[Offiziell Bestätigt] Froyo Update in 2 Wochen [Offiziell Bestätigt] Froyo Update in 2 Wochen
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. Hi, bin gerade auf diese Meldung gestoßen:
    HTC hat ZDNet gegenüber bestätigt, dass die beiden Smartphones Desire und Legend ein Android-OS-Update von Version 2.1 auf 2.2, Codename Froyo, bekommen. Das Update soll den Geräten über die Funkschnittstelle, also per FOTA (Firmware Over-the-Air), zur Verfügung gestellt werden. Einen genauen Zeitpunkt nennt das Unternehmen nicht: Der Roll-out soll in den nächsten zwei Wochen erfolgen.
    Das neue Android-Betriebssystem macht Google zufolge Apps bis zu fünfmal schneller. Außerdem können Anwendungen jetzt auch auf der Speicherkarte liegen. Froyo ist die erste Android-Version, die volle Flash-Unterstützung bietet.
    Schon im Mai hatte HTC angekündigt, Android 2.2 für die meisten 2010 eingeführten Smartphones verfügbar zu machen. Bis Ende Juni wird außerdem Android 2.1 (Éclair) für das Modell HTC Hero freigegeben. Das Update erfolgt in zwei Stufen, der Roll-out der ersten Phase läuft in Kürze an und erfolgt automatisch. Der zweite Teil des Updates folgt bis Ende des Monats.

Da das Software-Update alle Informationen auf dem Hero löscht, rät HTC, vorher alle Daten als Backup zu sichern. Aufgrund des Datenvolumens der Aktualisierung empfiehlt das Unternehmen ferner, den Download des Updates per WLAN durchzuführen.
    Quelle: http://www.zdnet.de/news/mobile_wirt...41533741-1.htm
    11

2. Na da bin ich ja mal gespannt.
    0

3. 22.06.2010, 15:09
    glaub ich erst wenn ichs drauf hab...obwohl das ja alles ziemlich seriös klingt...
    0

4. 22.06.2010, 17:18
    ich hoffe das sich dies auch bewahrheitet. wäre der richtige zeitpunkt für htc dieses update zu bringen. mit dem release des neuen iphone kommt ein neuer konkurrent auf den markt der wahrscheinlich wieder die blicke auf sich ziehen wird.

durch das update auf froyo würde htc ihr zugpferd, dass desire, den leuten noch ein bisschen mehr schmackhaft machen. gerade durch die berichte, dass durch dieses update auf froyo eine deutliche leistungssteigerung erfolgen soll.

wäre schön wenn htc seine ankündigung auch umsetzt.
    0

5. 22.06.2010, 20:00
    Also nur weil ZDNet das schreibt, glaube ich das ehrlich gesagt noch nicht. Es hört sich zwar schon mal gut an, aber solange derartiges nur ZDNet gegenüber "bestätigt" ist, betrachte ich das doch noch als kritisch und nicht als "offizielle Bestätigung".
    0

6. 22.06.2010, 20:40
    Zitat Zitat von Poidl Beitrag anzeigen
    Also nur weil ZDNet das schreibt, glaube ich das ehrlich gesagt noch nicht.
    ich glaub das!
    0

7. Unregistriert Gast
    wird man das update auch auf ein gebrandetes desire problemlos aufspielen können?
    0

8. 22.06.2010, 20:46
    Da wird mann dann wohl noch warten müssen bis HTC die gebrandeten Firmwares der Provider freigegeben hat und die entsprechenden IMEI der Geräte damit das Update dort eingespielt werden kann.
    0

9. Erwartet euch ned zuviel............seit froh wenns in den nächsten 8 Wochen überhaupt kommt
    0

10. So, hier neuer Stoff für Spekulationen.

http://www.mobilfunk-talk.de/news/19...-ausgestattet/
    1

11. Was ist denn eigentlich aus dem Geschwätz geworden, dass heute das Update rauskommen soll???
    0

12. Unregistriert Gast
    was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
    0

13. So "offiziell" scheint das wohl doch nicht zu sein. Bei Nachfrage dementiert HTC auf jeden Fall diese Aussage:

http://www.mobiflip.de/2010/06/htc-k...n-zwei-wochen/
    0

14. Ich glaube schon, dass diese Meldung stimmt. Zdnet ist eigentlich verlässlich

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

15. Unregistriert Gast
    Heute gab es ein update fürs Desire aber nicht auf Froyo......
    Es ist wahrscheinlich ein Teilupdate von HTC das ein Future mitbringt mit dem man dann endgültig auf froyo upgraden kann denn ich habe derzeit nichts neues gefunden.Auf der HTC Homepage steht auch nicht was das update beinhaltet oder bringen soll.
    Ich finde das alles sowieso komisch auch wegen dem branding und so wenn das update nicht bald kommt roote ich mein Desire und spiele eine Rom von froyo rauf...
    0

16. Welches Update soll es heute gegeben haben? Auf der HTC Seite steht auch nichts davon. Vielleicht hat dein Provider was auschickt, aber von HTC gibts definitiv (bislang) nichts neues.
    0

17. Die Meldung wird nun auch via ZDNet dementiert (siehe Update vom 23.6.)

http://www.zdnet.de/news/mobile_wirt...41533741-1.htm
    0

18. Unregistriert Gast
    http://www.htc.com/europe/support.aspx

Das update für Desire und legend (dritte in der Liste)
    Ich habe heute in der früh auf Updates geprüft und es hab nix und dann so um 3uhr hab ich nochmal gesucht und dann kam das und wie auf der HTC Seite ist mein Desire jetzt auf Version 1.21.405.2
    0

19. Das Update auf 1.21 ist aber nicht von heute, das ist schon seit 2 Wochen heraussen (und genauso lange schon auf der HTC-Homepage und auf meinem Desire)

Aus irgendeinem Grund hat dein Desire das Update offenbar erst jetzt gefunden/bekommen. Sofern du ein gebrandetes Gerät hast, hats vielleicht dein Provider erst jetzt freigeschalten.
    0

20. Na geil, das hört sich doch schon wieder ganz anders an, in 2 Wochen kommt dann das 2.1 Update für das Hero??? Und für das 2.2 wollen sie sich bis ins 3. Quartal zeitlassen, wird dann also frühestens zum ende des 4. Quartals was so wie man das inzwschen von HTC kennt... Ok, dann werd ich mich mal langsam in die Rooterei einlesen
    0

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte