlagen.
    Der Laptop blieb aber heile =)

also volle Konzentration bitte
    1

20. 23.06.2010, 11:51
    Das ist echte Liebe zu dem Produkt nicht wahr blackscorpion
    0

Seite 26 von 47 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte