GOATRIP 4.8 Base 2.13 Manila Core 2015 GOATRIP 4.8 Base 2.13 Manila Core 2015 - Seite 5
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 221
  1. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

Jedes mal wenn ich ein ROM von Goatrip installiere kann nicht mehr auf unser Exchange Server zugreifen. Dies geht nur mit einer Synchnorisation mit Kabel am PC. Online von Unterwegs geht es nicht. Grund dafür ist; Sicherheitszertifikat! obwohl es mit dem Orginal ROM geht. Kann man dies nicht irgendwie umgehen? ich würde so gerne ein Goatrip ROM installieren, kann aber nicht, weil ich das Gerät auch geschäftlich nutze.

Gruss padisah
    Hi @All,

erstmal auch von mir ein Riesen-Kompliment an Goa, super Rom.

Allerdings habe ich auch ein ähnliches Prob wie Padisah.

Ich synchronisiere meinen Google-Kalender via Exchange. Soweit, sogut, allerdings funktioniert die synchrnoisierung nur in eine Richtung - ohne Fehlermeldung. Wenn ich Termine auf dem HD2 ändere, werden die nach Google übertragen, wenn ich was in Google ändere, erkennt ActiveSync zwar Verändungen, liest diese aber ins HD2 nicht ein.

Kann das noch jemand bestätigten???

In der 4.6er hat alles bestens funktioniert!

Gruß tomevel
    0

2. Ich habe aktuell noch die 4.8 RC3 drauf.

Bei mir funktioniert Active Sync mit Googlemail auch nicht. Ich bekomme keine Emails.
    Kalender nutze ich leider nicht...

Bekommt ihr auch keine Emails?

greetz
    0

3. Hi,

E-Mails-Sync klappt bei mir über Exchange.
    1

4. 22.06.2010, 11:58
    Ich werd gleich mal noch die Final neu aufsetzen, aber irgendwas stimmt da bei mir gewaltig nicht. Wenn ich SMS Schreiben will, hängt die Texteingabe aber massivst. Sprich ich tippe was und er brauch echt lange bis er die Tasten annimmt. Genauso in Punkto Akkuverbrauch. Das liegt zwar wohl eher am Radio Rom, aber knapp 50% in 8 Stunden finde ich doch schon ganz schön happig ...
    0

5. Kann ich nicht bestätigen. Bei mir geht die Texteingabe flüssig von statten...
    0

6. 22.06.2010, 12:13
    Zitat Zitat von dan0r Beitrag anzeigen
    Ich werd gleich mal noch die Final neu aufsetzen, aber irgendwas stimmt da bei mir gewaltig nicht. Wenn ich SMS Schreiben will, hängt die Texteingabe aber massivst. Sprich ich tippe was und er brauch echt lange bis er die Tasten annimmt. Genauso in Punkto Akkuverbrauch. Das liegt zwar wohl eher am Radio Rom, aber knapp 50% in 8 Stunden finde ich doch schon ganz schön happig ...
    Hallo Dan0r hast du mal den Application Data Ordner auf der Speicherkarte gelöscht?
    0

7. 22.06.2010, 12:20
    Genau, das ist meistens wenn der App Ordner nicht gelöscht wurde...
    0

8. 22.06.2010, 12:20
    Hi ,

also bei mir läuft das Rom super ohne probleme ,super koch.
    0

9. Ich habe Goatrip 4.8 und den Cookie Lockscreen mit der Variante HD Mini aktiviert.
    Folgendes Problem:
    Zwischendurch wird nach dem Einschalten statt des Lockscreens nur eine schwarze Fläche angezeigt, unten einen Streifen der Buttons des Startscreens, oben ebenso einen schmalen Streifen.

Ausserdem kriege ich mit dem Marketplace keine Verbindung. Es erscheint stets ""Fehler beim Herstellen der Verbindung mit dem Windows Marketplace-Server".

Sonst noch jemand?
    0

10. 22.06.2010, 12:36
    Zitat Zitat von MADD Beitrag anzeigen
    Hallo Dan0r hast du mal den Application Data Ordner auf der Speicherkarte gelöscht?
    Das klingt plausibel. Hab nur den Programme Ordner auf der SD Karte gelöscht und den Application Data nicht. Werde das also alles gleich überprüfen
    0

11. Es ist schon merkwürdig, aber nachdem ich gestern die Final geflascht habe inkl. dem Kalender Bug, hat sich dies heute ohne mein dazutun "selbstgeheilt". Termine können gelöscht oder bearbeitet werden.
    Grüsse aus Bayern
    0

12. Ich habe noch ein weiteres "Problem" festgestellt. Bei mir taucht urplötzlich eine ungelesene Mail auf. Beim Durchsuchen ALLER Mail-Ordner werde ich aber nicht fündig. Wenn ich das cab zum Bereinigen ungelesener Mails ausführe, ist alles schön. Nach Neustart oder Empfang weiterer Mails ist diese mysteriöse Unsichtbare jedoch wieder da. Selbst Hardreset hat nichts gebracht.

Jemand eine Erklärung???
    0

13. Mit dem ROM gibts wirklich keine Probleme.
    Wenn nachm Flashen n Hardreset durchgeführt wurde.

Doch jetzt hats mich auch mal erwischt...

Meine ca. 2 Gb Musik laden ewig im Musiktab.
    Nix zu machen... Is dat n Bug?
    Kann so auch keine Mucke starten.
    Gibts nen FIX oder n Musiktabcab? Will net schon wieder flashen.

Jemand n Tip zur Hand?

THX
    0

14. Servus,

ich meine mal gehört zu haben wenn es ewig zu laden dauert das er dann mit ner MP3 Tag eingabe nicht zurecht kommt.

Gruß

Andreas
    0

15. Ja, das kann sein.

Habe jetzt nochmal geflasht, da das Display nicht automatisch abschaltete, wenn ichs ans Ohr nahm beim Telenieren.

Aber das Laden ist immer noch.

Er lädt und ladt und ladt...

Mit dem 4.7er ROM hatte ich datt nicht, obwohl immer noch die selbe Mucke druff is.

Na, mal schauen...

Werd mal basteln
    0

16. Infinity9272 Gast
    Ich hatte das Musikproblem auch , allerdings mit dem CleanEX Rom.
    Dann habe ich ein anderes ROM installiert (RTT) und die Probleme waren verschwunden, auch bei mehreren GB an Songs. (Habe zwischendurch nichts an den Tags geändert also wird es wohl am Player gelegen haben .
    Naja ich bin mit meinem jetzigen ROM nun sehr zufrieden
    0

17. Zitat Zitat von Infinity9272 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Musikproblem auch , allerdings mit dem CleanEX Rom.
    Dann habe ich ein anderes ROM installiert (RTT) und die Probleme waren verschwunden, auch bei mehreren GB an Songs. (Habe zwischendurch nichts an den Tags geändert also wird es wohl am Player gelegen haben .
    Naja ich bin mit meinem jetzigen ROM nun sehr zufrieden

THX
    Ziehe jetzt alle Lieder von der Karte und werd immer nach Bedaef ein neues in den Ordner kopieren.
    Mal schauen, ob der Mist auch schon bei wenig Musik hängt.
    0

18. So, nur noch ein Album drauf und feddich is die Laube. Laden war fux durch.

Hat jemand n Plan, wie man die Systemsounds ausm Musikplayergelöt entfernen kann?
    Wäre doch fein, wenn da auch nur hörbare Mugge löppt, wa?
    Sitz im Auto, reiß auf, Zufallswiedergabe und dann ballern einem diese fiesen Klingeltöne die Ohren wech

Gibts Abhilfe, ohne nen anderen Player einzusetzen, dem man zwar den Muggeordner definieren kann, aber sonst sperrig an sich ist?

Greatings ausm Norden, kurz vor Dänemark Wo noch ein einsamer Funkmast uns Eingeborene mit Daten versorgt.
    0

19. Zitat Zitat von Marco Laeng Beitrag anzeigen
    Dann bringe ich mal meine leider eher Gegenteilige Meinung..
    - häufige lags im System, teilweise Unerklärlich einfach ein schwarzer display nach reaktivierung von S2U2
    Ditto hier, heute musste ich schon drei mal den Akku entfernen. Oft leuchtet beim Einschalten nur die Tastenanzeige auf, mehr nicht.
    SMS (und nur diese) habe ich mit SPB Backup restauriert, es fehlen aber viele SMS! Ausserdem werden alte nicht angezeigt, in Klammer steht zwar, dass es zu einer Person so und so viele SMS gibt, anschauen kann man sie aber nicht.

Ich gehe zurück zur 4.7
    0

20. Zitat Zitat von kalimpula1 Beitrag anzeigen
    Hat jemand n Plan, wie man die Systemsounds ausm Musikplayergelöt entfernen kann?
    Entfernen nicht wirklich.

Du kannst eine Playlist erstellen. Dann werden die Klingeltöne etc nicht angezeigt. So habe ich es gemacht.

greetz
    0

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte