[Offiziell Bestätigt] Froyo Update in 2 Wochen [Offiziell Bestätigt] Froyo Update in 2 Wochen - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. Fairerweise muss man aber sagen, dass HTC seit dem Release von Froyo vom 3. Quartal gesprochen hat. Alles andere waren Gerüchte und eben diese Meldung von ZDNet, das sich offenbar auf ein Missverständnis im Zusammenhang mit dem 2.1 Release für das Hero begründet hat. An der Enttäuschung, dass es demnächst kein Update gibt, kann man HTC keine Schuld geben.
    0

2. 23.06.2010, 14:54
    dann muss ich mir doch n iPhone 4 zulegen...
    0

3. Unregistriert Gast
    Na toll also kann ich mit meinem gebrandetem Desire noch locker einen Monat warten....
    Naja das mach ich aber sicher nicht und gehe jetzt mal rooten^^ und dann das doofe branding runtertun
    0

4. Zitat Zitat von bgrimm Beitrag anzeigen
    das nun endlich soviel kann wie das Desire mit Android 2.1
    1

5. Zitat Zitat von Poidl Beitrag anzeigen
    das nun endlich soviel kann wie das Desire mit Android 2.1
    Falsch: kann mehr. Das iPhone hat eine kamera für videotelefonie, was den aufpreis von 300€ natürlich absolut rechtfertigt. Vor allem, weil man dieses feature so unbedingt benötigt.
    Aber nun back to topic: sollte man diesen thread nicht schließen, da der titel sehr verwirrend ist, nachdem es dementiert wurde?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

6. Nerki_ Gast
    die Hero's haben heute wie angesagt das 1/2 Update bekommen.
    mindestens die Hero-User welche ich in meinem Kollegenkreis habe, haben es alle bekommen.
    einige Automatisch, die andern per Manuellem Update.
    0

7. Zitat Zitat von klausi1994 Beitrag anzeigen
    Falsch: kann mehr. Das iPhone hat eine kamera für videotelefonie, was den aufpreis von 300€ natürlich absolut rechtfertigt. Vor allem, weil man dieses feature so unbedingt benötigt.
    Aber nun back to topic: sollte man diesen thread nicht schließen, da der titel sehr verwirrend ist, nachdem es dementiert wurde?

Naja du musst auch bedenken, das diese Supertolle Videotelefonie nur einsetzen lässt wenn der gegenüber auch ein IPhone 4 hat, also Leute kauft euch das IPhone 4!

(Wer diese extreme Ironie nicht versteht, der hats ver"*****" )
    0

8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Nerki_ Beitrag anzeigen
    die Hero's haben heute wie angesagt das 1/2 Update bekommen.
    Bist im falschem Forum gelandet... Hier gehts doch um das Desire und Android 2.2
    0

9. 24.06.2010, 07:27
    Hi,

Nein, bist nicht falsch - es ging nur darum, das die Kollegen von ZDNet irrtümlich verbreitet haben, das das Desire in längstens zwei Wochen Android 2.2 bekommen. Leider haben die bei Ihrem Interview mit HTC scheinbar nur etwas falsch verstanden - das Update fürs Hero auf Android 2.1 kommt in den nächsten zwei Wochen!

Android 2.2 für das Desire soll nun im 3. Quartal kommen, d.h. bis längstens Ende September, was ja auch nicht mehr sooo lange ist. Vor allem ist dieses Datum jetzt eigentlich schon realistisch, da ja gestern angeblich Android 2.2 offiziell von Google freigegeben wurde und es sicher nicht allzu lange dauern wird, bis HTC das portiert hat - alleine schon als Argument für das Desire nach dem Erscheinen von iOS in diesen Tagen...
    0

10. 24.06.2010, 07:49
    Zitat Zitat von Chief_Rocker Beitrag anzeigen
    Ok, dann werd ich mich mal langsam in die Rooterei einlesen
    Zitat Zitat von bgrimm Beitrag anzeigen
    lol - was habt denn ihr für einen Stress? das Update kommt ja - und das Gerät ist ein paar Monate auf dem Markt.

Ich bin auch mit 2.1 komplett zufrieden, wegen dem muss ich jetzt nicht gleich von einer Klippe springen, wenn 2.2 noch ein paar Wochen Verzögerung hat

slow down - take it easy - oder was braucht ihr denn so DRINGEND von Froyo?
    1

11. 24.06.2010, 08:19
    http://googleblog.blogspot.com/2010/...g-android.html

To celebrate, we are open-sourcing the new 2.2 version of Android, which we call Froyo, to our partners who manufacture Android devices around the world. Customers will enjoy great new features and improved browser performance. And developers will benefit from new tools such as Android cloud-to-device messaging (which makes it easier for mobile applications to sync data).
    0

12. Zitat Zitat von Vashi Beitrag anzeigen
    oder was braucht ihr denn so DRINGEND von Froyo?
    Full Flash... alles andere bekommt man auch schon mit 2.1 hin.
    0

13. Was ich unbedingt brauche?

Falsh 10.1 muss endlich her.
    Ausserdem soll sich die Performance mit 2.2 auf dem Nexus One in einigen Benchmarks zum Teil vervierfacht haben... Das sind die Hauptpunkte.
    Gut, dass man dann endlich auch von Haus aus das telefon als Wlan Router einsetzen kann war eh überfällig...
    0

14. 24.06.2010, 12:36
    Das geht ja mittlerweile auch so schon mit dem WLAN Tether.
    0

15. 24.06.2010, 12:43
    Nexus One receives final Android 2.2 FroYo build via OTA update
    http://androidandme.com/2010/06/news...ia-ota-update/
    0

16. den großen Bedarf an Froyo hab ich auch nicht. Ist mehr so eine "Ich-will-die-aktuellste-Version"-Geschichte.

Flash hab ich jetzt schon deaktiviert, weil ichs eigentlich nicht brauche
    mit dem internen Speicher komme ich dank weniger installierter apps aus
    Das Desire ist sowieso ziemlich flott unterwegs
    Tethering brauche ich auch nicht

Insofern befriedigt 2.1 eigentlich schon meine Bedürfnisse.

Nichtsdestotrotz werde ich mir 2.2 sofort draufknallen, sobald es da ist *g*
    0

17. Zitat Zitat von Poidl Beitrag anzeigen
    den großen Bedarf an Froyo hab ich auch nicht. Ist mehr so eine "Ich-will-die-aktuellste-Version"-Geschichte.
    Das auch, aber für mich ist der speicherplatz der apps entscheidend. Ich hab 2 30mb apps drauf, dann ist der speicher gleich voll.

0

18. Jap, da ist auch noch ein ganz wichtiger Punkt.
    Mein Speicher geht auch bald über, muss mich eh schon einschränken, hätte schon och gerne die ein odere andere App drauf. Aber ist im Moment nicht möglich, hab nur noch paar MB frei.
    0

19. 25.06.2010, 07:35
    Zitat Zitat von Chief_Rocker Beitrag anzeigen
    Jap, da ist auch noch ein ganz wichtiger Punkt.
    Mein Speicher geht auch bald über, muss mich eh schon einschränken, hätte schon och gerne die ein odere andere App drauf. Aber ist im Moment nicht möglich, hab nur noch paar MB frei.
    Genau darum hab ich mir jetzt ein Froyo ROM draufgehauen, damit dieses Problem endlich gelöst ist. Ist ja eigentlich relativ schnell gemacht und die 1.4 DeFrost ist relativ stabil.
    0

20. 25.06.2010, 08:58
    Zitat Zitat von T3qu Beitrag anzeigen
    Naja du musst auch bedenken, das diese Supertolle Videotelefonie nur einsetzen lässt wenn der gegenüber auch ein IPhone 4 hat, also Leute kauft euch das IPhone 4!

(Wer diese extreme Ironie nicht versteht, der hats ver"*****" )
    natürlich nicht zu vergessen, geht dies nur wenn gleichzeitig WLAN verfügbar ist, soweit ich weis,...
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte